Moderator: Staff
ratzer1905 hat geschrieben:Ehne mehne miste ich finger nicht ich ******
ronaldea hat geschrieben:Es pfeifen und winken:
Knut Kircher, Robert Kempter, Stefan Lupp, Thorsten Schriever
(3) Der Zugang zu den Blöcken P, Q, R und S, sowie L, M, N, und O ist den Gästefans nicht gestattet. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, in diesem Bereich befindliche Personen, die entweder eindeutig durch Fankleidung, oder aber erst nach auffälligem Verhalten als Gästefan zu erkennen sind, entweder aus dem Stadion, oder falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich zu bringen.
(3) Der Zugang zu den Blöcken P, Q, R und S, sowie L, M, N, und O ist den Gästefans nicht gestattet.
Gästefans ist in den Heimbereichen der Coface Arena das Mitführen von Fanutensilien des jeweiligen Gastvereins aus Sicherheitsgründen untersagt. Zu den Heimbereichen der Coface Arena gehören die Stehplätze auf der Lotto-Rheinland-Pfalz-Tribüne (Hintertor-Tribüne, Blöcke P, Q, R, S) ...
ronaldea hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der hier eine gewisse brisante Diskrepanz sieht:
Stadionordnung:(3) Der Zugang zu den Blöcken P, Q, R und S, sowie L, M, N, und O ist den Gästefans nicht gestattet.
mainz05.de:Gästefans ist in den Heimbereichen der Coface Arena das Mitführen von Fanutensilien des jeweiligen Gastvereins aus Sicherheitsgründen untersagt. Zu den Heimbereichen der Coface Arena gehören die Stehplätze auf der Lotto-Rheinland-Pfalz-Tribüne (Hintertor-Tribüne, Blöcke P, Q, R, S) ...
Fanbeauftragter hat geschrieben:
Hallo Taifun,
unser Ordnungsdienst wird keinen Gästefans inklusive Gästekleidung, den Weg auf unsere Stehtribüne gewähren.
Wenn es möglich ist (abhängig natürlich auch von der Gruppengröße) und die Frankfurter sich daneben benehmen, werden diese auch rausgeschmissen. Das ist situationsabhängig.
Ich kann ihre Sorge/Frust sehr gut nachvollziehen und möchte Sie auch bitten, dass im Falle von Fans mit Gästekleidung in den Blöcken gesehen werden, sie sich an unseren Ordnungsdienst im Block zu wenden.
Zu den Blöcken Q und R ist zu sagen:
In diesen Blöcken war kein freier Verkauf für dieses Spiel möglich. Die Karten wurden ausschließlich an Mainz 05 Mitglieder verkauft. Schade jedoch, dass man auch solche Karten auf diversen Internetseiten erwerben kann.
Ich stehe stätig im Austausch mit unserem Leiter des Ordnungsdienstes. Es wird alles unternommen, um ein ruhiges, friedliches und spannendes Spiel für alle Beteiligten zu veranstalten.
Im Falle, dass es doch Probleme geben sollte/gegeben hat möchte ich Sie bitten, mich zu kontaktieren.
Ich bedanke mich für Ihre E-Mail und wünsche eine schöne Restwoche und ein angenehmes Spiel am Sonntag.
Taifun hat geschrieben:
Alles wird gut, alles wird gut....................
Štěpánka hat geschrieben:mainz05.de: Zum Fanbrief der Polizeidirektion Mainz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste