Štěpánka hat geschrieben:Karigan hat geschrieben:ich glaube bei der gefühlten 83. rückgabe zu Wettklo hat irgendwo einer gepfiffen, aber da wir wissen, wieviele HSV-Fans auf der Rheinhessentribüne standen, kann es auch einer von denen gewesen sein. Ich finde Heidels Äußerungen einfach sehr kontraproduktiv und wenig souverän.
Heidel regt sich - imo zurecht - auf, an der Stelle ist Souveränität gerade mal zweitwichtig.
Und kontraproduktiv finde ich persönlich sie gar nicht.
Bei uns im P-Block waren die ersten Pfiffe definitiv schon gegen Ende der ersten Halbzeit zu hören. Und dafür ist meiner Meinung nach die Bezeichnung 'Unverschämtheit' ein krasses Understatement.
PS: Auf Facebook hat gerade einer den Pflichtsieg gegen den BVB ausgerufen.
Also Pfiffe und Schweigen findet offensichtlich bei Strutz oder Heidel eine konträre Betrachtungsweise.
Denkt man an den 17. Sptg. in der Saison zurück, dann liest sich dies so...der Rest der 31.376 Fans antwortete mit Pfiffen gegen die Ultras und noch mehr Support fürs eigene Team. Nach dem Spiel fiel der übliche Gang vor dem Ultra Block aus. Dank gab es nur für die übrige Coface Arena... Wer dem Eventpublikum hofiert, erntet Wetterfähnchen-Support..