Moderator: Staff
ChrisMz1978 hat geschrieben:kenn ich gar net ...
ratzer1905 hat geschrieben:Laut PK wurden 10.000 Karten verkauft, also annimiert nochmal jeden den ihr kennt zum Spiel zu kommen.
Štěpánka hat geschrieben:Ich gehe schon auch ins Stadion um unterhalten zu werden; den Ansatz halte ich durchaus auch für legitim.
ronaldea hat geschrieben:Immerhin sollte der Antrieb zum Besuch eines Spiels nicht nur die eigene Belustigung, sondern auch die Unterstützung unseres Teams sein.
Štěpánka hat geschrieben:Aber genau das bekommt die Mannschaft ja wirklich derzeit hervorragend hin ...
Taifun hat geschrieben:Wer kommen könnte und es nicht tut...ist Doof.
Taifun hat geschrieben:... , gegen BM oder BvB haste du zwar die Bude voll aber mit sicherheit auch verloren.
Taifun hat geschrieben:Naja egal ich bin auf jedenfall da.
USM hat geschrieben:Treffpunkt Aue
Gude Mainzer,
am Dienstag ruft uns der Pokal ins Stadion am Europakreisel. Treffpunkt ist an diesem Tag das Oberbayern am Hauptbahnhof, 16 Uhr. Dort werden wir die letzten Stunden vor dem Spiel mit unseren Stadionverbotlern verbringen.
Traurigerweise sind bisher sehr wenig Tickets für das Spiel verkauft worden. Unverständlich. Lange hatten wir kein Heimspiel mehr im Pokal, die Gier nach dem Einzug in Runde drei auf edlem Mainzer Boden müsste doch riesig sein, sollte man annehmen.
Wir haben das Pokalspiel auch zum Fahnentag erklärt. Mit dem Motto „Mit wehenden Fahnen nach Berlin“ wollen wir in Zusammenarbeit mit dem Verein unsere Kurve lebendiger machen. Die Fahne also nicht vergessen, falls ihr doch Lust bekommen solltet den FSV im Pokal den Rücken zu stärken…
Eure Ultraszene Mainz
crazyhorse hat geschrieben:das J muss weg und fürs R ein L
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste