Die Homepage von Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Zorro » Fr 14. Mär 2014, 20:20

Da ich es nicht lesen kann freue ich mich für die ausländischen Fans. Mir gefällt aber unsere Homepage seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Vor einigen Jahren wurde sie doch prämiert wegen ihrer Klarheit, Übersichtlichkeit etc. Heutzutage ist sie einfach nervig, denn überall Flashspielereien, Reklame, sich hektisch verschiebende, öffnende und schließende Fenster, oft zu groß selbst für einen normalen 22"-Bildschirm in höchster Auflösung, auf dem Tablet oder Handy sowieso. Immer mehr muß nicht immer besser heißen - und zuviel Gedöns, das technisch möglich ist, bedeutet eigentlich Unkenntnis von Gestaltung. Ist wie bei Schriften: zuviele gleichzeitig eingesetzt wirken nur verwirrend und sind optisch ein Armutszeugnis.

Also bitte, liebe Macher: weniger wäre hier bestimmt mehr! Auch für die Koreaner und Japaner.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 27. Aug 2014, 19:57

mainz05.de: Neue Logenpartner

Bin ich vielleicht übertrieben kleinlich, wenn ich als Überschrift "Logenmieter" vorschlage? Ich bin ja auch nicht "Wohnungspartner" wenn ich bei einem Vermieter eine Wohung miete.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 27. Aug 2014, 20:08

Partner hört sich aber besser an wie Mieter = muss Bezahlen.......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Jockel » Do 28. Aug 2014, 00:35

Als hört sich besser an als wie.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Dez 2014, 23:38

Die Homepage hat geschrieben:Mit Mainz 05 & der Meenzer Fassenacht
verbinde ich Glückseligkeit in voller Pracht. ...

:wirr:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Mi 3. Dez 2014, 00:32

Weisst Du, Stepanka manchmal, aber nur manchmal würde ich mir beim verlinken etwas mehr Verantwortungsbewusstsein von Dir wünschen. X-|
Aber da es so selten ist dass ich beim Anklicken einer von Dir verlinkten Seite brachial auf den Bildschirm kotze, kann ich Dir dafür eigentlich auch keinen Vorwurf machen.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Shaman » Mi 3. Dez 2014, 08:50

Reim dich oder ich freß dich ... :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 23. Sep 2016, 13:43

Mir ist egal, was irgendwelche Nichtmainzer so sagen, wenn sie interviewt werden und warum man Baumgartlinger überhaupt die Gelegenheit gibt, auf der Mainz 05-Homepage zu erscheinen, erschließt sich mir nicht.
Aber: Was er ganz bestimmt nicht gesagt hat ist:

Homepage hat geschrieben:[Baumgartlinger:]"Mainz war fünf Jahre lang meine Heimat, und die OPEL ARENA mein Heimstadion.


Das hat er nicht gesagt. Und man sollte dann auch nicht so weit gehen das zu behaupten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Shaman » Fr 23. Sep 2016, 15:59

Aha.

Naja, Facebook hat bei meinen Erinnerungen auch behauptet, ich sei vor 3 Jahren in der Opel-Arena gewesen. Ich dagegen erinnere mich ganz genau, daß dem nicht so ist. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 4. Sep 2018, 11:57

Wenn ich mir das "Zitat der Woche" anschaue, dann dauert nirgends eine Woche so lange wie bei Mainz 05.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Jul 2022, 14:27

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 6. Jan 2023, 17:00

Diese VLOGs sind furchtbar. Wie schlechtes Schulfernsehen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Die Homepage von Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Mär 2023, 16:41

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste