1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 1 Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon soccercat » So 7. Aug 2011, 21:30

Laola hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus, dass Leverkusen am ersten BL-Spieltag aus unserem neuen Wohnzimmer 3 Punkte mitnehmen darf. Das werden die Jungs, das werden WIR einfach nicht zulassen. Schü kann gerne woanders seine Torerfolge bejubeln... nicht in Mainz!



sprachs und es geschah :yeah2:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 1 Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Otz » So 7. Aug 2011, 22:31

soccercat hat geschrieben:
Laola hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus, dass Leverkusen am ersten BL-Spieltag aus unserem neuen Wohnzimmer 3 Punkte mitnehmen darf. Das werden die Jungs, das werden WIR einfach nicht zulassen. Schü kann gerne woanders seine Torerfolge bejubeln... nicht in Mainz!



sprachs und es geschah :yeah2:

sagte das es gesprochen wurde, und es sich zutragen würde
:mz05dh:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1 Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » So 7. Aug 2011, 23:03

Ich habe - nach dem Spiel - gehört, daß einzelne Spieler Angst hatten, daß die Fans ihnen das Ausscheiden aus der Europa League übelnehmen würden und deswegen hatten sie wohl Sorge ausgepfiffen zu werden.

Schön, daß das hier immer noch Mainz ist, wo man dem ersten Ärger nichts folgen läßt. :schal:

Was für ein tolles Spiel heute!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 1 Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Laola » So 7. Aug 2011, 23:15

Stepanka hat geschrieben:Ich habe - nach dem Spiel - gehört, daß einzelne Spieler Angst hatten, daß die Fans ihnen das Ausscheiden aus der Europa League übelnehmen würden und deswegen hatten sie wohl Sorge ausgepfiffen zu werden.

Schön, daß das hier immer noch Mainz ist, wo man dem ersten Ärger nichts folgen läßt. :schal:

Was für ein tolles Spiel heute!

Ja, das hat mich heute auch sehr beruhigt! Ein "You will never walk alone" und anschließend die gehörige Unterstützung - das hat es auch zu einem tollen Spiel gemacht. :mainzer:

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1 Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon struunz » So 7. Aug 2011, 23:46

das war einfach nur Wahnsinn, was für ein geiles Spiel
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 1 Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Taifun » Mo 8. Aug 2011, 13:55

Hier noch ein kleines Video.

youtube: Video
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 1 Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Shaman » Mo 8. Aug 2011, 14:15

Stepanka hat geschrieben:Ich habe - nach dem Spiel - gehört, daß einzelne Spieler Angst hatten, daß die Fans ihnen das Ausscheiden aus der Europa League übelnehmen würden und deswegen hatten sie wohl Sorge ausgepfiffen zu werden.

Schön, daß das hier immer noch Mainz ist, wo man dem ersten Ärger nichts folgen läßt. :schal:

Was für ein tolles Spiel heute!


Das erklärt noch ein bißchen mehr die ausgelassene Stimmung der Buben nach dem Spiel vor der "Süd" und überhaupt, die doch um Einiges über "normaler Siegesfreude lag."

Das hätte nur einer bei uns wagen sollen, die Buben anzumachen ... :evil:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 1 Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Zorro » Mo 8. Aug 2011, 17:07

Ich hatte vorm Spiel die langsam eintrudelnden Sitzplätzler in meiner näheren Umgebung gleich gefragt: "Ist das jetzt euer Dauerkartenplatz - ich bin der K... - und ich hoffe nicht, daß ihr vorhabt, die Mannschaft auszupfeifen!". Gaaanz freundlich - und die haben das auch entsetzt verneint. Damit konnte ich leben. ;)

frank34295
Beiträge: 102
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 13:57

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon frank34295 » Mo 8. Aug 2011, 17:36

Das wäre ja noch schöner gewesen die Mannschaft zum Bundesligaauftakt auszupfeifen. Nach dem Spiel in Medias ist eine solche Reaktion verständlich. Die Mannschaft war wohl selbst am meisten enttäuscht darüber den Erfolg der letzten Saison so verspielt zu haben.
Im R-Block und drum herum wurde die Truppe konsequent angefeuert und es hat richtig Spaß gemacht wie die Truppe auf dem Platz gekämpft hat und teilweise richtig gut Fußball gespielt hat. Hut ab für diese Leistung!!!

:clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Mo 8. Aug 2011, 17:52

Zorro hat geschrieben:Ich hatte vorm Spiel die langsam eintrudelnden Sitzplätzler in meiner näheren Umgebung gleich gefragt: "Ist das jetzt euer Dauerkartenplatz - ich bin der K... - und ich hoffe nicht, daß ihr vorhabt, die Mannschaft auszupfeifen!". Gaaanz freundlich...

Angst machte sich im Block breit. Verstohlen wurden schweißnasse Stirnen abgetupft und man gab die einzige Antwort, die möglich war: "Ich? Niemals!"

Gut gemacht, Zorro! auf die Schulter klopf :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 139 Gäste