Moderator: Staff
Seminator hat geschrieben: Ich frage mich langsam, was mit Chupo ist. Ist er zu sehr mit sich beschäftigt, um mal eine gute Leistung zu zeigen? Er hat wichtige Tore für uns geschossen, aber seine Leistungen gefallen mir seit einer ganzen Weile nicht mehr.
Jockel hat geschrieben:Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich man das beurteilen kann.
Ich fand, er war der Einzige, der überhaupt mal bissel was probiert hat. Mich haben eher Koo und vor allem Zimling genervt.
Rebellinho77 hat geschrieben:Würde lieber eine fragwürdige Entscheidung haben
"Das Derby gegen Frankfurt ist ein Highlight in der Saison"
FSV-Präsident Harald Strutz bei Sky
wo bitte hat das Derby-Charakter.Autsch! Das hat heute leider nicht geklappt ... 0:2 in Frankfurt verloren!
Taifun hat geschrieben:Für so ein Scheißderby brauch ich nicht nach Frankfurt zu fahren wenn keiner von uns den Willen hat dort was zu bewegen. Da hätte man auch gleich die Punkte rüber schicken können.
Seminator hat geschrieben:Da mir die EL egal ist könnte ich gut damit leben, wenn wir nicht so gespielt hätten. Vorne waren wir einfach schlecht. Ich frage mich langsam, was mit Chupo ist. Ist er zu sehr mit sich beschäftigt, um mal eine gute Leistung zu zeigen? Er hat wichtige Tore für uns geschossen, aber seine Leistungen gefallen mir seit einer ganzen Weile nicht mehr. Früher konnte man sagen, dass nach der langen Verletzung er noch nicht auf 100% ist, aber mittlerweile sollte er die Leistung auf den Rasen bringen. Das tut er aber in meinen Augen nicht. Er kann viel und das weiß jeder. Er ist nicht ganz bei der Sache. Das ist meine Meinung. Nachdem er schon gegen Berlin das Licht ausgemacht hat, hat er es wieder geschafft auch gegen die Gummis den Ball vor unserer Abwehr zu vertendeln und nicht nur einmal. Zum Glück blieb es heute ohne Folgen.
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Er sollte mal nach rechts schauen, da läuft sich ein 35järiger wund, der nicht mal annähernd seine Klasse hat, der aber alles gibt und weiß worum es geht.
Taifun hat geschrieben:... keinerlei Schmähgesänge gegen die Eintracht...
Taifun hat geschrieben:um die gegnerischen Fans zu provozieren.
Ein Derby beruht auch auf Provokation und die kommen nun mal von den Fans und nicht ( mehr ) von den Spielern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste