Was ist denn heute bei 05ers los?

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Was ist denn heute bei 05ers los?

Beitragvon Papa Alex » Mi 21. Jul 2010, 10:28

So, zum munter werden hab ich für Euch mal wieder was geschrieben, damir die ganze Maulerei in einem bestimmten Forum echt langsam auf den **** geht. Viel Spaß dabei...

Was ist denn heute bei 05ers los?

Ruhe in Frieden, Du mein geliebtes Mainz 05! Es war schön mit Dir, egal ob Du gewonnen oder verloren hast. Die Hauptsache war immer, Du warst so herrlich kuschelwuschelig! Aber das ist ja jetzt vorbei. Der Herr Heidel kann nix, kauft nur Graupen und motzt dann über die Fans, die sich die Frechheit heraus nehmen, über seine Kommentare bezüglich eines Spielers, der zwar kuschelwuschelig ist, aber nicht zur Kampfsau mutieren kann oder will, herzuziehen. Unfassbar so was! Unser Don! Gibt’s doch gar nicht. Jetzt fängt der doch ernsthaft an, den Verein wirtschaftlich hochseriös zu führen. Und er schmeißt die Lieblinge der Fans einfach raus, ohne sich deren Erlaubnis zu holen. Ja wo kommen wir da denn hin? Will der Verein sich etwa auf Dauer in der Liga festsetzen? Ohne die von uns geliebten und gefürchteten Aufs und Abs? Herr Strutz, das geht so nicht! Sie sollten, nein Sie müssen mit Ihrem Angestellten Heidel mal ein ernsthaftes Wort reden! Und wenn Sie schon dabei sind, nehmen Sie sich bitte auch noch den Designer der Dauerkarten zur Brust! Die sehen, mit Verlaub, richtig Schei*** aus! Was den schleppenden Versand an geht, da reden wir besser gar nicht erst drüber. Und was auch ganz wichtig ist, reden Sie unbedingt dem Herrn Tuchel ins Gewissen. Der ist uns zu erfolgsorientiert. Das geht so nicht. Wie kann der sich im ersten Jahr seiner Amtszeit als Trainer erlauben, die übermächtigen Bayern zu schlagen? Das geht doch gar nicht, ich will demütig zu den Schweinis, Mülleris, Robbis und Co. aufschauen dürfen. Und der Würschtel-Uli muß doch auch geschont werden, sonst platzt der irgendwann vor Wut und unsere armen Reinigungskräfte müssen die Sauerei dann wieder von der Haupttribüne wegmachen. Wobei, die ersten Schritte in die richtige Richtung machen Sie ja schon. Sie haben ja jetzt den Adam gekauft, der ja nix kann. Nur ein Tor in 15 Spielen letzte Saison, der Junge ist auf dem richtigen Weg, um unsere alte Erfolglosigkeit zurück zu holen und uns damit wieder zur grauen Maus der zweiten Liga zu machen. Weiter so, es geht voran. Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter. Damit haben Sie dann doch mal wieder ein „goldenes Fingerchen“ bewiesen. Jetzt müssen Sie nur noch den Verein finanziell an die Wand fahren und zur Finanzierung eines Spielerkaders , der uns die zweite Liga erhalten kann, die Stadionmiete herabgesetzt bekommen und schon können wir uns unseren vorbildlichen Brüdern und Schwestern aus der Pfalz anschließen. Dann bleiben auch bei anhaltender Langeweile die ganzen blöden Modefans und Supportverweigerer weg und wir Herzblutfans sind endlich wieder unter uns. Ja, das wär doch ein erstrebenswertes Ziel. Dann würde sogar mein geliebtes Mainz 05 wieder auferstehen. Die Wiedergeburt der grauen Maus! Und irgendwann hätten dann auch die Bretzenheimer BIler ihr Ziel erreicht, die Coface-Arena wird abgerissen, wir ziehen wieder zurück in unseren Bruchweg und unsere schöne Stadt bekommt endlich wieder Frischluft.

Ja, das wäre wirklich großartig! Großartig beknackt! Dämlich! Hirnverbrannt!

Deshalb meine Bitte an Euch, lieber Christian, lieber Harald und lieber Thomas: Macht weiter so, Ihr und wir sind auf dem richtigen Weg! Auf dem Weg nach oben, mit herzerfrischendem Offensivfußball, bei dem auch mal was schief gehen darf. Mit jungen Spielern, die sich für uns den Arsch aufreißen. Mit alten Hasen, denen Mainz 05 wichtiger ist, als finanzielle Anreize im Ausland (Danke Eisenmann!). Mit emotionalen Momenten, die nur hier richtig emotional sein können (Danke Rosi, Danke Dimo!). Und vor allem aber auch mit Fehlern, die Ihr manchmal macht, die aber einfach nur zeigen, dass Ihr menschlich geblieben seid. Ihr und wir! Zusammen sind wir stark, zusammen sind wir Mainz 05!

In diesem Sinne: Auf die neue Saison! Auf unseren weiteren, für uns so typischen, Weg! Auf mein geliebtes Mainz 05! You`ll never walk alone!

Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste