16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein HSV

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
mainz05hamburg
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Jan 2010, 13:31

16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein HSV

Beitragvon mainz05hamburg » Di 6. Dez 2011, 16:21


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon Štěpánka » Di 6. Dez 2011, 16:50

"Mit Trainer Fink besser als die Bayern" - das kann Tuchel auch. Also "besser als die Bayern" meine ich.

So richtig einig sind sie sich wohl auch nicht: mopo.de: Interview mit HSV-Sportdirektor Frank Arnesen: „So holen wir in Mainz keinen Punkt“
Macht ja aber auch nichts, sie haben ja immer noch das Rückspiel, in dem sie die 5:0-Klatsche gegen die Bayern wieder gutmachen können.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon Zorro » Mi 7. Dez 2011, 18:14

Immer schön, wenn die Gäste glauben, leichtes Spiel zu haben. Unsere werden die bestimmt nicht unterschätzen und wieder Vollgas geben zuhause - und ich würde gerne mit 6 weiteren Punkten in den Winterurlaub starten! :beten:

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon klueten » Mi 7. Dez 2011, 23:34

Der Schiri ist:

Robert Hartmann,
Georg Schalk, Benjamin Cortus,
Mike Pickel

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon Laola » Fr 9. Dez 2011, 19:28

Ich bin äusserst zuversichtlich, dass die Nordlichter hier nix mitnehmen (außer vielleicht etwas Frust...).
Habe wieder "Stadionneulinge" dabei und setze auf das 05-Virus :mz05dh: ! (Könnte nebenbei auch mal die Erkältung vertreiben...)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon unique-dane » Sa 10. Dez 2011, 12:02

Schützenfest Olé, freue mich ENNNNNNNNNDLICH wieder dabei zu sein :mz05dh: :bier:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Zitrone
Beiträge: 407
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon Zitrone » Sa 10. Dez 2011, 18:11

Die Chancenverwertung war eklatant schwach. Sehr schade. 3 Punkte hätten uns gut gestanden.
Denke, daß Dienstag was drin ist in Köln.
Nach dem Sieg sind die erst mal gesättigt und werden gegen uns mal wieder ihre Überheblichkeit
zeigen.
Augsburg macht mir Sorgen. Dachte, die sind schon weg...

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon noodles » Sa 10. Dez 2011, 18:42

...was 'ne :roll: Hinrunde!!
Fast wie im rischdsche Leeebe. Wird höchste Zeit,
dass mal Pause ist...auch für die Fans und die, die sich dafür halten...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon Shaman » Sa 10. Dez 2011, 19:03

Ob wir bis Dienstag noch mal das "wie-ich-den-Ball-besonders-schön-über-die-Torlinie-trage" üben? :wirr:

Fangen so schön an, lassen dann den HSV viel zu lange wieder drücken. Hätten wir unser "Glück" der Spieltage 3ff gehabt, wäre das heute noch verloren gegangen.

Ansonsten: 8 Punkte aus 4 Spielen ist prinzipiell in Ordnung ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon Laola » Sa 10. Dez 2011, 20:39

Nachdem ich in der Sportschau die vielen Chancen nochmals gesehen habe, ist es schon bißchen schade, dass es nur 1 Punkt gab. Aber immerhin.

Im Übrigen wude die Choreo der Ultras gelobt... mit den Worten "es geht auch anders" :daum: .

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon Jockel » So 11. Dez 2011, 08:32

Laola hat geschrieben:... "es geht auch anders" :daum:

Hoffentlich schreiben sich das manche "Fans" außerhalb der Ultraszene auch mal auf ihre imaginären Fahnen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon Taifun » Mo 12. Dez 2011, 07:49

Hier die Choreo 10 Jahre USM auf Youtube..

Choreo

:daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 16. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hamburger Sportverein H

Beitragvon Seminator » Mo 12. Dez 2011, 11:59

Es war kein richtig gutes Spiel, habe aber ehrlicherweise gegen den HSV nicht viel erwartet. Wir haben ein paar Möglichkeiten zugelassen, die aber bei der Offensivklasse der Hamburger auch hinzunehmen ist. Leider hat es zum Sieg nicht gereicht, wobei wir die besseren Möglichkeiten hatten. Würden wir die Effizienz des letzten Jahres haben, hätten wir ganz oben mitspielen können. Der echte Ausreißer war ja nur in Golfsburg. Mit dem Konjunktiv gewinnt man bekannterweise aber keine Spiele. Ich möchte aber den Konjunktiv mal wieder bemühen. Drei punkte in Kölle und die verkorkste Hinrunde bekäme ein hübscheres Gesicht. :mrgreen:

Fußball ist ja wie Schach, nur ohne Würfel :wirr:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dirk b. und 176 Gäste