Moderator: Staff
Immer05 hat geschrieben:Was hat sich eigentlich in den letzten beiden Jahren verbessert?
ChrisMz1978 hat geschrieben:Ich werde demnächst einen Mitgliedsantrag ausfüllen. Und wenn man wieder mal so geile Spieler wie Szalai oder Allagui einfach so ziehen lässt (nur um eine gute Bilanz zu haben!), dann mache ich richtig ein Fass auf. DAS kann wirklich nicht sein sowas. Man bin ich grad angefressen.
Shaman hat geschrieben:Ich konnte das Spiel noch nicht sehen, aber eure Posts klingen so, als ob ich es auch nicht unbedingt sehen müßte.
Jockel hat geschrieben:Ja, ich gehöre bekennenderweise auch zu denen, die auf Spieler stehen, die sich in jeder Situation den Arsch aufreißen, anstatt ihr Phlegma spazieren zu tragen, d.h. ungeachtet evtl. fußballerischer Defizite bin ich deutlich mehr in der Baljak-Rose-Zabavnik-Pekovic-Fraktion als bei Kirchhoff und Co.
dadum hat geschrieben:Ja.
Auch ich bin pissed!
Ziemlich sogar.
Aber ich werde mir hier icht in die Hose scheißen, wie so manch anderer hier, oder auf irgendwem rumhacken.
Ich werde einfach enttäuscht sein. Hilflos. Am Samstag mir die Klatsche gegen Hoffenheim anschauen, um dann entweder die Wende gegen Bayern oder den absoluten Tiefpunkt mir anzuschauen.
Who cares?
Was die Gesamtsituation angeht bin ich noch halbwegs relaxed. Bald allerdings könnte ich angespannt relaxed sein.....
Shaman hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Ja, ich gehöre bekennenderweise auch zu denen, die auf Spieler stehen, die sich in jeder Situation den Arsch aufreißen, anstatt ihr Phlegma spazieren zu tragen, d.h. ungeachtet evtl. fußballerischer Defizite bin ich deutlich mehr in der Baljak-Rose-Zabavnik-Pekovic-Fraktion als bei Kirchhoff und Co.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste