19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Taifun » Do 26. Jan 2012, 18:45

So am Sonntag geht es gegen die Freiburger, mal sehn was unsere Jungs so reissen werden. :mz05dh:

Jetzt könnt ihr mal zeigen, was ihr so drauf habt....sonst wird das nichts mit dem Klassen erhalt. :wirr:

Auf gehts ich will endlich mal wieder Feiern :tanzen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Taifun » Do 26. Jan 2012, 18:48

...und vor dem Spiel ein Bier....hier

Treffpunkt Ultra
Auch beim Spiel gegen den SC Freiburg werden wir den vom Fanprojekt geöffneten Fantreff im Bruchwegstadion als Treffpunkt Ultra nutzen. Dieser hat ab 11 Uhr geöffnet und bietet die Möglichkeit sich vor dem Spiel noch mit Getränken oder einer Kleinigkeit zu essen zu stärken.
Jeder Fan von Mainz 05 ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen und mit den anwesenden Personen ins Gespräch zu kommen.


:daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Taifun » Do 26. Jan 2012, 18:51

Die Pfeife am Sonntag ist...........................

Markus Schmidt

Bild


Wolfgang Walz, Kai Voss, Martin Petersen


es kann nur noch besser werden... :patsch:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

19.Spieltag Mainz05 : Freiburg

Beitragvon klueten » Do 26. Jan 2012, 23:14

Spiel wird gepfiffen von:

Markus Schmidt,

Wolfgang Walz, Kai Voss,
Martin Petersen

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon unique-dane » Fr 27. Jan 2012, 08:30

:shock: 2 x
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Fr 27. Jan 2012, 10:17

Es gab zwei Threads... ich hab' sie zusammengelegt ohne es zu kommentieren... wa rnoch früh heute morgen... :oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon unique-dane » Fr 27. Jan 2012, 10:34

Naja 6 Punkte beim Sieg wäre nicht schlecht gewesen ;-)

ps: wir gewinnen!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Taifun » Fr 27. Jan 2012, 10:45

unique-dane hat geschrieben:ps: wir gewinnen!


sowieso :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 28. Jan 2012, 10:49

szene-mainz.de: Blockbildung Freiburg
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Jockel » Sa 28. Jan 2012, 12:41

Das riecht nach einem Schützenfest. Tippe ein 0:0.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Otz » Sa 28. Jan 2012, 14:38

Schglaub dem Jockel bekommt der häufige Aufenthalt hier absolut nicht :liar:

Wir werden den Gegner aus dem Stadion fegen :whistle:
vamos Elkin

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon noch'n meenzer » So 29. Jan 2012, 17:48

Haben die Buben sich nach den ersten fulminanten 20 Minuten geschont für die nächste Partie gegen Schalke?
Oder haben sie extra für mich so gespielt, damit ich was habe, um mich aufzuregen - sonst wär's ja nicht interessant?
Oder haben die nach dem 3:0 gedacht: "oh, sch..., noch'n meenzer hat ja 2:0 getippt - dann müssen wir wenigstens für's richtige Torverhältnis sorgen"...

Fragen über Fragen!

Ich bin erleichtert und froh über diesen Sieg *schweißvonderstirnwisch*

:schal:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Jockel » So 29. Jan 2012, 18:31

Soll mal einer sagen, eine gute Viertelstunde würde nicht reichen in der Bundesliga. :clap:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Shaman » So 29. Jan 2012, 20:06

Danke, Jungs. Und wenn ich an die Vielen denke, die in der 80. Minute aus dem Stadion gerauscht sind, weil's wohl kein 10:0 wurde, könnte ich k****. Bleibt doch gleich daheim.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon elli² » So 29. Jan 2012, 20:23

Also, ehrlich gesagt, hat mich das Ganze ziemlich sehr große Mengen an Nerven gekostet. Eben weil es ja nicht unmöglich gewesen ist, daß die Freiburger sich unter Druck und mit noch einem Tor noch mal aufschwingen, noch 2 Ecken rausholen und die fraglos verwandeln und wir aus Angst noch ein Eigentor reindödeln....Das Kopfkino, dass 60 min aus war, lief dann aber dafür in 3D mit Dolby surround.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Shaman » So 29. Jan 2012, 20:28

Es hat mich auch Nerven gekostet, elli², aber diese Völkerwanderung war eklig.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Laola » So 29. Jan 2012, 20:49

3 Punkte geholt. Das ist das Wichtigste. Vor dem Spiel hat man gedacht, egal wie. Nach den ersten fulminanten 20 Minuten stieg jedoch gleich der Anspruch in Richtung "aus dem Stadion fegen". Wären die 3 Tore in den letzten 20 Minuten gefallen, wäre die Stimmung wieder eine ganz andere gewesen.
Hätte auch gerne noch ein 4. oder gar 5. Tor von unseren Jungs gesehen, bin aber letztlich in erster Linie über die 3 Punkte glücklich. :daum: :schal:
Ansonsten:
- habe mich riesig gefreut, Zabavnik in der Startelf zu sehen (gerne wieder!)
- hat Nicolai Müller ein ganz starkes Spiel gemacht
- hätte ich mir Choupo-Moting auf den Zaun gewünscht (auch wenn's Szalai gegönnt ist)
- hat mich Frau P. mit dem Rad auf dem Heimweg ganz knapp nicht umgefahren :wirr:

Also - alles in allem - ein schöner Spieltag und Platz 12 in der Tabelle!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Jockel » So 29. Jan 2012, 22:19

Als die Pfiffe bei uns ankamen, haben wir uns schon alle sehr fragend angeschaut und überlegt, ob wir bei den Bayern sind. Aber es wird noch 2-3 Jahre dauern, bis wir durchgängig die gleiche Kundschaft haben.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 19. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg

Beitragvon Taifun » Mo 30. Jan 2012, 12:41

Also, so ein Spiel braucht man auch nicht alle Spieltage...... :nein:
kaum eine Strophe gesungen, man war noch garnicht richtig drin und schon muss man in Torjubel ausbrechen.... :yeah:
deswegen sind auch viele schon so früh gegangen, denen hat es voll die Stimmung und die Spannung verhauen..... :mitleid:
und über den Schiri konnte man am Sonntag ausnahmsweise auch nicht meckern... :thihi:

Endlich wieder gewonnen suuuuuuuuuppper....... :tanzen: :tanzen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 142 Gäste