LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 28. Jun 2011, 20:50

Abpfiff. Das Elend hat ein Ende: 4:1.

Wir erreichen dieses Mal in der Liga mindesten Platz 2: Champions League! :yeah:

Ich muß mich jetzt erstmal erholen, bis später.

*logout*
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

smartie
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon smartie » Di 28. Jun 2011, 20:53

Gutes Omen, sch*** Testspiel, gute Saison :-)

PS: Danke für den Live-Ticker!

Benutzeravatar
Shizoe
Beiträge: 24
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shizoe » Di 28. Jun 2011, 21:05

Spiel eig. doch wie erwartet, nach nicht mal eine Woche Training, wo Ausdauer gepumpt wird, war die Niederlage erwartet, nur die Höhe der Niederlage stört mich ein wenig...

Sonntag siehts schon wieder anders aus^^

Danke für den Ticker

Benutzeravatar
Gilbert
Beiträge: 13
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 11:59

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Gilbert » Di 28. Jun 2011, 21:41

Warum heißt ein Testspiel Testspiel?

Genau. Getestet und was draus gelernt. :miffel:

Herzlichen Dank für den Ticker!

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon unique-dane » Di 28. Jun 2011, 22:09

Danke Frau Panka :love:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » Di 28. Jun 2011, 22:29

Frau Panka's Eindrücke von der Gegengerade in der Gluthitze stimmen mit den meinen (und glaube auch denen meiner Begleiterinnen) von der schattigen Haupttribüne überein.
Allerdings hat Zabavnik in der ersten Halbzeit gespielt, war aber jetzt auch nicht so gut, dass es besonders aufgefallen wäre. Trifft aber irgendwie auf alle zu. Allerdings sind uns auch viele Entschuldigungen eingefallen. 4:1 Niederlage hatte ich allerdings nicht erwartet.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Di 28. Jun 2011, 22:44

Wobei mit uns auf dem Platz die Niederlage noch höher ausgefallen wäre, weil wir uns einig waren, daß wir uns - bestenfalls - im Schattenbereich des Rasens (langsam) bewegt hätten. TTT war auch erstaunlich ruhig, evtl. war er aber auch einfach von der Hitze komatös.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noch'n meenzer » Mi 29. Jun 2011, 08:56

Super Live-Ticker, den ich leider gerade erst gelesen habe (sozusagen After-Live) :D .

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 29. Jun 2011, 10:34

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Do 30. Jun 2011, 12:55

Was e Glück verloren - alles wird gut! :top:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: LIVE aus Darmstadt: SV Darmstadt 98 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 30. Jun 2011, 19:01

von mir aus können die alle TSP verlieren, nur danach nicht mehr wenns darauf ankommt..... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

cron