Neues vom und um den Verein

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Seminator » Di 29. Dez 2020, 12:00

Zuerst müssen sich die richtigen Leute bewerben. Dann müssen sie von der Kommission auch zugelassen werden. Der Ball liegt anschließend bei uns Mitgliedern. Ob dann das rauskommt, was Heidel möchte, darf bezweifelt werden. Die letzten AR-Wahlen und auch die Kaluza-Wahl dürften zumindest Zweifel aufkommen lassen. Ich denke mal, dass ein Mensch wie Höhne nicht einfach zu überzeugen sein wird. Er wird immer noch glauben, dass er das Zeug hat, natürlich auch die Berechtigung, diesen Posten zu bekleiden. Selbstkritik und Selbstreflexion dürften bei ihm nicht besonders ausgeprägt sein. Die letzte PK spricht eine klare Sprache. Auch für ihn?
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Štěpánka » Di 29. Dez 2020, 12:09

Ich dachte auch eher an Erpressung. Sollte bei einem Typen wie ihn nicht so schwer sein. Da hätte ja sogar ich ein paar Ideen...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Štěpánka » Di 29. Dez 2020, 13:12

Wenn ich diesen egomanischen Schwätzer Darth Höhne schon wieder höre ... er scheint sich für eine Art Vereinsmittelpunkt zu halten. Und wenn er noch einmal darauf anspielt, daß Hofmann den Verein 'nur' ehrenamtlich vorsteht und er ja der tolle Macher ist, dann werde ich meine Tastatur putzen müssen. :-|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Štěpánka » Di 29. Dez 2020, 14:41

Gut, das klingt immerhin so, als könne es funktionieren.
Da waren einige Sätze dabei, die hätte in den letzten vier Jahren ruhig mal jemand aussprechen sollen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Seminator » Di 29. Dez 2020, 14:53

Ich bin, wie ich oft genug erörtert habe, kein ausgesprochener Fan von Martin. Und dennoch ... Heute bei der PK hat man, zumindest ist das meine Meinung, klar sehen können, dass Höhne auf dem Podium ein Fremdkörper und vollkommen fehlt am Platz war.

Endlich mal eine PK, die nach Mainz05 geschmeckt hat.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Rheingauner05 » Di 29. Dez 2020, 16:32

Štěpánka hat geschrieben:Ich dachte auch eher an Erpressung. Sollte bei einem Typen wie ihn nicht so schwer sein. Da hätte ja sogar ich ein paar Ideen...


:ja: :daum: Genau das war mein Gedankengang bei einem vorherigen post von mir.

Zitat:"Das wäre mit Sicherheit machbar und wäre mir ein Riesenvergnügen. :headbash: :wiegeil: Leider sitze ich nicht im Aufsichtsrat. :whistle:"

Mit Fairnes und mit der Hoffnung auf Vernunft und Einsicht von seiner Seite wird das kaum funktionieren. :nee: :nee:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Štěpánka » Di 29. Dez 2020, 17:48

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Štěpánka » Sa 30. Jan 2021, 22:51

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Seminator » So 31. Jan 2021, 12:21

Hoffen wir mal, dass die 5 jetzigen AR-Mitglieder schon mal als letzte durch das Ziel einlaufen. Höhne und Viering dürfen sich die rote Laterne am liebsten teilen. Am besten wäre es, wenn wir es schaffen würden, die Wahl zu wiederholen, also weniger als fünf die nötige Mindestanzahl an Stimmen bekommen würden. Spannende Sache.
Die Arbeit der Wahlkommission wird wohl satzungskonform sein und dennoch empfinde ich sie als recht fragwürdig.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Štěpánka » Mo 1. Feb 2021, 11:32

Das neue Fasnachtstrikot sieht aus, als habe man Stoffreste zusammengenäht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Seminator » Mo 1. Feb 2021, 13:16

Štěpánka hat geschrieben:Das neue Fasnachtstrikot sieht aus, als habe man Stoffreste zusammengenäht.


Vielleicht ist es auch so. :D
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Feb 2021, 22:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Seminator » Mi 3. Feb 2021, 11:04

Wir geben immer noch ein richtig gutes Bild ab. Es wird Zeit, dass wir eine Neustrukturierung der Neustrukturierung anstoßen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Shaman » Mi 3. Feb 2021, 11:36

Seminator hat geschrieben:Wir geben immer noch ein richtig gutes Bild ab. Es wird Zeit, dass wir eine Neustrukturierung der Neustrukturierung anstoßen.


Bin ich dabei!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Rheingauner05 » Mi 3. Feb 2021, 12:56

Ich glaube wir benennen uns besser um, von "Karnevalsverein" in "Mupped Show". X-|
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Štěpánka » Mi 3. Feb 2021, 17:19

rp-online.de: Mainz kann sich Rückkehr von geimpften Fans in Stadien vorstellen

Ich hoffe, daß unserem kaufmännischen Vorstand bewußt ist, daß dann aktuell nur die rüstigen Achzig-plus-Pöbelrenter von der Haltestelle an der Saarstraße ins Stadion kommen könnten.
Aber ich vermute, daß ihm das nicht klar ist, woher auch?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Seminator » Mi 3. Feb 2021, 17:40

... wenn von ihnen nachweislich kein Ansteckungsrisiko ausgeht...


Na dann...
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Shaman » Mi 3. Feb 2021, 19:33

Štěpánka hat geschrieben:rp-online.de: Mainz kann sich Rückkehr von geimpften Fans in Stadien vorstellen

Ich hoffe, daß unserem kaufmännischen Vorstand bewußt ist, daß dann aktuell nur die rüstigen Achzig-plus-Pöbelrenter von der Haltestelle an der Saarstraße ins Stadion kommen könnten.
Aber ich vermute, daß ihm das nicht klar ist, woher auch?


Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass ihnen das klar ist. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon elli² » Do 4. Feb 2021, 18:48

Ah braucht man wieder einen Arier...äh den Impfausweis, um am Leben teilzunehmen? Schön, ich bin dann raus. Kann sein, dass ich mich nach Ende der Menschenversuche impfen lasse. Aber in einem Stadion, bei einem Verein, der derartiges fordert, wird mich NIEMALS wieder jemand sehen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um den Verein

Beitragvon Štěpánka » Do 4. Feb 2021, 18:56

sky.de: Ex-Präsident Strutz: Nicht zusehen, wie Mainz zum Chaos-Verein verkommt

Harald Strutz auf sky.de hat geschrieben: ...Detlev Höhne tut diesem Verein einfach nicht gut. ...

... Ich hätte aber nie gedacht, dass er [i.e. Detlev Höhne] sich anmaßen würde, wie ein Präsident zu agieren. Das ist nicht Aufgabe eines Aufsichtsrats. ...

... Er [i.e. Detlev Höhne] hat zudem als Aufsichtsratschef massiv Einfluss auf das operative Geschäft genommen. ...

... Aber der aktuelle Vorsitzende des Aufsichtsrats schießt mit seinem Verständnis der Rolle völlig übers Ziel hinaus und hat damit große Unruhe im Verein verursacht. Ich hatte meine Befürchtungen, aber dass es so gravierend sein würde, habe ich nicht vorausgesehen. ...


Gut, Entlich mal eine zitierbare Quelle. Danke, mon président.
Daß ich das einmal sagen würde! :oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste