21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 27. Jan 2013, 16:29

Am Fasnachtssonntag spielen wir gegen die Augsburger. Gibt es da schon ein Verkleidungsmotto für die Auswärtsfahrer ?.......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 27. Jan 2013, 16:36

Ich habe gehört, man verkleide sich als Thomas Neger und die Humbas und singe ununterbrochen den "Schatten des Dom's".
Und in der Halbzeit liest man dem Original-Thomas Neger Zitate von der Seite Deppenapostroph vor.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Kwaleb
Beiträge: 248
Registriert: Do 6. Sep 2012, 18:02

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Kwaleb » Mo 28. Jan 2013, 17:08

Bei Neger fällt mir nur ein, Negerküsse giebt es nicht also küsst keiner mehr den Thomas und Schaumküsse deuten darauf hin das der Neger ein Schaumschläger ...?
40, 37, 34, 31,

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Fr 1. Feb 2013, 20:52

USM hat geschrieben:Verkleidet zum Auswärtsspiel nach Augsburg!
Helau Nullfünfer,

auch dieses Jahr an Fassenacht,
begehn wir eine närrische Fahrt.
Am 10. Februar um 6 Uhr 50 fährt die Bahn,
nach Augsburg zieht’s die rot-weiße Karawan.
Letztes Jahr in Hoffenheim,
da fielen wir als Scheiche ein.
Das Jahr zuvor, im hohen Norden,
empfang man uns als tierische Horden.
Doch dieses Jahr warn wir zu doof,
jede Idee jagten wir vom Hof.
Lange grübeln brachte kein Ertrag,
immer näher rückte der närrische Tag.
Nun wird es net teuer oder einfallslos,
und unser Fastnacht geht net in die Hos‘.
Denn bunt gemischt so soll sie sein,
das fiel uns Deppscher doch noch ein.
Also kram mal raus was du so hast,
und komm verkleidet uff die Gass.
In Augsburg brauch man jeden Narr,
drei Punkte dort wärn wunderbar.
Und sollten wir die dort nicht holen,
müßen wir den Zuhausgebliebenen den Arsch versohlen…
Helau!
Alle verkleidet nach Ausgburg!

Eure Ultraszene Mainz


super Einfall....... :nasenbohren:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Patrickk » Di 5. Feb 2013, 22:41

nen 3er dürfte bei denen locker drin sein. Nur eine Frage - was haben die Augsburger eigentlich gegen uns???

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Di 5. Feb 2013, 23:33

Man könnte sich doch auch als Clown verkleiden .... ;-)

Also ein richtiges Motto sollte da schon vorgegeben werden außer: kommt wie ihr wollt. Das machen die meisten Leute ja sonst sowieso, oder? Das ist halbherzig, dann besser garnichts "vorgeben".

dirk b.
Beiträge: 3020
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Mi 6. Feb 2013, 09:00

Patrickk hat geschrieben:nen 3er dürfte bei denen locker drin sein....


Lockerer 3er??? Dein Optimismus in Fussballgottes Gehörgang! Das wird Sonntag alles andere als locker. Durch den guten Rückrundenauftakt hat die Puppenkiste wieder Mut gefasst und wird uns mit allem was sie haben angehen. War schon letzte Saison ein Sch..spiel bei denen. Mit nem Punkt könnte ich echt leben, aber über einen Sieg würde ich mich riesig freuen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mi 6. Feb 2013, 10:00

Locker darf man in der BL nie sein, jedenfalls nicht als Team - sonst kommt ganz locker der Absturz nach hinten. Noch haben wir geschätzte 5 Punkte zu wenig, um sicher zu sein. Wer es als Fan locker haben will, der ist dann "Fan" von Bayern München, aber nicht von Mainz 05. Ich hoffe natürlich auch auf Sieg. Die Puppenkiste wird es uns schwer machen. ;-)

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rolex » Mi 6. Feb 2013, 19:15

http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?p ... post495134

Ganz schön große Fresse, die Jung's aus der Kiste
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon soccercat » Mi 6. Feb 2013, 20:19

Sollen die doch reden.... Je arroganter und selbstverliebter, desto eher machen sie Fehler.... Hochmut kommt vor dem Fall oder so ähnlich.... Hoffe, dass unsere Jungs im dritten Spiel gegen einen bayrischen Club genauso Gas geben... :ja:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 6. Feb 2013, 20:50

Rolex hat geschrieben:http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=495134#post495134

Ganz schön große Fresse, die Jung's aus der Kiste


Wer so das Maul aufreißt, bekommt meist was drauf...............
Laßt uns erst mal als bunter Haufen dort auflaufen

BildBild
Bild
Bild

und dann die Punkte mit nach Hause nehmen.... :schal:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 6. Feb 2013, 21:30

soccercat hat geschrieben:... Hoffe, dass unsere Jungs im dritten Spiel gegen einen bayrischen Club genauso Gas geben... :ja:

Für das 'bayrische' würdest Du dort vermutlich Punktabzug bekommen. ;) Auch wenn Augsburg in Bayern liegt. Das ist wohl, wie wenn Du einen Franken als Bayern bezeichnest... wenn Du mit ihm befreundet bist, dann solltest Du direkt blutdrucksenkende Mittel bereithalten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 7. Feb 2013, 16:26

Das dritte Team wird geleitet von Schiedsrichter: Tobias Stieler
Schiedsrichterassistenten: Wolfgang Walz und Markus Schüller
Vierter Offizieller: Frank Willenborg

Kennt den jemand?
Ich hoffe, der kann nix.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 7. Feb 2013, 19:36

Der hat unser Heimspiel gegen Füth gepfiffen..............

Kicker hat geschrieben:Tobias Stieler (Obertshausen) Note 3
lag lange richtig mit seiner Linie, in einer intensiven Partie möglichst viel laufen zu lassen. Gegen Ende allerdings mit etlichen Fehlentscheidungen in der Zweikampfbeurteilung.


auch einer der nur eine HZ durchhält... :furz: er kanns nur besser machen
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78284
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Fr 8. Feb 2013, 14:47

Anscheinend fahren nur 450 Mainzer nach Augsburg. Zum einen ist Fasnacht und zum anderen ist es in Augsburg wirklich eklig, wenn es um Fußball geht. Ansonsten ist es eine schöne Stadt, die sich auch für eine Städtereise eignet und die Menschen dort sind auch nett - solange es nicht um Fußball geht, sonst ist es dort finsterstes Mittelalter. Schade.

Und: Verglichen mit dem Stadion dort liegt das Stadion am Europakreisel quasi in der Innenstadt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Fr 8. Feb 2013, 18:10

Das paßt doch.....Samstagabend / nacht Fasenacht.....Sonntagmorgen Bus...... Sonntagmittag 3 Punkte...........ab Sonntagabned wieder Fasenacht........

[♫ ♪ ♫ ♪]... wir machen durch bis Morgenfrüh und singen Bumsfallera.... [/♫ ♪ ♫ ♪]Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Dynamo » Fr 8. Feb 2013, 18:15

Taifun hat geschrieben:Das paßt doch.....Samstagabend / nacht Fasenacht.....Sonntagmorgen Bus...... Sonntagmittag 3 Punkte...........ab Sonntagabned wieder Fasenacht........

[♫ ♪ ♫ ♪]... wir machen durch bis Morgenfrüh und singen Bumsfallera.... [/♫ ♪ ♫ ♪]Bild


Das heisst "Wir bumsen durch bis morgen früh und haben Durchfallera..."

Übrigens geht der Zug um 06.50 Uhr und zurück ist man um 0.55 Uhr.
Ich fühle mich sicher!

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon roplo » Sa 9. Feb 2013, 01:42

Mit einem Auswärtssieg könnt ihr euch im oberen
Tabellendrittel festsetzen. Die Puppenkiste ist dafür eine machbare
Hürde. Schade wenn wirklich nur 400 Leute eure
Farben vor Ort unterstützen. Aber dann zählt halt Qualität statt Quantität. Pling
Also auf gehts und schreit die 05er zum Sieg.
Adam Macht zwei Buden. 3:2 sieg.
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Sa 9. Feb 2013, 10:02

soccercat hat geschrieben:Sollen die doch reden.... Je arroganter und selbstverliebter, desto eher machen sie Fehler.... Hochmut kommt vor dem Fall oder so ähnlich...

Bisher habe ich in diesem Forum deutlich arrogantere Dinge gelesen als dort.

Ungeachtet der Tabellenplätze ist das ein Auswärtsspiel in der 1. Bundesliga bei einem derzeit heimstarken Verein, gegen den wir bislang eine negative Bilanz haben.

Bin auch verhalten optimistisch, aber das wird kein Spiel für Fußballästheten.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 21. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 9. Feb 2013, 10:16

Ich bin gnadenlos optimistisch was das Spiel betrifft und ey Jockel, Fußballästhet ist eh nix für Dich. :winke:
vamos Elkin


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron