Moderator: Staff
dirk b. hat geschrieben:Steppse, am Sippel lags heut nicht!
Rebellinho77 hat geschrieben:
Szalai ist einfach schnell peinlich geworden,...
Štěpánka hat geschrieben:dirk b. hat geschrieben:Steppse, am Sippel lags heut nicht!
Das habe ich auch nicht geschrieben. Der Torschuß war imo haltbar. Soto beispielsweise hatte heute soviel Pech wie sonst in einer Hinrunde und auch einige Fehlpässe gespielt. Aber ich hätte einfach gerne mal einen Unparteiischen, der nicht - gefühlt - bei Mainz alles was weniger als ein offener Bruch ist, weiterwinkt, während der Gegner auch dann einen Freistoß bekommt, wenn überhaupt keine Gegnerberührung stattgefunden hat.
Kannst Du Dir vorstellen, daß ein Mainzer Feldspieler (wie die gegnerische Nr. 22) oder Torwart (wie Hildebrand) dermaßen aufreizend zeitspielen, ohne daß die gelb (Hildebrand) bekommen oder vom Platz gestellt werden (Nr. 22)?
Ich auch nicht.
Zorro hat geschrieben:Ich stimme dir in allem zu! Die Schlacker haben eben ein Tor geschossen, auch etwas glücklich und ggf. aus meiner Sicht auch nicht unhaltbar, wir nicht. Schuld an dem Tor ist m.E. nach aber einzig der unglückliche Abspieler Okazagi und mitschuldig Bo, der auch nur zuguckte. Kann sein, daß andere Leute das anders gesehen haben, ich schreibe nur meinen Eindruck. Ich hätte mir mehr robusten Einsatz vorm Strafraum gewünscht, auch wenn der Simpel jede Mainzer Aktion abpfiff und im Gegenzug jeden Schlacker Faller mit einem Freistoß belohnte - wahrscheinlich zum Ausgleich. Die waren insgesamt nicht besser, aber was soll's: einen Sieg muß man sich auch erarbeiten, daran haperte es heute. Auf ein Neues nächste Woche!
kreppel hat geschrieben:Herrjeh... Zum Glück haben wir ja Dich, der uns die Gesetzmäßigkeiten des. Fußballs erklären kann.
Otz hat geschrieben:wie manche hier mit dieser Niederlage umgehen, ist unter aller Sau.
Die Buben haben richtig gut angefangen und mussten sich dann doch letztendlich einem Gegner, der besser Zugriff bekommen hat und seine individuelle Klasse zu einem Tor nutzen konnte, geschlagen geben.
Alles andere ist blödes Gesabbel und möchtegern Trainerwissen!!!!
Shaman hat geschrieben:Otz hat geschrieben:wie manche hier mit dieser Niederlage umgehen, ist unter aller Sau.
Die Buben haben richtig gut angefangen und mussten sich dann doch letztendlich einem Gegner, der besser Zugriff bekommen hat und seine individuelle Klasse zu einem Tor nutzen konnte, geschlagen geben.
Alles andere ist blödes Gesabbel und möchtegern Trainerwissen!!!!
Was Du gestern in FB geschrieben und inzwischen wieder gelöscht hast, war ja wohl um einiges deftiger als alles hier zusammen.
Okazaki stieg anschließend zum Kopfball hoch und wurde rüde von hinten umgeräumt - ein Elfmeterpfiff hätte durchaus ertönen können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste