Moderator: Staff
Immer05 hat geschrieben:Vielleicht sollte mal der ganze Block in schwarz kommen und Trauer zeigen.....und nur schwarze Fahnen. Besser als Pyro....!
Taifun hat geschrieben:Immer05 hat geschrieben:Vielleicht sollte mal der ganze Block in schwarz kommen und Trauer zeigen.....und nur schwarze Fahnen. Besser als Pyro....!
auch eine Idee
Zorro hat geschrieben:Ich will Fußball gucken und dabei singen, schreien, schimpfen, klatschen, schwätzen, mich über den Schiri aufregen, mich über eigene Tore freuen, unsere Jungs anfeuern - und sonst nichts. Eben wie früher.
Zorro hat geschrieben:......schade drum, aber der Spaß am Fußball wird einem immer mehr von allen Seiten verdorben.
Immer05 hat geschrieben:Zorro hat geschrieben:......schade drum, aber der Spaß am Fußball wird einem immer mehr von allen Seiten verdorben.
Weisst Du, woran mir der Spass am Fussball verdorben wird? Wenn ich einen 14 Stunden Tag auf mich nehme um die Mannschaft in Mönchengladbach zu unterstützen und dabei der Willkür und der Selbstherrlichkeit z. Bsp. der Polizei ausgesetzt bin, die es mir verbietet für die Fahrt Getränke oder Essen an einem Automaten zu ziehen, der gerade mal 10 Meter weit weg ist....! Und das wird nach dem heutigen Tag nicht gerade besser werden!
ratzer1905 hat geschrieben:Ich bin zufrieden selbst wennn wir Absteigen, denn wir haben in FFM gewonnen
Otz hat geschrieben:ratzer1905 hat geschrieben:Ich bin zufrieden selbst wennn wir Absteigen, denn wir haben in FFM gewonnen
was ist das schon
ronaldea hat geschrieben:Wird nach dem Herzerlkauf jetzt geschwiegen oder gezündelt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste