DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mi 19. Dez 2012, 18:44

Da liegst du vollkommen falsch. Die Passage, die Dynamo postete, die ist entscheidend. Wahrscheinlich ist dem Fuchs der Erfolg mit!!! dem Team zu Kopf gestiegen, so daß er meinte, er alleine habe dazu beigetragen. So hat er auch gepokert - und Gott sei Dank beim Heidel verloren. Wir haben den Wortbruch gut verschmerzt und egalisiert. Nicht umsonst haben wir gestern gegen Schalke und gegen Fuchs gewonnen. Das ist mir zumindest Genugtuung für seine Heuchelei und seinen Wortbruch genug. Ab jetzt ist er mir völlig egal. :-)


Nur der FSV!!!! :fsv:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Dez 2012, 20:15

PBlogger hat geschrieben:...Ich finde es nicht fair, einen Ex Mainzer so zu beschimpfen, nur weil er von seinem vertraglichen Recht Gebrauch machte. Und zu Mainzer Zeiten haben ihm einige verdientermassen zugejubelt. Oder titulierst Du Kloppo nun auch so ?

Er hätte nur einfach nicht Dienstag mittags Tuchel noch sagen müssen, daß er bleibt und alles wäre gut.

So hat er es eben versaut, manche Sachen sind halt ganz einfach. Daß Heidel etwas diplomatischer ist, mag auch seinem Job geschuldet sein, wie Dynamo erinnere ich mich da auch an andere Aussagen über den von Jockel so trefllich 'Alpenarschloch' genannten Spieler.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Mi 19. Dez 2012, 20:16

Jockel hat geschrieben:Alpenarschloch


Was los? Bin hier ... :däne:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Dez 2012, 20:23

PBlogger hat geschrieben:... Es war nicht das erste Mal, das ein Verbleib guter Spieler an fehlenden attraktiven Angeboten seitens der 05´er scheiterte.

Ja? Welche denn?
Also unter Berücksichtigung der Möglichkeiten und der Mannschaft, der es vermutlich sauer aufstieße, wenn da ein neuer kommt und verglichen mit ihnen ein Phantasiegehalt bekäme (Beispiel Amri, der ein höheres Gehalt als Noveski wollte)

PBlogger hat geschrieben:Im Übrigen schien es dem Verein wichtiger zu sein, 3 Mio für den Fuchs zu bekommen, als ihn zu halten. Denn ich bin mir sicher, dass er gerne hier geblieben wäre.

Ich bin mir da unsicher, bzw. glaube genau das nicht. Warum hat er in jedes nicht hingehaltene Mikrofon Werbung in eigener Sache gemacht und sich angeboten wie saueres Bier? Weil er hierbleiben wollte? Er hatte einen Vertrag, er hätte einfach nur nichts machen müssen.

Und damit habe ich noch nichts zum Thema 'sich an die Fans anwanzen' gesagt: Wenn sich da jemand betrogen vorkäme, dann verstünde ich das auch (siehe Dynamos Kigges-Zitat).
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon Shaman » Mi 19. Dez 2012, 20:25

Štěpánka hat geschrieben:Ich bin mir da unsicher, bzw. glaube genau das nicht. Warum hat er in jedes nicht hingehaltene Mikrofon Werbung in eigener Sache gemacht und sich angeboten wie saueres Bier? Weil er hierbleiben wollte? Er hatte einen Vertrag, er hätte einfach nur nichts machen müssen.

Und damit habe ich noch nichts zum Thema 'sich an die Fans anwanzen' gesagt: Wenn sich da jemand betrogen vorkäme, dann verstünde ich das auch (siehe Dynamos Kigges-Zitat).


Unsicher? Ne, oder? Beim Alpenarsch bist du ganz sicher nicht unsicher, sondern vermutlich einfach nur höflich. 8)
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon Otz » Mi 19. Dez 2012, 20:41

Mein Gott...Fuchs war gestern. Jetzt ist Rado und Junior
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 19. Dez 2012, 20:48

ronaldea hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Alpenarschloch


Was los? Bin hier ... :däne:


Damit bist nicht du gemeint...... :nein:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon autostop » Mi 19. Dez 2012, 20:48

ist doch hier der pokal-thread, oder?...

wenn ich morgen mit meinen frankfurter kollegen einen trinken gehe, wäre es dann korrekt, zu erwähnen, dass rhein-main ganz toll im dfb-pokal vertreten ist?
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon Shaman » Mi 19. Dez 2012, 20:55

Otz hat geschrieben:Mein Gott...Fuchs war gestern. Jetzt ist Rado und Junior


Du darfst ruhig weiter "Shaman" zu mir sagen, lieber Otz! Robotnik. :love: Er hat so was Pekoeskes.

@autostop

Aber selbstverständlich, das ist doch völlig korrekt. Nur gesundheitlich könnte dir diese Aussage eventuell schaden.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78267
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Dez 2012, 20:58

autostop hat geschrieben:wenn ich morgen mit meinen frankfurter kollegen einen trinken gehe, wäre es dann korrekt, zu erwähnen, dass rhein-main ganz toll im dfb-pokal vertreten ist?

Ja, natürlich. Sogar politisch korrekt, falls Du auf so etwas Wert legst, denn das Rhein-Main-Gebiet ist ja nicht auf ein Bundesland beschränkt.

Shaman hat geschrieben:Nur gesundheitlich könnte dir diese Aussage eventuell schaden.

Falls wir nichts mehr von Dir hören: Was sollen wir mit Deiner Dauerkarte machen?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
autostop
Beiträge: 395
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:27
Wohnort: Gegenüber

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon autostop » Mi 19. Dez 2012, 21:08

zu beginn der rückrunde werde ich mich akklimatisiert haben

bibber
Sentimental? Zweimal links, bitte.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon soccercat » Mi 19. Dez 2012, 22:12

Komisch, auf der Arbeit in West-Offenbach wusste man heute plötzlich nicht mehr, dass gestern Fußball gespielt wurde :think: :schal:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mi 19. Dez 2012, 23:38

autostop hat geschrieben:bibber

Genau. Der Bibberer Berg ist auch noch Rhein-Main.

*wegschlender*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon crazyhorse » Mi 19. Dez 2012, 23:51

PBlogger hat geschrieben:Da hast Du sicherlich Recht, es gibt aber auch einige andere (gedruckten) Interviews (zBsp. Kicker), da wird es so dargestellt, dass Heidel sich für die Ausstiegsklausel und Verhandlungen mit Fuchs nicht interessiere, weil noch keine anderen Vereine mit ihm gesprochen hätten. Es war nicht das erste Mal, das ein Verbleib guter Spieler an fehlenden attraktiven Angeboten seitens der 05´er scheiterte. Im Übrigen schien es dem Verein wichtiger zu sein, 3 Mio für den Fuchs zu bekommen, als ihn zu halten. Denn ich bin mir sicher, dass er gerne hier geblieben wäre.
Wie dem auch sei, ich würde ihn deshalb nicht so titulieren. Das hat einfach keinen Stil und wird seinen tollen Leistungen für unsere Mannschaft nicht gerecht.


Die 3 Mio. waren echt wichtiger als das Alpenarschloch.
Man sieht ja wofür die Kohle eingesetzt wurde und schaue sich unseren heutigen Kader an. :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal 3. Runde Schalke 04 gegen Mainz 05

Beitragvon Jockel » Do 20. Dez 2012, 00:07

Was zieht ihr euch jetzt alle an dem **** (Eigenzensur) hoch.

Kann ja jeder denken, was er will. Ich mochte ihn nicht, als er hier war und mag ihn nicht, wenn er beim FC Gazprom spielt. Die romantischen Zeiten, wo Spieler wegen der Liebe zum Verein ewige Treue schwören, sind ewig vorbei. Vielleicht gab es sie auch nie.

Ich nehme es auch keinem Spieler krumm, wenn er den Verein verlässt. Man kann das aber geregelt machen wie Schürrle, Hoogland, Feulner u.a., es geht aber auch so wie beim Alpenarschloch, dem Killermiffel oder der Astrid. Jedem das Seine.

Ansonsten kann hier auch zu. Mit Herne-West beschäftige ich mich diese Saison noch genau 90 Minuten plus Nachspielzeit.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste