Die Homepage von Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 17. Aug 2007, 07:21

:shock: Horrorfilme gucke ich grundsätzlich nicht!

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Fr 17. Aug 2007, 12:51

Mittlerweile habe ich solch ein Scheinfenster auch auf der Offi gesehn... Ich finde die Dinger sind ne absolute Frechheit... :?

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Fr 17. Aug 2007, 13:18

krisssi hat geschrieben:Als neuer Termin ist uns Anfang nächster Woche genannt worden. Also bitte noch paar Tage Geduld.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Fr 17. Aug 2007, 13:22

Also freitag nächster woche 8)
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Das Offi-Forum

Beitragvon unique-dane » Do 13. Sep 2007, 08:48

Was ist mit der HP los? :evil:

Komme nicht rein :ka:

Edith sagt das mainz05 TV geht. Selbe server????????????


Wenn jemand karten bestellen möchten, gehts über https://shops.mainz05.de/heimspiele/login.php

Habe soeben bestellen können :yeah:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Sep 2007, 18:22

Homepage hat geschrieben:Kartenvorverkauf Augsburg verlegt

Der für Donnerstag, 27. September, vorgesehene Start des Kartenvorverkaufs f?r das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen den FC Augsburg (26.-29. Oktober) wird aus organisatorischen Gründen um eine Woche auf Donnerstag, 4. Oktober, verlegt. Am ursprünglichen Termin ist nun das Heimspiel der 05er gegen den TSV 1860 München angesetzt.


Kann mir bitte jemand erklären, was das heißt? Ich habe schon überlegt, was da verwechselt hätte werden können...
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mi 20. Aug 2008, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 19. Sep 2007, 18:44

Nun ja: An diesem Donnerstag findet am Abend das Spiel gegen 1860 statt. Aus mir unbekannten Gründen ist es nicht möglich, am Morgen die Karten für die Partie gegen den FCA zu verkaufen und abends das Spiel in MZ gegen '60 abzuhalten.

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Do 20. Sep 2007, 09:04

bei uns bestehen ja interessante Verknüpfungen in der Verwaltung. Kartenverkauf und Spiel gehen nicht an einem Tag?

Verkaufen die Spieler etwa die Karten selbst??? :shock:
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 20. Sep 2007, 09:30

Klar doch - die sechs Spieler mit den schlechtesten kicker-Noten müssen Donnerstags immer ran :whistle:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Do 20. Sep 2007, 11:36

Calvin hat geschrieben:Klar doch - die sechs Spieler mit den schlechtesten kicker-Noten müssen Donnerstags immer ran :whistle:


Zum Glück sind der Gerber und das Frettchen weg. Die müssten sonst dauer Nachtdienste machen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 6. Nov 2007, 17:23

Ich habe mich eben durch die Homepage gesucht... es gibt keine Liste aller Spieler mehr - oder ich habe sie nicht gefunden.

Wellington ist immer noch nicht als 'Zugang' erwähnt. Bei den Spielerportraits gibt es zu den 'Neuen' oder auch gar nicht mehr so Neuen keine oder nur rudimentäre Texte. Und seit Ende der Transferperiode war nun wirklich genug Zeit, so daß man u.a. auch hätte nachtragen können, wo Niculae jetzt kickt.

Die Amas bekommen inzwischen nicht einmal mehr eine Art Vorbericht. Wurde er vor ein paar Wochen schon nicht auf der Startseite verlint, sondern war nur zu finden, wenn man auf 'Alle News' klickte, so spart man sich das inzwischen ganz. Eine Art Spielbericht gibt es zwar noch, aber die Aufstellung, und anderes, wie gelbe Karten beispielsweise, bleiben ein Geheimnis.

Außerdem fehlt mir die Zeitangabe beim Datum, wann die Texte/Artikel ins Netz gestellt wurden.

So einen stiefmütterlich betreuten Pfusch muß man schon selbst loben, jemand anderen wird man nicht dazu bringen können. :?

Schöne neue Homepagewelt.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mi 20. Aug 2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Di 6. Nov 2007, 17:40

Ich geh erst garnicht drauf. Ich gehe lieber auf andere Seiten, da finde ich meistens das was ich brauche viel schneller..



Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Beitragvon P Tau » Fr 16. Nov 2007, 11:37

Stepanka hat geschrieben:Ich habe mich eben durch die Homepage gesucht... es gibt keine Liste aller Spieler mehr - oder ich habe sie nicht gefunden.


Hast du so etwas gesucht?

http://www.mainz05.de/profis_spieler.html?&L=0

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Nov 2007, 11:45

Nein, die hatte ich auch gefunden. Auf der fr?heren HP gab es eine Liste s?mtlicher f?r Mainz 05 gespielt habender Kicker, zu Anklicken mit ein paar Daten dazu, wenn bekannt - die suchte ich.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Fr 16. Nov 2007, 11:51

Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Nov 2007, 13:23

Dabbeljuh hat geschrieben:www.fsv05.de


Danke, das ist ganz gut. Eine 'gesammelte Spieler'-Liste, wie ich sie eigentlich suchte und wie sie es früher gab, einfach von Beginn an und alphabetisch sortiert sehe ich da aber auch nicht.

Ist diese Seite irgendwo auf der chicen neuen HP verlinkt oder war das Herrschaftswissen? :)
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mi 20. Aug 2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Wartberg
Beiträge: 137
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Alzey

Beitragvon Wartberg » Fr 16. Nov 2007, 14:40

Suche nicht die Fehler bei Deinen Mitmenschen, sondern deren Schätze
und dies besonders bei unsren Kindern (Dr. Gerhard Trabert)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 16. Nov 2007, 14:49

Ja, genau! :)

Unter was ist das denn verlinkt? Ich habe nämlich ziemlich lange auch auf Dabbeljuhs Seite gesucht... :oops:
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mi 20. Aug 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Wartberg
Beiträge: 137
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Alzey

Beitragvon Wartberg » Fr 16. Nov 2007, 15:35

Absolut logisch nachvollziehbar :wirr:

unter "Saison", dann "Statistik" und da "Spielerdatenbank".
Suche nicht die Fehler bei Deinen Mitmenschen, sondern deren Schätze
und dies besonders bei unsren Kindern (Dr. Gerhard Trabert)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Das Offi-Forum

Beitragvon Štěpánka » Mo 26. Nov 2007, 15:31

HP: www.mainz05.de erhält den KLICK-Website-Ehren-Award 2007

...Ebenfalls auf die Bühne gerufen wurde Philip Riedel von der Firma Onvert GbR, welche den Internetauftritt realisiert hat.


Aha. Dann braucht man wenigstens nicht zu fragen, wer die Abstimmung mani... ich meine, welche Kriterien der Preisvergabe zugrundeliegen.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mi 20. Aug 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste