Moderator: Staff
Seminator hat geschrieben: Nürnberg hat nur zwei Standards gebraucht und aus die Maus.
Patrickk hat geschrieben:... auch ein geschenktes Tor bekommen wir nichtmal rein ( in dem Fall elfer)....
Patrickk hat geschrieben:Aber da muss doch irgendwas sein, dass unsere Jungs einfachste Gelegenheiten in Tore nicht umsetzen können??? Ich frage mich nur - was????
[...]
Also - was ist in Sachen Toreschiessen mit unserer Mannschaft los??? Spielerisch mache ich Ihnen keinen Vorwurf...
ratzer1905 hat geschrieben:Patrickk hat geschrieben:Aber da muss doch irgendwas sein, dass unsere Jungs einfachste Gelegenheiten in Tore nicht umsetzen können??? Ich frage mich nur - was????
[...]
Also - was ist in Sachen Toreschiessen mit unserer Mannschaft los??? Spielerisch mache ich Ihnen keinen Vorwurf...
Wir wollen nicht nach Europa!!!
AZ hat geschrieben:....der Mainzer Chefcoach kein Freund davon, im Training permanent Freistoß- und Eckball-Varianten zu üben.
Er bevorzugt ganz klar den spielerischen Ansatz. Und so strahlen die 05er bei ruhenden Bällen kaum Gefahr aus.
Štěpánka hat geschrieben:.............. Da steht nämlich seit 2004 niemand mehr. Mindestens.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste