21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mo 11. Feb 2013, 10:36

... dabei haben ja wir Fassenacht ... :-)

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Mo 11. Feb 2013, 13:38

Ich bin keiner, der an Verschwörungen glaubt. Es ist aber auffällig, dass wir in dieser Rückrunde mehrmals benachteiligt werden. Es sind immer andere Beteiligten, das Resultat ist aber immer gleich. Teilweise werden wir sogar dreifach Benachteiligt. Es wird ein Elfer verweigert, wir bekommen eine Gelbe Karte und haben noch einen gesperrten Spieler obendrein.
Koo hat ein mal eine klare Schwalbe hingelegt und ein mal hat er sich theatralisch fallen gelassen. Adam oder Parker hätten zwei Gelbe dafür bekommen und hätten im nächsten Spiel auf der Tribüne gehockt. Bei der einen Szene hätte man sicher Elfmeter geben können, den wir auch nicht bekommen hätten. Der Unterschied liegt aber eben darin, dass wir auch noch dafür Gelb bekommen hätten.
Es sind immer andere Unparteiische von der Partie, aber die Fehlentscheidungen bleiben. Ich weiß nicht, ob man sich beschweren kann, aber an unserer Stelle, würde ich es langsam tun. Wir haben es so oder so schwer gegen die meisten Mannschaften, wenn man dann auch noch gegen solche grotesken Fehlentscheidungen zu kämpfen hat, wird es immens schwer.
Jetzt kommen mit Schalke und Wolfsburg zwei auf dem Papier Top besetzten Mannschaften und wir können keine Punkte holen, wenn so weiter gepfiffen wird. Zumindest solange wir auch noch weiterhin unzählige Topchancen versieben.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 11. Feb 2013, 15:00

Heult doch, ihr Sissis.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 11. Feb 2013, 17:52

Hoffendlich steigt das Augsburger Dreckpack ab und den Stieler soll der Blitz bein scheiße treffe für seine deppen Entscheidungen und um den DFB sollen sich die Taliban kümmern. :wütend: :däne:
Da fährst du nach Augsburg, friest dir in dem Betonbunker den Arsch ab, bekommst alkoholfreie Bierblöre :kotz: und wird dann noch so verarscht, ne,ne. :motz:

Da war mir der Rafati ja lieber, da wuste man wo man dran war.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 11. Feb 2013, 18:41

Kicker hat geschrieben:Tobias Stieler (Obertshausen) Note 5
falsch, dass er Parkers Treffer (20.) wegen Abseits nicht anerkannte. Hätte auf Elfmeter für Augsburg entscheiden müssen, als Ji von Junior Diaz gehalten wurde (29.), Rot für Parker war zu hart.

Ja-Cheol Koo, Dreh- und Angelpunkt des Augsburger Spiels, ständiger Unruheherd mit klugen Pässen.
und der größte Schwalbenkönig des Tages.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Mo 11. Feb 2013, 18:46

Taifun hat geschrieben:Da fährst du nach Augsburg, friest dir in dem Betonbunker den Arsch ab, bekommst alkoholfreie Bierblöre

.


Kaffee war richtig lecker und die Pommes auch :liar:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 11. Feb 2013, 20:00

Ronny Philp hat einen Teilanriss des Außenbandes und wird wohl den Rest der Saison ausfallen.
Gute Besserung.

Ich hoffe, daß das Schneckenrennen am Ende der Tabelle... also mir wäre deutlich lieber, wenn es die Augsburger als die Hoppenheimer es auf den Relegationsplatz schafften.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Mo 11. Feb 2013, 23:07

Štěpánka hat geschrieben:Ich hoffe, daß das Schneckenrennen am Ende der Tabelle... also mir wäre deutlich lieber, wenn es die Augsburger als die Hoppenheimer es auf den Relegationsplatz schafften.

So sieht´s aus. Dann weiß man wenigstens ohne Zögern, für wen man in der Relegation ist.

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Eisgold » Di 12. Feb 2013, 09:12

Alla, ne katastrophale Leistung des Schirigespanns - aber mir fällt es schwer, denen das Ergebnis in die Schuhe zu schieben. Hätten wir statt Rot für Parker und dem nicht gegebenen Tor (wobei ich da nicht ganz bei TT bin: Einen Sekundenbruchteil nach dem Abspiel steht Parker einen Schritt weiter vorn als der Verteidiger. Fehler ja, aber jetzt nicht eben die kapitalste Fehlentscheidung der jüngeren Fußballgeschichte), Rot für Diaz und nen Elfmeter gegen uns bekommen (was beides nicht zwingend, aber bei strenger Regelauslegung absolut möglich gewesen wäre), die Ausgangslage zur Halbzeit hätte sich nicht groß unterschieden. Und man kann sich auch mit einem Mann in Unterzahl in Augsburg besser verkaufen, als es uns gelungen ist.
Allerdings: Für Parker tuts mir richtig leid: Der Bub hat gefühl ne handvoll Bundesligaspiele und ist schon zweimal für rein gar nix vom Platz geflogen. Ich hoffe einfach, dass da nichts hängen bleibt. Nicht an seinem Image und erst recht nicht an seiner Unbeschwertheit. Denn das wäre ein noch größerer Verlust als die erneute Sperre.

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon roplo » Di 12. Feb 2013, 11:24

Zum Spiel wurde hier ja schon einiges geschrieben. Eine absolut unnötige Niederlage wie ich finde.
Vielleicht wäre ich vor dem Spiel mit nem Punkt zufrieden gewesen , aber so nicht.
Für mich haben die klaren Fehlentscheidungen das Spiel erheblich beeinflusst.
Mensch , der Parker war super drauf, der hätte noch richtig was bewegen können.
Normal kannst du zur Pause schon mit 2-0 oder 3-0 führen , aber nicht bei dem Schiri.
Natürlich war die zweite Halbzeit dann recht mau und die Puppen geben nochmal Dampf.
Den Titel " Man of the match " hat definitiv der Oberkasper mit der Pfeiffe gewonnen... :däne:
Kämpfen und Siegen

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Dynamo » Di 12. Feb 2013, 14:03

Hier roplo, sauf nicht soviel.

Dnns klappt das auch mit den Ergebnissen...
Ich fühle mich sicher!

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon roplo » Di 12. Feb 2013, 15:38

Ok !! :kaffee:
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 13. Feb 2013, 15:40

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Mi 13. Feb 2013, 20:06

Bild

My Favourite. :love:
Oh Captain, mein Captain!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mi 13. Feb 2013, 21:56

War das der Polizeieinsatzleiter? :-)

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Do 14. Feb 2013, 09:36

Nein, der SKB. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste