ratzer1905 hat geschrieben:Die Shirts können bei bekannten Personen und bekannten Treffpunkten auch im Vorverkauf erworben werden
Was geile T-Shirts, da werden sich die Frankfurter aber die Augen reiben.......

Moderator: Staff
ratzer1905 hat geschrieben:Die Shirts können bei bekannten Personen und bekannten Treffpunkten auch im Vorverkauf erworben werden
Štěpánka hat geschrieben:FR: Eintracht Frankfurt „Nicht zwölf Punkte schlechter“Veh in der FR hat geschrieben:„... Und wir sind sicher nicht zwölf Punkte schlechter als Mainz.“
- Auch wird es vereinzelte, jederzeit einsehbare, Selektivkontrollen am Blockeingang geben können.
ronaldea hat geschrieben:Ich glaub ich packs nicht am Samstag mit nach Frankfurt zu fahren.
Was, wenn wir verlieren? Dann verhöhnen sie uns.
Was, wenn wir gewinnen? Dann verhauen sie uns.
Was, wenn sie uns im tiefen, dunklen Wald überfallen?
Wird unser Freund und Helfer sie dann davon abhalten, und uns beschützen können?
Fragen über Fragen die mich teils seit Wochen umtreiben und mich kaum mehr schlafen und schlecht träumen lassen.
Gestern zum Beispiel habe ich geträumt, dass die UF97 mein Klo verwüstet während die Brigade Nassau meinen Vorratsschrank leer frisst.
Was das zu bedeuten hat? Ich weiss es nicht. Ich bin ein seelisches Wrack.
Ich glaub ich packs nicht am Samstag mit nach Frankfurt zu fahren.
ratzer1905 hat geschrieben:Mainz 05.deHinweise Für auswärtsfahrer- Auch wird es vereinzelte, jederzeit einsehbare, Selektivkontrollen am Blockeingang geben können.
Na dann Prost Mahlzeit
Facebook hat geschrieben:Auf dem Main da schwimmt ein Adler und der Adler schwimmt ins Meer und der Adler der geht unter und die Eintracht hinterher.
Seminator hat geschrieben:Stark war mal der beste deutsche Schiedsrichter. Ich finde, dass er uns in den letzten paar Jahren nicht wirklich gut gepfiffen hat.
ronaldea hat geschrieben:Seminator hat geschrieben:Stark war mal der beste deutsche Schiedsrichter. Ich finde, dass er uns in den letzten paar Jahren nicht wirklich gut gepfiffen hat.
Mag sein. Im Eintrachtforum geht aber ob dieser Bilanz das blanke Entsetzen um:
27.11.2012 E. Frankfurt FSV Mainz 05 1:3
30.04.2011 FSV Mainz 05 E. Frankfurt 3:0
19.11.2005 FSV Mainz 05 E. Frankfurt 2:2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste