Moderator: Staff
Euro-Update:
Anderlecht hat international nur knapp 20000 Plätze, von denen dann 5% an die Gäste gehen müssen. Es wird also nicht für jeden Tickets geben!
05 wird sich um eine möglichst faire Lösung bemühen, jedoch ist schon jetzt abzusehen, dass genug Fans auf der Strecke bleiben werden, da die Nachfrage jetzt schon enorm ist.
Bitte habt Verständnis, dass die Situation eben so ist, wie sie ist und 05 nichts daran ändern kann. Auch Versuche jetzt schon bei 05 an Tickets zu kommen sind vergeblich. Sobald es welche gibt, wird das rechtzeitig angekündigt.
Alle weiteren Infos werden in den nächsten Tagen eintrudeln.
Bitte bedenkt also bei eurer Planung, dass ihr womöglich kein Ticket bekommt.
In Saint Etienne wird die Ticket-Situation etwas entspannter.
Was jetzt bereits klar ist, dass wir keine Züge zustande bekommen, da die Kosten unverhältnismäßig hoch sind. Es wird aber an Alternativen gearbeitet!
Jockel hat geschrieben:Ich will vor allem nach Qäbälä
Achilleus hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Ich will vor allem nach Qäbälä
Leider ist Baku knappe 200 km entfernt.Sonst hättest du meiner Verwandtschaft dort mal nen Ring Fleischworscht vorbei bringen können
Jockel hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Ich will vor allem nach Qäbälä
Leider ist Baku knappe 200 km entfernt.Sonst hättest du meiner Verwandtschaft dort mal nen Ring Fleischworscht vorbei bringen können
Wir fahren nicht zusammen?
Štěpánka hat geschrieben:mainz05.de: Auswärtsreise Qäbälä: Faninfos in Arbeit Detaillierte Informationen werden gesammelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste