28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mo 26. Mär 2012, 19:28

Wir müssen sowieso jetzt auch nach oben, also den Kandidaten kurz vor uns, gucken - Lautern bringt uns keine Punkte mehr ein. Überholen wäre besser, also auch einmal auswärts siegen! Ich habe die Spiele von Stuttgart und Bremen gesehen, rein spielerisch können wir da durchaus mithalten. Nur im Kopf und in der Abwehr muß es stimmen. Noveski bitte wieder rein und Kirche davor setzen. So einen rabenschwarzen Tag vorne, im MF und hinten haben wir zum Glück nicht immer. Auf geht's!!!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 26. Mär 2012, 19:54

Ich denke auch das da was geht.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Mo 26. Mär 2012, 21:05

Ich habe keinen Zweifel, daß da was geht, wenn die Buben alles geben.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 26. Mär 2012, 21:19

Wir verlieren!

Echt jetzt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 27. Mär 2012, 07:50

Die Betonung liegt auf WENN, aber das hatten wir ja schon die ganze Saison.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon soccercat » Di 27. Mär 2012, 09:54

Ich hoffe auf das "Wunder von Bremen" oder eben einen super genialen Tag unserer Buben und einen rabenschwarzen der Bremer....
Ich bin zu alte für diese ganze Aufregung. :)
Carpe Diem!

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 551
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noch'n meenzer » Di 27. Mär 2012, 13:51

Horrorvisionen hab ich heute schon, dass die Pizza uns wieder in der letzten Sekunde die Suppe versalzt.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Laola » Di 27. Mär 2012, 19:04

Ich werde in Bremen allenfalls eine Pizza essen, aber die Suppe lasse ich mir nicht versalzen! Tisch ist schon reserviert! :wink:
Und ich nehme einen saarländischen Glücksbringer mit - das stimmt mich völlig optimistisch für das Spiel!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 27. Mär 2012, 21:17

Nett. Jetzt fehlem mit Nikolče Noveski und Jan Kirchhoff zwei von den drei verbleibenden Innenverteidigern im Training. Es stehen also alle Zeichen auf Sieg.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » Di 27. Mär 2012, 22:22

noch'n meenzer hat geschrieben:Horrorvisionen hab ich heute schon, dass die Pizza uns wieder in der letzten Sekunde die Suppe versalzt.
...die Gefahr besteht nur,
wenn in dieser Woche :wink: Doppelpass aufem Trainingsplan steht.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Di 27. Mär 2012, 22:42

Macht euch locker, hier in Hannover steht alles auf 3 Punkte für Mainz 05. keine ahnung warum die uns mögen, die kennen doch nur mich :think:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Di 27. Mär 2012, 22:47

Der Feind Deines Feindes ist Dein Freund.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 27. Mär 2012, 22:52

Die denken wahrscheinlich ...wir sind alle ein bischen Otz....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mi 28. Mär 2012, 08:16

Taifun hat geschrieben:Die denken wahrscheinlich ...wir sind alle ein bischen Otz....

Wäre doch nicht verkehrt, wenn uns keiner ernst nähme.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 28. Mär 2012, 13:59

werder.de: Pizarro vor erneutem Meilenstein gegen Mainz?

Na prima. Ich freu mich drauf. :liar:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 29. Mär 2012, 09:15

Rasta hat geschrieben:Fanutensilien:

Erlaubt:
- Fahnen (bis 1,5m Stocklänge)
- Schwenkfahnen (max. 5 Stück)
- Trommeln (max. 5 Stück, unten offen oder einsehbar)
- 2 Megaphone (das Megaphon muss personalisiert werden)
- Zaunfahnen (soweit Platz vorhanden)

Infos zu Anreise
http://www.werder.de/de/stadien/weser-s ... nfahrt.php

Stadionordnung
http://www.werder.de/de/stadien/weser-s ... rdnung.php

Sonstige Infos
Fankultur zu unterstützen und zu fördern ist uns in Bremen ein besonderes Anliegen. Wir geben Spielraum für eine lebendige und farbenfrohe Unterstützung eurer Mannschaft! Der Idee des „fair play“, der Aktion „football against racism“ und der Absage an jedwede Form von Pyrotechnik sehen wir uns dabei in besonderer Weise verpflichtet. Wir hoffen auf Ihre / Eure Mitwirkung! Wird dieser Vertrauensvorschuss von den Fans missbraucht und z. B. Pyrotechnik im Block gezündet, werden in den Folgejahren keine Fanutensilien, mit Ausnahme von Fanschals erlaubt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 29. Mär 2012, 17:37

so, da hätten wir auch unsere Samstagspfeifen in Bremen.......

Knut Kircher
Mark Borsch, Stefan Lupp
Bibiana Steinhaus

Bibi soll wohl den TT in schach halten.............

:miffel:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Do 29. Mär 2012, 18:31

Die Bibiiiiiiiii

:love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Do 29. Mär 2012, 18:38

Der Knuuut :love:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 28. Spieltag: Werder Bremen 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Do 29. Mär 2012, 21:41

elli² hat geschrieben:Der Knuuut :love:

:wirr:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste