Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Mal sehen, wie wertlos es dieses mal sein wird, ...(3) Der Zugang zu den Blöcken P, Q, R und S, sowie L, M, N, und O ist den Gästefans nicht gestattet. Der Ordnungsdienst ist angewiesen und berechtigt, in diesem Bereich befindliche Personen, die entweder eindeutig durch Fankleidung, oder aber erst nach auffälligem Verhalten als Gästefan zu erkennen sind, entweder aus dem Stadion, oder falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich zu bringen.
... wenn ich mir im Frankfurter Forum ansehe, in welchem Umfang sie sich eingedeckt haben.
Taifun hat geschrieben:So Männers auf dem Platz, morgen könnt ihr zeigen wer Eier hat. Beim Derby gibt es kein zurück weichen. ...
Taifun hat geschrieben:Hier denkt dran, keine Pyro dafür sorgt schon die SGE.......
Jockel hat geschrieben:Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich da unseren Verein und die Ordnungsdienste nicht verstehe.
Jockel hat geschrieben: [...] wenn man schlichtweg sein Hausrecht durchsetzt.
Scipio hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich da unseren Verein und die Ordnungsdienste nicht verstehe.
Da muss ich kurz hinterfragen was der Ordnungsdienst dafür kann, wenn den Frankfurtern Karten für die genannten Blöcke verkauft werden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste