30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 15. Apr 2013, 20:41

So am Samstag 20.04.14 um 15:30 Uhr geht es gegen einen unseren Lieblingsgegner den BVB. :thihi:

......aktuell haben die Nullfünfer 3.600 Tickets :shock: verkauft, schreibt die off. HP der 05er.

Bei so einem Fanansturm sollten doch 3 Punkte als Belohnung drin sein. :clap:

Von daher alles für den :fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mo 15. Apr 2013, 21:46

Ich wäre schon froh, wenn wir wieder "normal" Fußball spielen würden! Da würde mich das Ergebnis beim BVB nicht so sehr wundern. :-)

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon crazyhorse » Mo 15. Apr 2013, 22:42

Zorro hat geschrieben:Ich wäre schon froh, wenn wir wieder "normal" Fußball spielen würden! Da würde mich das Ergebnis beim BVB nicht so sehr wundern. :-)


Die Mannschaft spielt erst am 28.04. um 15.30 Uhr paranormal :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Di 16. Apr 2013, 12:22

Wann war die Abfahrt nochmal? 08:00 Uhr ?
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Di 16. Apr 2013, 12:44

ronaldea hat geschrieben:Wann war die Abfahrt nochmal? 08:00 Uhr ?


Wir treffen uns um 8 Uhr am Hauptbahnhof, um mit der Regionalbahn Richtung Koblenz um 8:32 an Gleis 11 die Reise anzutreten oder Die Busse fahren am Spieltag um 10 Uhr am Bruchwegstadion ab


auf jeden Fall VV
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon ratzer1905 » Di 16. Apr 2013, 14:08

8 Uhr ronaldea
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Patrickk » Di 16. Apr 2013, 18:40

Ich hoffe sie steigern sich.. ich hoooooooooooooooooooofe =(

sonst gehen wir unter!!!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mi 17. Apr 2013, 09:26

Gegen gut spielende Spitzen-Teams gehen wir selten unter; gegen aufbauwürdige, am Boden liegende schon! :-)

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Karigan » Mi 17. Apr 2013, 10:01

Zorro hat geschrieben:Gegen gut spielende Spitzen-Teams gehen wir selten unter; gegen aufbauwürdige, am Boden liegende schon! :-)


Gefällt mir! :wink:
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 17. Apr 2013, 12:12

Ich sag nur: Gegen Dortmund kann man schon mal gewinnen.......... :whistle:



:mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3020
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Mi 17. Apr 2013, 14:53

Das wird das leichteste Spiel der Saison. :whistle:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon roplo » Mi 17. Apr 2013, 19:53

Den BVB im eigenen Stadion zu schlagen erscheint mir aktuell als " eine Nummer zu groß "
Wenn kein kleines Fußballwunder eintritt muss man leider von einer Auswärtsniederlage ausgehen.
Macht aber nichts, die entscheidenden Punkte für " Europa" holt ihr euch woanders.
Kämpfen und Siegen

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Patrickk » Mi 17. Apr 2013, 23:14

Thomas Tuchel Wutausbruch Link gefixt. Štěpánka


Da ist wohl dicke Luft!!! :x :x :x

Aber gefällt mir :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78285
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Apr 2013, 23:25

Kein Wunder, daß Tuchel öffentliches Training nicht mag, wenn dann alles gleich ein paar Stunden später im Netz ist.
Würde ich auch nicht wollen. Und dann auch noch bruchstückweise. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon highflyer » Do 18. Apr 2013, 00:05

Aber jetzt sehe ich wenigstens warum wir keine Tore schießen. Die Spieler halten sich in Tornähe auf, schieben sich aber nur den Ball zu ohne draufzuschießen. :undweg:

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Do 18. Apr 2013, 00:14

Mit Geheimtraining würde man den momentanen (mentalen) Zustand des Teams auch nicht verbessern. Aber es ist schlechter Stil, heimlich solche Szenen aufzunehmen und aus dem Zusammenhang gerissen ins Netz zu stellen. Als 05er-Fan ist das einfach unwürdig, sowas zu machen. Wenn's Fremde sind: es wird auch nichts nützen. ;-)

... das mit dem Ballgeschiebe statt aufs Tor direkt zu schießen hat aber schon Jürgen nach seinem "Diplom" in Bad Honnef eingeführt - früher machte er das weniger; nennt sich in etwa Kurzpaßtraining mit direkter Ballweitergabe. Ich habe das schon bei ihm "verflucht", weil es dazu führt, immer wieder reflexartig nochmals abzugeben statt ins Tor zu schießen. Nur meine nicht-fachmännische Meinung; ich erwarte auch keine Antworten darauf. ;-)

Dabei ist Fußball ein einfaches Spiel. Man kann es aber auch (zu) kompliziert machen. :-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78285
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 18. Apr 2013, 16:13

Die Pfeife vom Dienst: Florian Meyer
Schiri-Assistenden: Frank Willenborg und Holger Henschel
Vierter Offizieller: Bastian Dankert
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 18. Apr 2013, 18:46

Der kann uns weiterbringen............ :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Do 18. Apr 2013, 19:42

Ja, in 3 der letzten 4 Spiele Kicker-Note 5,0, unter anderem bei unserem Sieg gegen Bayer wegen Elfmeterfehlentscheidung.
Der Mann wird uns in die Umlaufbahn Richtung Europa pfeifen. :mrgreen:

Hab ich eigentlich genug Alk für Samstag eingekauft. :suff:
Oh Captain, mein Captain!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Do 18. Apr 2013, 20:21

Oh, das wird was! ;-)

Jürgen wird Veitstänze aufführen. :-)


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 95 Gäste