Bruchwegstadion, Stadion-Neubau und Stadion am Europakreisel

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Laola

Re: Stadion-Neubau

Beitragvon Laola » Fr 10. Dez 2010, 18:11

Die erhoffte und erwartete weitere Information ist ja nun auf de HP zu finden, beruhigt mich aber irgendwie nicht so recht.

"Der Verein hat im Vorfeld der Bestellphase für die Dauerkartenbesitzer die Anzahl der notwendigen Plätze in den jeweiligen Blöcken reserviert."

Ok, damit ist meine Frage aus meinem vorangegangenen Posting eigentlich beantwortet. Aber dann:

"Der 1. FSV Mainz 05 weist erneut darauf hin, dass es sich bei den Buchungen um verbindliche Bestellungen für den Kunden handelt, allerdings kann zum aktuellen Zeitpunkt der gebuchte Block nicht garantiert werden. Wie angekündigt wird der Verein bei der Vergabe von Plätzen eine Priorisierung vornehmen. Sofern sich bei den Buchungen Änderungen ergeben sollten, wird der Verein auf die jeweils betroffenen Besteller zukommen.
:wirr: Also meine Bestellung ist verbindlich, aber der mir bestätigte Block nicht? :roll:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 10. Dez 2010, 18:39

Laola hat geschrieben: :wirr: Also meine Bestellung ist verbindlich, aber der mir bestätigte Block nicht? :roll:

So verstehe ich das auch.

Laola

Beitragvon Laola » Fr 10. Dez 2010, 19:17

Stepanka hat geschrieben:
Laola hat geschrieben: :wirr: Also meine Bestellung ist verbindlich, aber der mir bestätigte Block nicht? :roll:

Auf dem Reservierungsschreiben steht allerdings kein Wort von "unverbindlich", was die Plätze/den Block betrifft. Da bin ich aber mal gespannt, was daraus wird.
Zuletzt geändert von Laola am Fr 10. Dez 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 10. Dez 2010, 19:52

Das ist doch ganz einfach: Du und Frau Panka und ich und diverse andere werden per Losverfahren auf irgendwelche Blöcke verteilt und dürfen dort dann die Häppchen der V.I.P.s oder so ... :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola

Beitragvon Laola » Fr 10. Dez 2010, 20:20

Frau Shaman, immerhin ist dein Platz im Gästeblock sicher. Ich bin nur etwas ratlos, was meinen sicheren Platz auf NW betrifft... :?

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 10. Dez 2010, 21:05

Laola hat geschrieben:Frau Shaman, immerhin ist dein Platz im Gästeblock sicher. Ich bin nur etwas ratlos, was meinen sicheren Platz auf NW betrifft... :?

Ich freue mich schon richtig auf die Derbys in netter, wohlerzogener Gesellschaft. :? :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 10. Dez 2010, 21:11

Shaman hat geschrieben:Ich freue mich schon richtig auf die Derbys in netter, wohlerzogener Gesellschaft. :? :?

:shock:

Würdest Du bitte Deiner Mutter ausrichten, sie möge sich bei ihrem nächsten Besuch bei Dir mal unauffällig in Deiner Küche umsehen und alles, was das Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten hat, wegwerfen?

Sie soll sich keine Sorgen machen, das mit Dir wird dann bald wieder. Merci.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 10. Dez 2010, 21:23

Shaman hat geschrieben:Ich freue mich schon richtig auf die Derbys in netter, wohlerzogener Gesellschaft. :? :?

Würdest Du bitte Deiner Mutter ausrichten, sie möge sich bei ihrem nächsten Besuch bei Dir mal unauffällig in Deiner Küche umsehen und alles, was das Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten hat, wegwerfen?

Sie soll sich keine Sorgen machen, das mit Dir wird dann bald wieder. Merci.

Eric Gurney

Laola

Beitragvon Laola » Fr 10. Dez 2010, 21:47

An die Damen Panka und Shaman: Bei der Informationspolitik unseres Lieblingsvereines kann es bei jedem Vereinsmitglied kurzerhand zu Irritationen kommen.
Es ist völlig legitim, dass man sich schon mal Gedanken um seine zukünftigen Sitz-/Stehnachbarn macht, insbesondere wenn diese Fans der gegnerischen Mannschaft sind - oder wie in meinem Fall der NW eigentlich gar nicht existieren.. :wirr:

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 10. Dez 2010, 21:53

Laola hat geschrieben:...Es ist völlig legitim, dass man sich schon mal Gedanken um seine zukünftigen Sitz-/Stehnachbarn macht, insbesondere wenn diese Fans der gegnerischen Mannschaft sind - oder wie in meinem Fall der NW eigentlich gar nicht existieren.. :wirr:

Seit wann ist die NW in Bielefeld? :wirr:

Laola

Beitragvon Laola » Fr 10. Dez 2010, 22:00

Laola hat geschrieben:...Es ist völlig legitim, dass man sich schon mal Gedanken um seine zukünftigen Sitz-/Stehnachbarn macht, insbesondere wenn diese Fans der gegnerischen Mannschaft sind - oder wie in meinem Fall der NW eigentlich gar nicht existieren.. :wirr:

Seit wann ist die NW in Bielefeld? :wirr:

Tja, gute Frage. Ich werde das mit den anderen DK-Inhabern auf NW am Sonntag mal thematisieren. Wir haben sichere Plätze auf einer Tribüne, die es gar nicht gibt. Aber alle 14 Tage nach Bielefeld zu fahren, habe ich auch keine Lust...

unique-dane
Administrator

Beitragvon unique-dane » Sa 11. Dez 2010, 08:05

Ich nicht, die machen die ganze Zeit unterschiede zwischen "Kunde" und "DK-Besitzer", bei der Bestellung ja auch.
Deshald verstehe Ich der Erste Teil als für DK-Besitzer gedacht und die unten für "Kunden"

ABER.... YOU NEVER KNOW :nee:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 11. Dez 2010, 09:50

Heißt das, als DK-Besitzer bin ich kein Kunde, als Mitglied aber schon? :wirr:

Laola, ich würde auch nicht alle 14 Tage nach Bielefeld fahren wollen, nicht mal mit anderen zusammen. :-?
Aber ich habe wirklich Verständnis, der Umzug in die Arena kommt so plötzlich und man konnte sich wahrlich nicht darauf vorbereiten und planen.

Übrigens ist der H-Blcok in der Coface-Arena deutlich kleiner als im Bruchweg. :-?
Eric Gurney

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 11. Dez 2010, 13:40

Was'n das für ein Block?

Coface-Haupttribüne Zone 7

Kann man heute buchen. :think:
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 11. Dez 2010, 13:49

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Sa 11. Dez 2010, 13:53

Du meinst, das sind die Plätze für die zukünftigen Bielefeld-Tribünler?
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Dez 2010, 23:05

Eben habe ich eine Bestätigungsmail für meine Dauerkartenbestellung bekommen, nachdem es mir heute endlich gelungen ist, eine zu ordern.

Ich hatte vorher schon kurz überlegt, hier einen "Bitte um Hilfe"-Thread aufzumachen und jemanden zu bitten, mit meinen Zugangsdaten mir eine DK zu bestellen.

Dabei liegt die Betonung auf eine, weil ich weder die vom System permanent vorgeschlagenen zwei, oder auch die drei, vier oder fünf, die gelegentlich in Formular angezeigt wurden, nehmen wollte.
Sogar P-Block war möglich, nachdem ich mich zweimal wieder ausgeloggt hatte, weil ich die Änderung in S-Block nicht rückgängig machen konnte. :wirr:
Schließlich habe ich durch mehrmaliges Neuladen dann endlich auch die Möglichkeit des Absendes des Formulars bekommen, nachdem ich ernsthaft darüber nachgedacht hatte, den Internetexplorer zu installieren, da es ja immer heißt, daß der Ticketshop damit besser funktionieren würde.

:bier:

Otz

Beitragvon Otz » Di 28. Dez 2010, 06:38

Glückwunsch Stepse 8)

Geht doch :bier:
vamos Elkin

Laola

Beitragvon Laola » Di 28. Dez 2010, 06:59

Stepanka hat geschrieben:Eben habe ich eine Bestätigungsmail für meine Dauerkartenbestellung bekommen, nachdem es mir heute endlich gelungen ist, eine zu ordern...

8) Eine Bestätigungsmail gibt einem zunächst ein beruhigendes Gefühl - so richtig beruhigt bin ich aber erst, wenn ich meine gewünschte DK tatsächlich in Händen halte...

Taifun

Beitragvon Taifun » Do 13. Jan 2011, 16:36

Stand heute, der Rasen wird vorbereitet

Bild

es wird............. :schal:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zurück zu „Nur der FSV“