14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Di 29. Nov 2011, 08:46

Bei mir war es anders: Lauter beschwingte Leute (ich arbeite in Mainz). Ich hatte für einige Karten besorgt: gute Laune allüberall und jeder mit diesem auf Dauer leicht dämlich wirkendem seligen Gesichtsausdruck. :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Shaman » Di 29. Nov 2011, 13:37

Zwei nette Episoden von vorm Spiel:

Mein Mütterlein und ich standen an der Bushaltestelle, als eine wirklich alte Dame, die auf dem Weg zum B'heimer Weihnachtsmarkt war, den Mainzschal von Mütterlein entdeckte. Daraufhin lief sie zielstrebig auf sie zu und meinte: "Oh, ich drücke Ihnen ja so die Daumen, daß Sie gewinnen. Aber die Bayern werden leider stocksauer sein, weil sie gegen Dortmund verloren haben!"

Ich: "Dann sind sie halt noch ein bißchen stocksaurer, wenn sie gegen uns auch verloren haben."

Die alte Dame wieder: "Ich drücke Ihnen ja so die Daumen!" :mrgreen:

Auf dem Weg vom Bus zur Kaltluftarena, ein Mann spricht uns an:

Es stellt sich raus, er ist Wiesbadener und Bayernfan ... und er will uns zutexten. Ich denke so bei mir: Das Leben geht mit manchen Menschen echt hart um .... und merke dann an seinem Gesichtsausdruck, daß ich (dummerweise) laut gedacht habe. Er war denn auch ziemlich schnell entschwunden, kam mir aber nach Spielende natürlich noch einmal in den Sinn. :lol:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Zorro » Di 29. Nov 2011, 20:58

Vielleicht hat uns ja auch das Ehrenmitglied Karl Kardinal Lehmann geholfen, indem er unsere Buben gesegnet hat und die Bayern insgeheim verfl.... :stumm:

:oops:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon Shaman » Di 29. Nov 2011, 21:10

Als kurz vor Schluß der eine Bayer 2x ausrutschte (ich weiß grad nicht mehr, wer das war), sagte ich spontan: "Eben hat der liebe Gott geschubst!" :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: 14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Beitragvon tramp » Mi 30. Nov 2011, 00:23

und heute hab ich den brathühnchen noch die fortuna unter die nase reiben können. :mrgreen:
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste