5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Taifun » Mi 7. Sep 2011, 20:00

Am Samstag geht es gegen den Doofverein....ähm Dorfverein
und hier schon mal der Schiri der uns durch die 90 min begleitet.....


SR.: Guido Winkmann
LR.: Dirk Margenberg und Christian Bandurski
4.Mann: Walter Hofmann

Wenn der Winkmann winkt, winkt uns der Sieg..... :wirr:

:mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Taifun » Mi 7. Sep 2011, 21:56

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon noch'n meenzer » Do 8. Sep 2011, 13:28

....und dann rennt der Salihovic am Samstag trotzdem quietschvergnügt auf'm Platz rum.
Es gab ja schon öfter Spontanheilungen 8)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Jockel » Do 8. Sep 2011, 13:38

Denn setzen wir unseren Chirurg Dr. Elkin S. auf ihn an.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Taifun » Do 8. Sep 2011, 19:35

Viele Verletzungssorgen bei 1812
Fragezeichen stehen zudem hinter den Einsätzen des Österreichers Andreas Ibertsberger (Adduktorenprobleme) sowie der beiden Niederländer Ryan Babel (Erkältung) und Edson Braafheid (Knöchelprobleme).
Auch der Isländer Gylfi Sigurdsson und Neuzugang Knowledge Musona, die nach ihren Verletzungen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind, werden laut Stanislawski in Mainz "definitiv nicht" in der Startformation stehen.


am besten kommt ihr garnicht...obwohl...dann hätten wir nix zu feiern :bier:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Štěpánka » Fr 9. Sep 2011, 15:01

szene-mainz.de: Blockbildung Hoffenheim
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Taifun » Fr 9. Sep 2011, 20:25

Stepanka hat geschrieben:Neues vom Verein mit dem Piiiep:
Neues vom gegnerischen Vereiiiiiiiin von Samstag:
Neues vom an Hopps Tropf hängenden Gegner:
Neues vom Kreischgau-Gegner:
Neues aus der Ecke der lärmenden Retorte:
Neues aus dem Schullandheim der Kraichgauer Jugend:
Neues von Dietmars Krabbelgruppe:

:kotz:


wie komme ich nur darauf, dass wir den gleichen Gedanken pflegen............ :handgeb:

:mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Ho

Beitragvon Štěpánka » Fr 9. Sep 2011, 22:52

Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon tramp » Sa 10. Sep 2011, 08:25

ich hoffe, hier funktioniert das hotelnetz mal richtig. dann haben wir um 6.30 uhr liga-radio. wenn nicht, fackle ich die hütte ab. ist ohnehin alles nur holz in diesen motels. aber um 6.15 uhr aufstehen....was tut man nicht alles für den verein :mz05dh: und wenn die jungs gewinnen, ist um 8.15 uhr hier die ganze bude wach :mrgreen: und am abend gibt es dann im napa-valley einen oder mehrere schoppen auf den sieg. die jungs bauen da nämlich nen richtig guude woi an.
ach ja, so sicherheitshalber: ticker wäre nicht schlecht. die, die gemeint sind, wissen schon, wer gemeint ist :wink:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Štěpánka » Sa 10. Sep 2011, 09:21

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Laola » Sa 10. Sep 2011, 09:30

Der 5. Sieg gegen Hoffenheim wäre äusserst wünscheswert! :mz05dh: Auf geht's!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Taifun » Sa 10. Sep 2011, 20:25

Arrrrrrrrg was ein scheiss Spiel. :bash:
Da hat ja mal nix zusammen gepasst. :nee: Auch der Herr Winkmann die Pfeife :motz: sollte besser sein Hut nehmen oder noch mal in die Schirischule gehen. :däne:
Und wenn ein Spieler wie Soto :love: , jetzt schon im zweiten Spiel Wadenkrämpfe bekommt ist doch was faul oder..... :patsch:

Der Kommentar von TTT
TTT hat geschrieben:Die erste Halbzeit war aus unserer Sicht eine gute Halbzeit, nur das letzte Quäntchen Durchschlagskraft hat gefehlt. Die Mannschaft hat dann noch einmal alles versucht
ist für mich nicht nachvollziehbar.... :nee: Torchange =0, ab dem 16er nix mehr




Jetzt muss ich erst mal einen Rebblütentee :suff: zu mir nehmen das ich wieder runter komme. :winke:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon noch'n meenzer » Sa 10. Sep 2011, 20:48

Zu unserem Grottenkick gibt's nix weiter zu sagen.
Aber Herr Stanislawski, den ich immer ganz gut leiden konnte, hat heute meine Sympathien ins Gegenteil verwandelt.
Im Interview mit Sky sagte er sinngemäß, dass seine Mannschaft ganz schlecht gespielt hat und er überhaupt nicht zufrieden war, aber gegen Mainz hat's natürlich gereicht.... blabla
Solch eine Arroganz hätte ich ihm niemals zugetraut.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Štěpánka » Sa 10. Sep 2011, 21:51

Das wundert mich jetzt nicht so sehr, auch wenn ich erstaunt bin, daß die Assimilation so dermaßen schnell vor sich geht. Zu solch einem Verein geht man imo nicht, wenn man es sich aussuchen kann. Viele Spieler, vor allem junge sind vermutlich dankbar. Aber Stanislavski ist älter und nicht dumm, er wußte also, worauf er sich einläßt, angeordnete Dopingprobenverstöße, hinter dem Rücken des Trainers verkaufte Spieler, Rassismusvorwürfe gegen Heidel, etc. Und es gab in der Rückrunde durchaus den einen oder anderen Verein, der ihn sicherlich auch mit Kußhand eingestellt hätte. Daß er sich für die Retorte entschieden hat, sagt etwas. Unter anderem "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing." :kotz:

Wieviel bekommen diese Fans eigentlich als Grundgehalt?

Die Harxheimer Wingertsknorze... also ich werde nie nie niemals wieder irgendjemanden schief angucken oder gar etwas sagen, wenn jemand über sie herzieht. Auf dem Parkplatz aus einem Bus heraus Hoppenheim-Lliedgut über den Parkplatz schallen zu lassen und die Bezahltfans zu umwerben... die sind sich wohl für nichts zu schade. :wirr:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Zorro » Sa 10. Sep 2011, 22:06

Zu meinem Entsetzen muß ich gestehen, daß ich da die Vorsitzende kenne - und den Clown! Idiotenvolk, wahrscheinlich vom neuen Bremser berauscht! Aber nicht nur die sind "tolle" Fans - ich liebe es, wenn Leute 15 Minuten vor Ende mir über die Füße rennen! Nächstes Mal lasse ich an mir keinen mehr vorbei; sollen sie doch springen! Auch in Q war u.a. Wegrennen angesagt - die gleichen Leute, die andere dort massig einschleusen und daher die Treppe versperren, weil es da ja so "geil" ist, die sind wahrscheinlich unter den Ersten gewesen, die weg sind! :-(

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Shaman » Sa 10. Sep 2011, 22:22

Mein Satz des Tages kam aus der Reihe hinter uns nach dem ich weiß nicht wie vielten Fehlpass: "Unsere sind die mit den roten Trikots."
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Jockel » Sa 10. Sep 2011, 22:41

Stanislawski hat doch recht, Hoffenheim war in der 1. Halbzeit keinen Deut besser. Das 0:2 haben die doch nicht erzwungen, sondern wir haben es ihnen geschenkt. Erst die dumme Aktion von Polanski und dann der ungeschickte Zweikampf, der zum ungerechten Elfer führt. Das Spiel war doch zur Halbzeit entschieden.

Das hat unser Team auch gemerkt, Halbzeitansprache hin oder her. In der 2. Halbzeit war´s ein Klassenunterschied. Aber trotzdem: Wer so Granaten wie den Mlapa oder Babel in seinen Reihen hat, kann mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden sein.

Aber wayne interessiert´s. Mich hat das einfach extrem angekotzt, weil´s unnötig war wie ein Kropf. Hälfte eins individuell verkackt, Hälfte zwei kein Gesäß in der Hose. So geht Bundesliga nicht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Zorro » Sa 10. Sep 2011, 23:53

Knapp bestätigt: so war es! Deswegen umso kotzenswerter. :kotz:

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Laola » So 11. Sep 2011, 20:07

Kann mich gar nicht erinnern, wann wr das letzte Mal 0:4 verloren haben. Das tat schon weh. In 2 Heimspielen 8 Gegentore zu kassieren, muss man erst mal verdauen. Kann nur besser werden. Insbesondere, wenn alle mal wieder 150% geben.
Was mich gestern geärgert hat, waren die "vor Abpfiiff"-Stadionverlasser (von der Gegengerade in die rote Wand gut zu sehen und von den Hoffenheimer zu Recht - analog dem Verhalten der Mainzer in Hoffenheim - mit einem "Auf Wiedersehen kommentiert) und der im L-Support so empfundenen mangelnden Support der Gegengerade-Stehbereich (wo sich einige schon gemütlich hinsetzten nach dem 0:3).
Wenigstens habe ich den "HS-Gesang" (einfach nur dämlich) nicht gehört, da die Hoffenheimer alles - im L-Block zu Hörende - übertönten. Wunderbarer Nachmittag :( .
Heute habe ich mich etwas davon erholen können und hoffe jetzt auf ein besseres Spiel in KL.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon soccercat » So 11. Sep 2011, 21:25

eigentlich alles schon gesagt.... Mich wunderte am meisten, mit welcher Ruhe (Lethargie!) Herr TTT das Spiel verfolgte. Sonst hüpft er rum wie ein Rumpelstilzchen, gestern nix.... Auch, als Dr. Gerlach den Wechsel von Soto signalisierte, dauertes es gefühlte Stunden, bis vom Trainerteam ein reservist herangeszogen wurde.... Haben die geschlafen oder Karten gespielt? : :ka:

und für alle Verschwörungsliebhaber: gestern hatten sehr viele unserer rot-weißen blau-weiße Schuhe an... keine Ahnung wo die die alle herhatten? Vom Sinsheimer Laster gefallen? :think:
Carpe Diem!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste