31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon soccercat » Mo 29. Apr 2013, 19:31

Rolex hat geschrieben:
ratzer1905 hat geschrieben:Also absolut unterirdisch war die leistung von K. H.


Diese scheiss Arschkriecherei bei unseren Gästen geht mir tierisch auf den Sack! Wann hört der endlich auf!?
Erschreckend schwach fand ich den Gästemob. Die hat man bei uns kaum gehört
Da hab ich deutlich mehr erwartet. Waren schon deutlicg bessere da.

Seis drum. 40 Punkte! Das Ding ist im Kasten!


Nun ja, seine Mutter ist erst letzte Woche gestorben. Das muss man auch erst mal verkraften.

Ansonsten, bekommen wir nächste Woche noch 11 Mann auf den Platz oder muss die eiserne Reserve ran? Otz????
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Otz » Mo 29. Apr 2013, 19:38

Ich nehme meine alten Treter mal vorsichtshalber mit :winke:
vamos Elkin

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon soccercat » Mo 29. Apr 2013, 19:53

Otz hat geschrieben:Ich nehme meine alten Treter mal vorsichtshalber mit :winke:


Mach das! Wir brauchen jeden Mann :daum: :winke:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Mo 29. Apr 2013, 19:54

ratzer1905 hat geschrieben:gerade eben um verpflegung für die Lange fahrt morgen nach Hamburg zu kaufen aber das ist off topic


machst du am 1.Mai wieder bei der Roten Szene mit..................... :silence:

:undweg:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste