Neues vom und um den Verein

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Neues vom und um den Verein

Beitragvon Štěpánka » Mo 13. Mai 2013, 16:21

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Jockel » Mo 17. Jun 2013, 14:29

Na, bei so einer Klimatabelle wird man sich die paar Einwegbecher doch wohl leisten können. :bier: :wirr:

Bild
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Jockel » Mi 26. Jun 2013, 11:17

Štěpánka hat geschrieben:
1. FSV Mainz 05 hat geschrieben:Sehr geehrte Abonnenten und Abonnentinnen,

die turbulente Saison 2012/2013 ist vorbei, die Vorfreude auf das achte Jahr des 1. FSV Mainz 05 in der Fußballbundesliga unter den Fans und Verantwortlichen groß. 05-Manager Christian Heidel hat bereits erste Veränderungen im sportlichen Bereich in die Wege geleitet und vier junge Talente an den Bruchweg geholt. Auch bei Mainz05-TV wird es zur neuen Saison inhaltliche und strukturelle Änderungen geben, über die wir Sie gern in Kenntnis setzen möchten.

Für Sie, liebe Abonnenten und Abonnentinnen von Mainz05-TV, bedeutet das folgendes: Die TV-Plattform des 1. FSV Mainz 05 wird zukünftig kostenfrei sein. Im Zuge der Umstellung wird auch die Zusammenarbeit mit der Telekom und deren technischem Dienstleister TVNEXT zum 30. Juni 2013 beendet. Selbstverständlich werden Ihnen eventuell schon eingezogene Beiträge, die über den 30. Juni hinausgehen, von uns erstattet.

Aufgrund der Beendigung der Zusammenarbeit wird es künftig keine Bundesligaspiele mehr auf unserer Plattform zu sehen geben. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Partnerschaft bei der Telekom und TVNEXT bedanken - und vor allem auch bei Ihnen für Ihre Treue in den vergangenen Jahren!

Ab dem 1. Juli 2013 bieten wir Ihnen mit der neuen Plattform "05er.tv" nun ein kostenfreies TV-Format, welches Ihnen über unsere Homepage http://www.05er.tv<http://www.05er.tv> de sowie über unseren Mainz-05-Kanal auf Youtube unter http://www.youtube.com/05ertv<http://www.youtube.com/05ertv> noch aufregendere, aktuellere und umfangreichere Inhalte sowie einen "inTEAMen" Blick hinter die Vereinskulissen bieten wird. Die Videos werden von Mainz 05 in Eigenregie produziert und für Sie professionell aufbereitet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch künftig über unser neues, kostenfreies 05er.tv treu bleiben.

Mit rot-weißen Grüßen

Ihr 05er.tv-Team

Die Diskussion darüber habe ich mal abgetrennt. Hier geht´s weiter.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Štěpánka » Fr 5. Jul 2013, 14:09

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Štěpánka » Fr 9. Aug 2013, 13:17

forum.westline.de: Unkraut jäten in der Fiffi-Gerritzen-Kurve

Anscheinend ist die Nordtribüne vom Burchweg in Münster im Gespräch... ist eigentlich etwas für den Transferspekulatius-Thread, irgendwie... ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Steppes
Beiträge: 460
Registriert: So 28. Okt 2007, 21:25
Wohnort: Bruchweg
Kontaktdaten:

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Steppes » So 8. Sep 2013, 18:30

Štěpánka hat geschrieben:forum.westline.de: Unkraut jäten in der Fiffi-Gerritzen-Kurve

Anscheinend ist die Nordtribüne vom Burchweg in Münster im Gespräch... ist eigentlich etwas für den Transferspekulatius-Thread, irgendwie... ;)
Da werd ich latent agressiv... :liar:
MZ05 ≠0:0 Sch***egal!

Wir sind der FSV[tm]!!!!!

...es gibt leute, die leben für den Fussball! by "Worscht"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Štěpánka » Do 19. Sep 2013, 12:48

netigate.se: Rund ums Auswärtspiel Umfrage
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Okt 2013, 18:10

mainz05.de: RPR1 bleibt 05ern treu Radiosender mit Loge und Spieltagsprogramm

Der erste private Radiosender aus Rheinland-Pfalz, der für die Bundesliga-Spiele des 1. FSV Mainz 05 auch eine Live-Lizenz zur Übertragung besitzt...

Das war mir neu. Und hier gibt's das Programm im Netz zu hören: RPR Vielleicht hilft's ja mal jemandem.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Taifun » Fr 18. Okt 2013, 17:27

Früher bekam man vom Verein noch eine Geburtstagskarte geschickt, als Anerkennung und als Mitglied und so. Daher habe ich mal Nachgefragt und hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Taifun,
leider gab es Schwierigkeiten bei der Lieferung der Gutscheinkarten von der Druckerei zu uns, wodurch sich der Versand der Geburtstagsgeschenke ein wenig verzögert.
Sobald wir die Gutscheinkarten haben, werden wir diese umgehend nachsenden.
Wir bitten Sie um Verständnis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.


Genau den selben scheisz hatten sie auch im letzten Jahr geschrieben. Von daher nur auf Nachfrage erhält man was.
Super Vereinsphilosophie, genau so wie sich der Verein mittlerweile entwickelt hat.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Štěpánka » Fr 18. Okt 2013, 18:11

Im September gab es die Post noch pünktlich zum Fest. Ist also vielleicht kein Trend, sondern nur ein unglücklicher Zufall.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Jockel » Fr 18. Okt 2013, 18:19

Mir wäre es lieber, sie würden sich die Geburtstagsgutscheine schenken und von dem eingesparten Geld einen neuen Torwart verpflichten. :miffel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 18. Okt 2013, 18:47

Jockel hat geschrieben:Mir wäre es lieber, sie würden sich die Geburtstagsgutscheine schenken und von dem eingesparten Geld einen neuen Torwart verpflichten. :miffel:


Das finde ich nicht gut......Torwart auf Gutschein. So schlimm ist der DON auch wieder nicht, mit dem Sparen. :undweg:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Karigan » Fr 18. Okt 2013, 23:01

Ich hab einen personalisierten Schal gekriegt, das hat mich eigentlich ziemlich gefreut. Gutscheine sind so unpersönlich
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Jockel » Fr 18. Okt 2013, 23:29

Karigan hat geschrieben:Ich hab einen personalisierten Schal gekriegt, das hat mich eigentlich ziemlich gefreut. Gutscheine sind so unpersönlich

Die Gutscheine sind doch auch personalisiert. :undweg:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon elli² » Sa 19. Okt 2013, 13:14

Und sorry, der personalisierte Schal zu meinem (runden) Geburtstag ist wohl das hässlichste, was ich vom Verein je gesehen hab. Und das mag was heißen. Da hätt ich lieber einen Gutschein für ein Essen gehabt oder sonstwas.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Taifun » So 20. Okt 2013, 10:26

Alla geht doch, am Donnerstag rumgemault, am Freitag die Rückantwort und am Samstag schon einen Gutschein in der Post.........von wegen Druckerei und so.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Taifun » Di 22. Okt 2013, 08:01

Kann das sein, dass die Vereinsbusse teurer geworden sind ? Nach München 40 € und jetzt nach Augsburg verlangen die 36 € für den Klimaneutralen Vereinsbus. Mit den FC- Bussen zahlt man ja fast nur die hälfte. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn so wenige auswärts mitfahren.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Karigan » Di 22. Okt 2013, 09:55

elli² hat geschrieben:Und sorry, der personalisierte Schal zu meinem (runden) Geburtstag ist wohl das hässlichste, was ich vom Verein je gesehen hab. .


Die Geschmäcker sind halt verschieden, mir gefällt meiner
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon Zorro » Di 22. Okt 2013, 19:26

Ich hab' ja schonmal einen bekommen, mir gefällt mein Name. :-)

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Neues vom und um dem Verein

Beitragvon elli² » Mi 23. Okt 2013, 09:54

Den mit dem Namen mein ich nicht, ist ja auch schon ein paar Jahre her.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste