5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2232
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mi 26. Sep 2012, 17:05

krisssi hat geschrieben:Übrigens: Klasnic lief wie ein Schluck Wasser auf dem Platz rum. Mal sehen wie viele Spiele er mit der Laufbereitschaft unter Tuchel machen wird...


Er ist und kann noch nicht in der richtigen Verfassung sein. TT selbst hatte ja eingeräumt, dass Klasnic der "andere" Typ Stürmer sei. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir in ihm den Pressing-Monster finden werden. Er wird vermute ich mal eher auf Zuspiele angewiesen sein, um sie wenn Gott will dann zu verwerten. Dass uns aber gerade diese Zuspiele im Moment eher abgehen, ist das richtige Rätsel.
Ich hoffe ein wenig auf Wolfsburg, damit die Jungs ein wenig aufwachen und Selbstbewusstsein tanken, denn im nächsten Heimspiel werden wir es mit einer richtigen Betonmischanlage zu tun haben. Wir haben uns schon immer mit tief stehenden Mannschaften schwer getan und in der jetzigen Verfassung noch mehr. *IronieAN* Ich würde Heiner Brand mal als Berater verpflichten. Da wir nicht richtig über die Flügel kommen, wäre vielleicht auch die Verpflichtung eines Kreisläufers interessant. :mrgreen: *IronieAUS*
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 26. Sep 2012, 21:19

Mehr Bilder bei RoT....

das ist ganz Arm, ganz ganz Arm, die paar Roten sind die ganzen Mainzer ( 412 ) auf Schalke. :wirr:

Bild

ist ja wie in den frühen Zweitligazeiten ......... :silence:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 26. Sep 2012, 21:25

Das hat mit 'arm' nur am Rande zu tun.
Abgesehen von den rechtsradikalen Ordnern im Block und der Aussteigerorganistation des ehemaligen KGB als Sponsor war das Spiel um 20 Uhr an einem Dienstag. Die Busse sind um 14 Uhr abgefahren, das heißt für viele Leute mindestens einen halben Tag Urlaub nehmen - wenn man ihn denn bekommt.

Ich beispielsweise habe mich für das Pokalspiel, das auch dienstagsabends stattfindet, entschieden, da ich nur sehr begrenzt dienstags Urlaub bekommen kann (eigentlich gar nicht, ich muß es nacharbeiten, bin dabei aber von anderen Leuten abhängig), werde ich vermutlich auch das Spiel in Frankfurt nicht sehen können und wenn ich richtig Glück habe, dann ist die 3. Runde DFB-Pokal auch an einem Dienstag. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Mi 26. Sep 2012, 21:29

Štěpánka hat geschrieben:Das hat mit 'arm' nur am Rande zu tun.
das Spiel um 20 Uhr an einem Dienstag. Die Busse sind um 14 Uhr abgefahren, das heißt für viele Leute mindestens einen halben Tag Urlaub nehmen - wenn man ihn denn bekommt.

Ich beispielsweise habe mich für das Pokalspiel, das auch dienstagsabends stattfindet, entschieden, da ich nur sehr begrenzt dienstags Urlaub bekommen kann (eigentlich gar nicht, ich muß es nacharbeiten, bin dabei aber von anderen Leuten abhängig), werde ich vermutlich auch das Spiel in Frankfurt nicht sehen können und wenn ich richtig Glück habe, dann ist die 3. Runde DFB-Pokal auch an einem Dienstag. :?


Schade, sonst wären wir 413 gewesen :mz05dh:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 26. Sep 2012, 21:41

Von so Leuten wie dir oder Otz red ich auch nicht........ohne Otz wären es auch nur 411 gewesen. 8)
Aber das er mir die letzte Wurst auf der Raststätte nachts weggegessen hat verzeih ich ihn so schnell nicht.................. :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Mi 26. Sep 2012, 21:54

Taifun hat geschrieben:Von so Leuten wie dir oder Otz red ich auch nicht........ohne Otz wären es auch nur 411 gewesen. 8)
Aber das er mir die letzte Wurst auf der Raststätte nachts weggegessen hat verzeih ich ihn so schnell nicht.................. :wink:


muhahahahaha, echt?
Mich hat sie gerettet :mrgreen:
vamos Elkin

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon soccercat » Mi 26. Sep 2012, 22:10

Štěpánka hat geschrieben:Das hat mit 'arm' nur am Rande zu tun.
Abgesehen von den rechtsradikalen Ordnern im Block und der Aussteigerorganistation des ehemaligen KGB als Sponsor war das Spiel um 20 Uhr an einem Dienstag. Die Busse sind um 14 Uhr abgefahren, das heißt für viele Leute mindestens einen halben Tag Urlaub nehmen - wenn man ihn denn bekommt.

Ich beispielsweise habe mich für das Pokalspiel, das auch dienstagsabends stattfindet, entschieden, da ich nur sehr begrenzt dienstags Urlaub bekommen kann (eigentlich gar nicht, ich muß es nacharbeiten, bin dabei aber von anderen Leuten abhängig), werde ich vermutlich auch das Spiel in Frankfurt nicht sehen können und wenn ich richtig Glück habe, dann ist die 3. Runde DFB-Pokal auch an einem Dienstag. :?


Mist! Und ich hatte sehr auf Dich als Begleitung nach Frankfurt gehofft. Wer traut sich noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin? Otz? Alleine hab ich schon etwas "Sorge"

Ach ja und "Alpenarschloch" ist ein schönes Wort. Dann muss ich diesen Namen F**** nie wieder in den Mund nehmen. :wirr:

:mainzer:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mi 26. Sep 2012, 22:44

Was haben wir mit der 3. Pokalrunde zu tun?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 27. Sep 2012, 13:39

soccercat hat geschrieben:... Mist! Und ich hatte sehr auf Dich als Begleitung nach Frankfurt gehofft. Wer traut sich noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin? Otz? Alleine hab ich schon etwas "Sorge" ...

Ich merke gerade, wie die Arbeitsmoral sinkt... wenn sie im Marianengraben angekommen ist, dann geb ich Dir Bescheid.

Mein inneres Stimmchen argumentiert gerade: "Das Pokalspiel ist zu Hause um 20:30 Uhr, d.h. du kannst bis 19:45 Uhr arbeiten, mußt also nur den einen Kurs ausfallen lassen..." - es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich ihm rechtgebe und mir eine Karte für das Auswärtsspiel in Frankfurt bestelle. ;)

Ich halte Dich auf dem laufenden...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon soccercat » Do 27. Sep 2012, 21:34

Štěpánka hat geschrieben:
soccercat hat geschrieben:... Mist! Und ich hatte sehr auf Dich als Begleitung nach Frankfurt gehofft. Wer traut sich noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin? Otz? Alleine hab ich schon etwas "Sorge" ...

Ich merke gerade, wie die Arbeitsmoral sinkt... wenn sie im Marianengraben angekommen ist, dann geb ich Dir Bescheid.

Mein inneres Stimmchen argumentiert gerade: "Das Pokalspiel ist zu Hause um 20:30 Uhr, d.h. du kannst bis 19:45 Uhr arbeiten, mußt also nur den einen Kurs ausfallen lassen..." - es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich ihm rechtgebe und mir eine Karte für das Auswärtsspiel in Frankfurt bestelle. ;)

Ich halte Dich auf dem laufenden...


:handgeb:
Carpe Diem!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron