Moderator: Staff
Elfmeterpunkt hat geschrieben:*fullquote*
Štěpánka hat geschrieben:Gut, so geht es auch.
Nein, ich rege mich nicht mehr auf während des Spiels. Ich versuche es wenistens, ich bin zu alt für so etwas.
Außer, wenn Wettklo wieder am Mittelkreis herumwandert. Oder unser Sturm im Sechzehner den Ball zu gefühlt siebzenten Mal querlegt. Oder aber sich Spieler einfach fallenlassen wie ein Baum seine Blätter im Herbst. Oder aber es kein Gelb gibt für strategische Fouls, bei denen man einfach dem Gegenspieler in die Hacken rennt. Oder wenn der Schiedsrichter so schlecht pfeift, daß Mitte der zweiten Hälfte beide Mannschaften verunsichert sind.
Aber sonst nie.
Jockel hat geschrieben:Ich war insbesondere in der letzten Hinserie nicht so der Schokopudding-Fan, aber der Junge hat sich wirklich klasse entwickelt. Für mich heute mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
Jockel hat geschrieben:MrACE hat geschrieben:... schönes Spiel ...
Wenigstens hat er Humor.
Da sitzt er, Thomas Tuchel der Trainer neben dem Grill
Mainz 05 hat dieses Spiel nicht gewonnen. Die Wahrheit ist: Der FCA hat es verloren.
Taifun hat geschrieben:...
Die Einblendung von Ujah als Einwechselspieler war doch der Hammer, aber wieder typisch Mainz 05.....
Zorro hat geschrieben:
Genauso wie die "Skandalfahne" lt. BLÖD von der RAF im Q-Block - obwohl ich bezweifle, daß die Schwenker überhaupt soviel deutsche Geschichte kannten. Trotzdem ist es nicht gut, dieser Mörderbande auch noch ggf. unbewußt zu huldigen. Die Fahne sollte wie die RAF verschwinden.
Ich habe sie übrigens wie die anderen Fahnen auch nicht "direkt" gesehen, das geht in der Masse unter. Da muß man schon BLÖD sein.
dadum hat geschrieben:Die Fahne ist ein Doppelhalter und schon mehrere Jahre alt. Und auf ihr steht USM nicht RAF. Das ist sowas von ein Null-Thema...
ChrisMz1978 hat geschrieben:Diese Sache wird mir langsam unheimlich. Meine persönliche Serie hält an: Seit wir in der Coface-Arena kicken, haben die Jungs immer dann gewonnen, wenn ich nicht im Stadion war. Ansonsten nur unentschieden oder verloren ...
Ein wirklich affengeiles Spiel unserer Jungs, besonders in Halbzeit eins. Da hätte ich mir noch das eine oder andere Tor mehr gewünscht ... In Halbzeit zwei haben wir das Ding einfach nur verwaltet ohne wirklich Gefahr aufkommen zu lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste