25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Taifun » Do 7. Mär 2013, 20:56

So siehts aus...........

Bild

:fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon ronaldea » Sa 9. Mär 2013, 01:36

Übrigens, wir remisieren.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Jockel » Sa 9. Mär 2013, 06:59

ronaldea hat geschrieben:Übrigens, wir remisieren.

Ich verwahne Ihnen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Taifun » Sa 9. Mär 2013, 11:08

ronaldea hat geschrieben:Übrigens, wir remisieren.


nein, du verwechselst das, wir machen remidemi.............. :mz05dh:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Karigan » Sa 9. Mär 2013, 13:45

Bloß nicht weiter in die Remission
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Sa 9. Mär 2013, 18:29

Gegen Mainzer kann man mal verlieren. :whistle:

Ha - Ha - Haimsieg! Elkin Soto fast überirdisch gut, Baumgartlinger auch klasse, Noveski mit zwei drei ungewohnten Wacklern, dafür Bell als eine Art 'Neuentdeckung', nachdem er sich in der ersten Viertelstunde eine gewisse Sicherheit erst erspielen mußte, nachher gut, vor allem dafür, daß er seine Spielpraxis normalerweise in der viel langsameren Regionalliga sammelt.
Ich hätte zwar Fußballg'tt Elkin Soto auf den Zaun geholt, aber Wettklo hat es sich schon auch verdient.

PS: goal.com ist ein echtes Fachblatt. Darauf kann man sich verlassen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3021
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon dirk b. » Sa 9. Mär 2013, 18:39

@Karigan: Nein, hamwa nich!

Puh Schweiss abwisch, Bier trinken, Nerven beruhigen. War das spannend gegen eine spielerisch sehr gute Pillentruppe, die aber heute nicht so zum Zuge kam.
Warum? Weil...
1. ... die Jungs eine kämpferische und läuferische Topleistung abgerufen haben. Vor allem Zimling, Soto und Baumi waren diesbzgl. sensationell
2. ... auch Wetti heute gezeigt hat, dass er auf die Linie sehr sehr gut sein kann.
3. ... die Truppe heute alle Ausfälle auf dem Platz (NiNo hatte heute zumindest in der 1.HZ einen gebrauchten Tag) und daneben ausgeglichen hat.
4. ... wir heute das nötige Matchglück mit dem 11er hatten und Andi I. ein sehr sicherer Schütze ist
5. ... der Schiri heute eine sehr sichere Linie hatte und alles gepfiffen hat, was zu pfeiffen war.

Einfach GEIL!

Warum Leute allerdings schon 10min vor Ende bei so einem Spielstand gehen, erschließt sich mir nicht!
Zuletzt geändert von dirk b. am Sa 9. Mär 2013, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Štěpánka » Sa 9. Mär 2013, 18:51

Ach ja: Leverkusen war imo überraschend schwach, was seine Standards angeht. Auch wenn ich von Gegnern selten etwas erwarte, hätte ich doch gedacht, daß sie besser seien.

Auch gut. :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 986
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 9. Mär 2013, 18:56

dirk b. hat geschrieben:Warum Leute, allerdings schon 10min vor Ende bei so einem Spielstand gehen, erschließt sich mir nicht!


Und das waren nicht nur Schnittchenfresser.

Selbst die Leverkusenfans, die wieder mal mit Tageskarten im R-Block waren, wobei angeblich für den R-Block keine Tageskarten verkauft werde, :bash: blieben bis zum Schluß. :ja:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon roplo » Sa 9. Mär 2013, 19:00

Super !!!!!
Wetklo sehr stark und Adam mit Pech in Hz 1.
Aufgrund der Zusammenfassung ein verdienter Sieg.
Bei uns in der Bundesligakonferenz auf NDR wurde die sehr gute
Stimmung im Stadion erwähnt. Im tv leider nicht so wahrzunehmen.
Morgen ziehen wir gegen die Frankfurter nach.


Hoffentlich.... :beten:
Kämpfen und Siegen

KriewelschJong
Beiträge: 161
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 18:05
Wohnort: Krefeld

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon KriewelschJong » Sa 9. Mär 2013, 19:05

Endlich :yeah2:

Die ganzen Schiedsrichterfehlentscheidungen gleichen sich vielleicht doch irgendwann mal aus, denn selbst TT sagt in der Sportschau "den muss man nicht geben".
Naja hätte wenn und aber, geile Mannschaftsleistung von allen wie ich fand und ein definitiv nicht unverdienter Heimsieg :bier:
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!

dirk b.
Beiträge: 3021
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon dirk b. » Sa 9. Mär 2013, 19:09

Tuchel sagte, dass er mittlerweise nicht mehr weiss, wann 11er ist und wann nicht, da Manu den Ball klar mit dem Unterarm spielt, aber keine aktive Bewegung zum Ball macht. ABER: er macht die Körperfläche größer, was in eben von den Schiris entsprechend geahndet wird. Ich hätte das Ding auch nicht gepfiffen!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Jockel » Sa 9. Mär 2013, 19:13

Tolles Spiel mit einigen positiven Momenten. Wetklo sehr souverän, Bell ganz stark, Soto fast schon gewohnt galaktisch und Müller kaum zu halten. Sehr fein.

Die linke Abwehrseite mit Noveski und Pospech eher wacklig, aber für die ungewohnte Seite war das auch OK.

Das Einzige, was mir auch heute wieder auf den Zeiger ging, waren unsere Ecken. Null Torgefahr und oft noch eine Konterchance für den Gegner.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, weiter so.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

KriewelschJong
Beiträge: 161
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 18:05
Wohnort: Krefeld

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon KriewelschJong » Sa 9. Mär 2013, 19:52

Jockel hat geschrieben: [...] Das Einzige, was mir auch heute wieder auf den Zeiger ging, waren unsere Ecken. Null Torgefahr und oft noch eine Konterchance für den Gegner. [...]


Zum Glück standen die Pillen uns da in Sachen Torgefahr bei bzw. nach Standards in nichts nach ... Klar Anspruch kann es auch nicht sein nur so gut zu sein wie der Gegner.
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Karigan » Sa 9. Mär 2013, 20:28

wie mich das freut!!!! :mz05dh: und nächsten samstag darf ich auch wieder live dabei sein!!! Besonders gefreut hat mich, dass Wetklo auf den Zaun durfte. das Wetklo-Bashing in FB hatte schon wieder beängstigende Formen angenommen. Gibts da welche, die dafür bezahlt werden?
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Otz » Sa 9. Mär 2013, 21:04

rundum ein geiler Kick...aber von beiden Teams
Das glücklichere hat gewonnen.......btw, Amas 1:0 gegen Homburg
vamos Elkin

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Zorro » So 10. Mär 2013, 00:09

dirk b. hat geschrieben:Tuchel sagte, dass er mittlerweise nicht mehr weiss, wann 11er ist und wann nicht, da Manu den Ball klar mit dem Unterarm spielt, aber keine aktive Bewegung zum Ball macht. ABER: er macht die Körperfläche größer, was in eben von den Schiris entsprechend geahndet wird. Ich hätte das Ding auch nicht gepfiffen!


Manu hat sich "breitgemacht" - den konnte man geben so nah vorm Tor! Den Umstoßer danach hätte man dann wirklich geben müssen, denn offensichtlicher ging es kaum noch. Da hat den ansonsten meist sicher leitenden Florian der Mut verlassen. :-)

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Zorro » So 10. Mär 2013, 00:13

dirk b. hat geschrieben:@Karigan: Nein, hamwa nich!

Puh Schweiss abwisch, Bier trinken, Nerven beruhigen. War das spannend gegen eine spielerisch sehr gute Pillentruppe, die aber heute nicht so zum Zuge kam.
Warum? Weil...
1. ... die Jungs eine kämpferische und läuferische Topleistung abgerufen haben. Vor allem Zimling, Soto und Baumi waren diesbzgl. sensationell
2. ... auch Wetti heute gezeigt hat, dass er auf die Linie sehr sehr gut sein kann.
3. ... die Truppe heute alle Ausfälle auf dem Platz (NiNo hatte heute zumindest in der 1.HZ einen gebrauchten Tag) und daneben ausgeglichen hat.
4. ... wir heute das nötige Matchglück mit dem 11er hatten und Andi I. ein sehr sicherer Schütze ist
5. ... der Schiri heute eine sehr sichere Linie hatte und alles gepfiffen hat, was zu pfeiffen war. (außer dem auffälligen 2. Elfmeter; da hat ihn der Mut verlassen.! ;-) )

Einfach GEIL!

Warum Leute allerdings schon 10min vor Ende bei so einem Spielstand gehen, erschließt sich mir nicht!



In der kurzen Zeit fallen doch keine Tore mehr! Oder etwa doch? ..... Jedem echten Fan ist das unverständlich! :roll:

Ansonsten bin ich zu müde und so erleichtert, daß ich nur zustimmen kann. ;-)

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon Patrickk » So 10. Mär 2013, 00:23

Klasse, damit hätte ich heute nicht gerechnet!


Super Spiel von Bell, so will ich ihn öfter sehen. Auch muss ich den Wetklo heute mal loben - hat das 1:0 festgehalten.

Aber der Elfer war wirklich ein Witz, aber jetzt haben wir auch mal davon provitiert. Jetzt können wir uns in Ruhe zurücklegen und schauen, was FFM macht.

Schönes Wochenende

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

Beitragvon ratzer1905 » So 10. Mär 2013, 07:17

Ich hätte den Elfmeter glaube ich nicht gegeben, aber der andere war einer. Außerdem kann Manu froh sein nicht vom Platz geflogen zu sein. Verdient hätte er es sich. 1. Gelbe wegen Meckerns beim Elfer, Dann dauernd weiter Gemeckert und später das Faul wo er dann endlich die Gelbe bekommen hat... für mich war das schon Gelb-Rot!!!
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste