Rolex hat geschrieben:Dieses Bild
Ist dir jetzt schlecht......

Moderator: Staff
Rolex hat geschrieben:Dieses Bild
Achilleus hat geschrieben:crazyhorse hat geschrieben:Do you remember ? 26.02.13 Pokalspiel gegen Freiburg ?
Ja, ich erinnere mich. Da haben wir uns zu dämlich angestellt und ein sicher geglaubtes Spiel noch aus der Hand gegeben.
crazyhorse hat geschrieben:@ taifun, ronaldea, rolex, ratzer1905
Ich komme morgen in Begleitung einer netten Dame, welche zum allerersten Mal im Q und bei 05
ein Fußballspiel erlebt. Es wäre wünschenswert, wenn die Organisation für ausreichend Platz und Getränke Sorge tragen könnte. Um 19.00 Uhr muss die Dame wieder dort sein, wo wir letzten Samstag auch zumwaren.
Rolex hat geschrieben:crazyhorse hat geschrieben:@ taifun, ronaldea, rolex, ratzer1905
Ich komme morgen in Begleitung einer netten Dame, welche zum allerersten Mal im Q und bei 05
ein Fußballspiel erlebt. Es wäre wünschenswert, wenn die Organisation für ausreichend Platz und Getränke Sorge tragen könnte. Um 19.00 Uhr muss die Dame wieder dort sein, wo wir letzten Samstag auch zumwaren.
Ich hoffe das weiß sie auch
P´Tau hat geschrieben:pn kaputt?
Mit Bayer Leverkusen ist am Samstag der nächste Champions-League-Anwärter in Mainz zu Gast
elli² hat geschrieben:![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste