Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Mainz hat das Bayern-Gen
Der Artikel ist halt Bild. Aber das Foto ...
... mit dem Untertitel ...Nicht wer besser spielt, gewinnt, sondern wer mehr Tore schießt. Löw (l.) und Soto feiern ihr 1:0 gegen Wehen
... hat mich dann doch etwas irritiert. Ich hätte den Spieler rechts neben Löw für Baljak gehalten, aber ich muss eh mal wieder einen Termin beim Optiker ausmachen.
Besondere 05-Taktik? Auch so lässt sich ein Aufstiegskampf erfolgreich bestreiten. Man verpflichtet Profis, die in der nächsten Saison
auf jeden Fall erstklassig spielen wollen. Und man holt sie sich von Vereinen, gegen die man im Saisonschlussspurt noch anzutreten hat.
Denn die Wahrscheinlichkeit, dass diese gegen Mainz 05 alles geben,
ist äußerst gering. Wahrscheinlich ist Christian Heidel gerade dabei, die Fürther Angreifer Sami Allagui und Stefan Reisinger zu holen...
Stepanka hat geschrieben:Wo hast Du das denn her?
Taifun hat geschrieben:AZ: Mainz 05 verpflichtet Filip Trojan vom FC St. Pauli
....dann gehört mit dem Bengel dazwischen geschlagen - im übertragenen Sinn natürlich“.
„Wenn Miro ein Motivationsproblem hat, soll er zu mir kommen oder mal einen Blick auf sein Bankkonto werfen“,
Meines Erachtens hat Heidel in Flutlicht wegen dem Interview total überreagiert. Kein Wort davon, dass er nicht motiviert sei. Es kam wie üblich (weil den Schreiberlingen sonst nix besseres einfällt) die Frage Unterschied zwischen den beiden Trainern. Da hat er -für mich klang es ganz sachlich- geantwortet, dass Kloppo besser motivieren kann. Das ist ja nix neues und auch kein Geheimnis. Was soll er auch sonst sagen? Ich habe es gerade eben nochmal gelesen, ich kann auch keine Kritik an Andersen zwischen den Zeilen herauslesen. Total lächerlich, sich darüber aufzuregen. Für micht total überzogen.
bild.de hat geschrieben:*Das ist ein „Bängel“ Der Bängel ist ein Knüttel, ein kurzes und starkes Holz. Adelung, Grammatisch-kritisches Wörterbuch der Hochdeutschen Mundart
"Entweder wird die Mannschaft falsch trainiert und falsch eingestellt ins Spiel geschickt. Oder sie kann die Vorgaben nicht umsetzen und hat alles vergessen, wenn sie aufs Feld kommt", lautet Heidels Schlussfolgerung. "Wenn sie das nicht kann, werden wir mit dem Bengel dazwischen hauen." Und wenn die Vorgaben von außen falsch sind? "Als Dritter in der Tabelle führen wir keine Trainerdiskussion, aber hinterfragen müssen sich alle."
Shoquelle hat geschrieben:Ich glaube, unserem allseits beliebten Norweger wird bald eine frische Brise um die Nase wehen."Entweder wird die Mannschaft falsch trainiert und falsch eingestellt ins Spiel geschickt. Oder sie kann die Vorgaben nicht umsetzen und hat alles vergessen, wenn sie aufs Feld kommt", lautet Heidels Schlussfolgerung. "Wenn sie das nicht kann, werden wir mit dem Bengel dazwischen hauen." Und wenn die Vorgaben von außen falsch sind? "Als Dritter in der Tabelle führen wir keine Trainerdiskussion, aber hinterfragen müssen sich alle."
Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben::think: Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn Shoquelle den Don zitiert?
Ich glaube, sie fühlte sich wegen dem "allseits beliebten" pauschal angesprochen. Geht mir aber ähnlich.
Shaman hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben::think: Wieso fühlst du dich angesprochen, wenn Shoquelle den Don zitiert?
Ich glaube, sie fühlte sich wegen dem "allseits beliebten" pauschal angesprochen. Geht mir aber ähnlich.
Das ist doch so ähnlich, wie der unglaubliche Torinstinkt, von dem Hafner-Klaus gestern sprach, oder?
Britta hat geschrieben:...da meinte er bestimmt die Goldlocke ......
Stepanka hat geschrieben:FAZ: Wehen wirft Trainer und Manager raus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste