Moderator: Staff
Taifun hat geschrieben:Ich geh mich jetzt fertig machen fürs Spiel, jaaaaaaaa
Otz hat geschrieben: Unser 5 5 0 System hat gegriffen
elli² hat geschrieben:Ich bin immer noch vollkommen fassungslos, wie man seinen gesamten Sturm verhökern kann. Da läuft doch irgendwas total unrund.
Shaman hat geschrieben:Was ist ein Sturm?
Immer05 hat geschrieben:Egal, ob sie gut oder schlecht waren, aber: Gavranovic, Yilzmaz, Sliskovic, Allagui, Zidan und Ujah weg.....6 Stürmer weg. Neueinkäufe? Fehlanzeige ! Wenn man saisonübergreifend in rund 550 Minuten nur ein Tor per Elfmeter (jetzt in Freiburg) erzielt, dann hat man ja auch keinen Bedarf jemand neues zu holen. Dass wir mit einem Stürmer spielen, das hab ich erst bemerkt, als iich den Name Szalai auf der Anzeigetafel in der Mannschaftsaufstellung gesehen habe. Auswechslungen kamen viel zu spät! Ede nicht mal im Kader, ist das jetzt der neue Tribüne - Startelf - Ersatzbank- Spieler - Nachfolger für Stieber, Ujah usw....? In unserem gut eingespielten Team war für mich kein Miteinander, kein Leben...nichts! Ja, ich bin mehr als angefressen und kann einige Entscheidungen unserer Verantwortlichen nicht verstehen! Auch wenn erst 2 Spieltage gespielt sind, das war erschreckend. Aber Hauptsache wir haben ein paar Millionen auf dem Konto!
Übrigens O-Ton Thomas Tuchel: "...im Moment haben sind wir in der Situation, dass wir hochkarätige Chancen nicht nutzen."
Nur zur Erinnerung Herr Tuchel: 31. Spieltag München-Mainz 0:0 - 32. Spieltag Mainz - Wolfsburg 0:0 - 33. Spieltag HSV - Mainz 0:0 34. Spieltag Mainz - MG 0:3 - 1. Spieltag Freiburg - Mainz 1:1 2. Spieltag Mainz - Fürth 0:1 ...also irgendwie kommt mir der Moment doch sehr lange vor!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste