31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 15. Apr 2012, 08:44

Das würde den Beiden auf dem Balkon nicht gerecht. Der Sammer wird mit seiner oberlehrerhaften Art immer unerträglicher.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » So 15. Apr 2012, 12:59

Nett anzusehen war das gestern nicht, aber der von mir zwar erhoffte, doch nicht wirklich eingeplante, Punkt fühlt sich sehr gut an. :ja:

Interessant, daß die Buben doch mit Mann und Maus verteidigen können, um ein Unentschieden durchzubringen. Fein.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 15. Apr 2012, 14:45

Der Reporter in der Zusammenfassung meinte, heute spielen beide mit ihrer B-Mannschaft........ :wirr:
Gut gemacht Jungs, nicht jeder holt ein 0:0 in München. :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78285
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 15. Apr 2012, 15:12

fcbayern: Stimmen zum Spiel 'Ein Sieg wäre verdient gewesen'

:bash: Sie lernen es nicht, sie lernen es nie.
Müssen sie halt nächste Saison wieder dran glauben. schulterzuck
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 15. Apr 2012, 15:34

Dann werden sie halt unverdient Vizemeister, ist mir doch wurscht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » So 15. Apr 2012, 15:41

Ich denke, dass es grundsätzlich unheimlich schwierig war, das Meisterschaftsspiel gegen Mainz zu bestreiten. Psychologisch ist das ein großer Nachteil.


Was will Heynckes uns damit sagen? Daß wir ihr Angstgegner sind und sie die (Leder)Hosen gestrichen voll haben oder warum psycholgogisiert er hier rum?

Es war unser drittes Spiel gegen Bayern in dieser Saison, eines verloren wir im Elfmeterschießen (weil ein eineinhalbbeiniger Soto nicht richtig schießen konnte, sag ich mal so ;-) ), eines haben wir gewonnen und jetzt in der Arroganzarena einen Punkt mitgenommen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Seminator
Beiträge: 2232
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 15. Apr 2012, 17:35

Wenn die tollen Bayern sich gegen Mainz05 nicht motivieren können, dann haben sie es auch nicht verdient irgend etwas zu gewinnen. Wer bei all den Millionen, die sie jährlich bekommen, meint sich bei einem "Kleinen" nicht anstrengen zu müssen, ist für einen Spitzenclub nicht geeignet.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78285
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 15. Apr 2012, 21:04

SZ: Enttäuschter FC Bayern Real? "Eine Angriffsmaschine."

Allein die Südkurven-Fans nutzten die Stille, um ihre Anliegen unters Volk zu streuen. Zwölf Minuten schwiegen sie, um für "Respekt und Meinungsfreiheit" zu demonstrieren. Dabei geht es wohl um ein Verbot von Fan-Magazinen in der Arena, außerdem gestaltet sich die Beziehung zwischen den Ultras und dem Verein wegen der Verpflichtung von Manuel Neuer weiterhin schwierig...


Sagt mal, verbietet dieser verblödete Verein allen Ernstes Fanzines innerhalb des Stadions?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Nils » Mo 16. Apr 2012, 12:46

Ja tut er. Und nicht mal nur für Schickeria, sondern auch für alle anderen Fans.
Wir hatten eine Druckerpresse angemeldet, die allerdings auch verboten wurde.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 16. Apr 2012, 20:10

Das ist und bleibt ein Scheißverein. Nicht ganz so Scheiße wie Wolfsburg oder Hoff€nheim, aber immer noch Scheiße.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Di 17. Apr 2012, 15:07

Nils hat geschrieben:Ja tut er. Und nicht mal nur für Schickeria, sondern auch für alle anderen Fans.
Wir hatten eine Druckerpresse angemeldet, die allerdings auch verboten wurde.


... ist ja auch zu schwer und groß ... :miffel:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 17. Apr 2012, 15:19

Trifft auch in diesem Jahr wieder zu......

nix zu Feiern

:mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Re: 31. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Nils » Mi 18. Apr 2012, 08:03

Wir hätten sie auch selbst in den dritten Rang geschleppt *uff*


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste