Moderator: Staff
Kelo hat geschrieben:Wäre alles schön und gut, wenn es nur die Heimfans betreffen würde. Also die Rosinenpicker. Gar nicht geht, dass die Gästefans das auch zahlen müssen! Die haben nämlich keine Wahl und MÜSSEN auf die Tageskarten zurückgreifen.
Watzke hat geschrieben:ist die Frage der Topspielzuschläge für Gästefans. Einer Aussetzung dieser Zuschläge für Gästefans gegenüber unseren eigenen Fans, ist derzeit nach der Ordnung der DFL nicht möglich, da diese zwingend vorschreibt, dass es eine Gleichstellung geben muss.
Kelo hat geschrieben:Wäre alles schön und gut, wenn es nur die Heimfans betreffen würde. Also die Rosinenpicker. Gar nicht geht, dass die Gästefans das auch zahlen müssen!
Zorro hat geschrieben:Ich lasse mich unangenehm überraschen vom Verein ... wann sind denn eigentlich die nächsten Wahlen?
Taifun hat geschrieben:Meine DK kostet jetzt nur noch € 162 gegenüber der letzten Saison mit € 181und Topspielzuschlag ist mir....
den muss ich sowieso immer Auswärts bezahlen.
Seminator hat geschrieben:Ich kann mich immer noch nicht an die 6 Euro gewöhnen, die meine Verlängerung an Gebühren kosten soll...
ronaldea hat geschrieben:Fänd ich auch nicht schlecht, wenn man die Gästefans davon ausnehmen würde.
Auswärtsfahrer geben sowieso genug Schotter während einer Saison aus, die sollte man nicht noch zusätzlich belasten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste