Aber deswegen wird es für sie trotzdem schwer hier bei uns.....

Moderator: Staff
Seminator hat geschrieben:Wir haben die letzten Jahre nicht schlecht ausgesehen gegen die Bayern und meistens trotzdem nichts mitgenommen. Immerhin können wir befreit aufspielen. Das Spiel ist eigentlich schon verloren, also dürfte kein Druck da sein.
Die einzige Chance wird sein hinten kompakt und konzentriert zu spielen, in der Hoffnung mal umschalten zu können. Dafür brauchen wir aber mehr Ruhe im Mittelfeld. Die Bayern werden nicht so pressen, wie es die Pillen gestern gemacht haben, sind aber in der Mitte nicht so schlecht aufgestellt. Letztes Jahr haben wir dafür Geisi gehabt. Im Moment weiß ich nicht, wer diese Rolle einnehmen könnte.
Jockel hat geschrieben:Der Gisdol hat schon Recht. Kein anderer Trainer grabscht so viel an (meist) dem 4. Offiziellen rum wie diese spanische Glatzbirne.
Wenn da alle gleich behandelt würden, bräuchte Schmuse-Pep ne eigene Sitzschale für die Tribüne.
.... und wenn ich mir so manche Elferentscheidung zu Gunsten der Bayern anschaue, ...... na ja
Du bist doof. Verrate mich doch nichtelli² hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Der Pep hat die Bibi angetatscht. Das sagt doch schon alles.Lebenslange Sperre.
Hast du nicht gelesen, was der Seminator schrub: Neid ist böse.
Seminator hat geschrieben:kicker.de : Platzverweis für Hoffenheim-Trainer "absolut in Ordnung", Guardiola-Bonus? DFB weist Gisdols Vorwurf zurück
Ich denke langsam, dass sich jemand beim DFB mal für den Blatter-Posten bewerben sollte. Die Bevorteilung ist überall spürbar. Wer es verneint ist Bayernfan oder will es nicht sehen. Ich hoffe, dass wir es morgen so hinbekommen, dass der Schiri nicht entscheidend eingreifen kann. Wir haben schon mal Glück, dass der fliegende Holländer nicht spielen wird.
Ich merke gerade, dass ich auch vom Neid zerfressen werde.
Taifun hat geschrieben:Habt ihr nichts besseres zum Spieltag beizutragen, na dann gute Nacht
Taifun hat geschrieben:Habt ihr nichts besseres zum Spieltag beizutragen, na dann gute Nacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste