Moderator: Staff
eberennterwiederlos hat geschrieben:Hm, es ist schwierig da mal irgendwie eine Meinung zu zu schreiben.
Aber die Schriris werden ja schon immer vor dem Spiel schon beunwohlseint und irgendwie hat ja keiner eine Chance. Aber vermutlich ist es in allen Foren außer bei den Bayern dasselbe.
Wir spielen eine der geilsten Saisons der Vereinsgeschichte und dieses Thema nimmt so einen großen Raum ein? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, aber jedem das seine, ist ok...
eberennterwiederlos hat geschrieben:Dabin ich bei dir , die Bayern hatte ich deshalb auch ausdrücklich ausgeschlossen. Vermutlich kam mein Post dann wohl auch zum exakt falschen Zeitpunkt. Asche auf mein Haupt.
Hatte sich halt aufgestaut das immer, aber auch immer der Schiri Schei** war. Und ja, ich habe das bei einzelnen Entscheidungen auch so gesehen. Aber wie gesagt ich bin mir sicher bei fast alle anderen Vereinen in den Foren auch.
Ich finde es halt nur schade dass es so ein breites Forenspektrum einnimmt, fast jeden Spieltag. Und nein, ich will damit ausdrücklich nicht das Totschlagargument auspacken wer meint er könnte es besser machen sollte dann auch mal...
P Tau hat geschrieben:Wie gestern Abend schon jemand richtig anmerkte, wäre es wohl zu viel verlangt, wenn ein Kommentator oder sogar ein Bayernverantwortlicher die Eier in der Hose hätte das auch mal zu erwähnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste