9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Shaman » So 28. Okt 2012, 15:37

Der hat aber niedliche Ideen ...

Naja, Deppen gibt's hier auch. Ich war gestern nach dem Spiel noch einkaufen und die Kassiererin meinte: "Kommen Sie vom Spiel? Die haben ja gewonnen!" strahlt sie mich an. Die Kundin vor mir: "Naja, wurde ja auch Zeit." Ich: "Wieso wurde das Zeit? 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind doch klasse!" Tussi: "Gegen die muß man ja gewinnen." Ich, kopfschüttelnd: "Wir sind nicht der FC Bayern!" Dann hat sie sich zu ihrem Glück getrollt.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon ronaldea » So 28. Okt 2012, 16:22

Tolles Spiel, hätte auch höher ausgehen können. Wiese bester Mann bei den Hopps. Das sagt alles :miffel: .
Ich frage mich nur was die Mannschaft noch leisten muss dass sie endlich mal von allen Tribünen angemessen unterstützt wird.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Shaman » So 28. Okt 2012, 18:20

Mir fällt gerade noch ein: "Der Hinweis von der Ticketingabteilung" vom Hafnersklaus hat mir gestern echt gut gefallen. Die Leute auf den Treppen erstarrten kurzzeitig wie einst Frau Lot. :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Taifun » So 28. Okt 2012, 18:21

Ein Teil der Fans sind nur Zuschauer..............
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon ronaldea » So 28. Okt 2012, 18:44

Auch ein Zuschauer darf sich mal supportmässig einbringen. Muss er nicht, aber er darf.
Oh Captain, mein Captain!

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Dynamo » So 28. Okt 2012, 18:47

Wenn sie unbedingt wollen, können die beim 3-ß gerne früher abhauen. Für mich ist das nix...

Schlimm war am Freitag in Köln, als da beim Stand von 3-3 einige Leute das Stadion verlassen haben. Wieso gehen die überhaupt ins Stadion?
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Shaman » So 28. Okt 2012, 19:01

Zumindest auf unserer Tribüne ist das völlig egal, wie's steht. Ob wir mehr oder minder deutlich führen, ob wir zurückliegen oder es unentschieden steht: 10 Minuten vor Schluß geht die Rennerei los. Ich bin nur froh, daß ich nicht in der Nähe der Treppe sitze.

1. würde ich vermutlich gelegentlich beim Abgang nachhelfen :evil:
und
2. bleiben die bei interessanten Szenen natürlich stehen und versperren allen anderen die Sicht.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Immer05 » So 28. Okt 2012, 21:07

Shaman hat geschrieben:Mir fällt gerade noch ein: "Der Hinweis von der Ticketingabteilung" vom Hafnersklaus hat mir gestern echt gut gefallen. Die Leute auf den Treppen erstarrten kurzzeitig wie einst Frau Lot. :mrgreen:


Hab das von Hafner gar nicht mitbekommen, nur das Gelächter anschliessend. Was hatte er denn gesagt wegen dem Ticketing?

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Shaman » So 28. Okt 2012, 21:10

Wörtlich weiß ich's nicht mehr, nur sinngemäß:

Und hier noch ein Hinweis unserer Ticketingabteilung: Ihr habt den vollen Preis für die Tickets bezahlt und könnt das ganze Spiel sehen und hier bleiben bis etwa 30 Minuten nach Spielende.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Immer05 » So 28. Okt 2012, 21:14

Danke! Stimmt, der war gut! Unsere Schnittchen-Ultras auf der Haupttribüne haben ja wohl zum grössten Teil das 2:0 verpasst.... :mrgreen: ! Bester Support gestern: Scheiss Tribüne !!! :clap:

ChrisMz1978
Beiträge: 146
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:24
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon ChrisMz1978 » Mo 29. Okt 2012, 12:29

Na wenigstens ist am Samstag meine persönliche Serie gerissen. Seit wir in der Coface-Arena kicken und ich im Stadion war, gab es nie einen Sieg. Maximal einen Punkt. Dass es nun ausgerechnet gegen einen Verein mit internationalen Ambitionen (*haha*) geklappt hat, stimmt mich sehr froh. Wiese ist eigentlich ein Guter, aber er hat halt eine scheiß Abwehr vor sich (wenn man das Abwehr nennen kann).

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 9. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

Beitragvon Štěpánka » Di 30. Okt 2012, 17:32

spielverlagerung.de: Spielverlagerung Bundesliga Kompakt: 9. Spieltag Anfang der zweiten Hälfte: FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim 3:0
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

cron