5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Jockel » Mo 2. Sep 2013, 12:48

Der zw€itekligste Verein der Bundesliga liefert am Wochenende Punkte ab.

Ich habe eigentlich überhaupt keine Lust, über das russisch infiltrierte Herne-West zu reden, aber einen Thread braucht´s wohl doch. :roll:

:kotz:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon P Tau » Mo 2. Sep 2013, 12:54

Schade, dass wir jetzt 2 Wochen warten müssen. Für die Mannschaft vllt. gut. Dann können sie noch länger Prass aufbauen.
"Ist doch nur Fußball."

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Seminator » Di 3. Sep 2013, 09:01

Jockel hat geschrieben:Herne-West


Immerhin gibt es Spieler die das schöne Mailand verlassen, um dort zu leben. Ich kann es zwar aus mehreren Gründen nicht nachvollziehen, scheint aber tatsächlich passiert zu sein.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Jockel » Di 3. Sep 2013, 09:03

Ich finde, besagter Spieler passt auch besser nach Gelsenkirchen als nach Mailand.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Štěpánka » Di 3. Sep 2013, 09:08

Ich finde, dieser Spieler paßt hervorragend zu Heldt, Jones und Alpen-Fuchs.

Und sich in Italien rassistisch anmachen zu lassen muß nicht sein. Ob man da hinpaßt oder, wie er, eigentlich nicht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Nik05 » Di 3. Sep 2013, 12:14

Štěpánka hat geschrieben:Und sich in Italien rassistisch anmachen zu lassen muß nicht sein. Ob man da hinpaßt oder, wie er, eigentlich nicht.

Ich würde nicht sagen, dass er davor auf Schalke sicher ist. War doch vor gar nicht so langer Zeit bei Matip so.
Fußball/Schalke 04: Joel Matip wurde von eigenen Fans rassistisch beleidigt
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Jockel » Mi 4. Sep 2013, 18:21

Die KGB-Jünger tauschen ihre Überheblichkeiten hier aus. Das hat was von DBB. :winke:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Taifun » Mi 4. Sep 2013, 21:42

Die Schalker sind ein Scheißverein und deren Mitglieder waren zu lange im Kohlestollen eingesperrt. :furz: Was denken die sich, mit ihrem ergaunerten Geld. :motz: Wartet nur ab, mit Tränen in den Augen werdet ihr nach Hause fahren. :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon roplo » Do 5. Sep 2013, 14:28

Ist ja.schön, dass die Schlaker hier mitlesen.
Dachte die können nur fliessend buchstabieren.
Habe einige von den Jungs beim Spiel meiner Roten in enschede
"Kennen gelernt".
Einen großen Mittelfingergruss aus der Region Hannover.
Auf geht's Mainzer, schiesst die scheisse ab .
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon ronaldea » Do 5. Sep 2013, 15:07

Die sollten sich lieber fragen wer nach diesem Spiel ihr neuer Trainer wird. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon dadum » Do 5. Sep 2013, 18:03

Ich denke, wir sollten mal kein allzu großes Maul haben.

Dafür werden wir nach dem Spiel noch genug Zeit haben. :miffel:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Taifun » Do 5. Sep 2013, 19:04

dadum hat geschrieben:Ich denke, wir sollten mal kein allzu großes Maul haben.

Dafür werden wir nach dem Spiel noch genug Zeit haben. :miffel:


dann singen wir wieder.....[♫ ♪ ♫ ♪] ein Leben lang, rot-weiße Unterhosen an.... [/♫ ♪ ♫ ♪] :rofl:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Spongebob
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Sep 2013, 15:01

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Spongebob » Do 5. Sep 2013, 19:06

Sie haben uns Fuchs und Szalai geklaut, aber unseren Tuchel kriegen sie nie! Wenn Keller bei denen wegen Erfolgslosigkeit bald gefeuert wird, werden sie sich nach unserem Gott lechzen. Ihr bekommt ihn aber nicht!!! Ich war lange in diversen Schalke Foren angemeldet. Da hat sich aber ein deutlicher Eindruck breit gemacht: überhebliche Erfolgsfans, genau wie man sie bei den Bayern vorfindet. Ätzend ...

Ich wünsche mir nichts anderes als deren Mäuler zu stopfen. Wir schaffen das Jungs!

Mainz - Schalke 2-0

Doppelpack Nicolai Müller :mainzer:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Taifun » Do 5. Sep 2013, 19:10

eh, Schalke 04 wird überbewertet........ :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Štěpánka » Do 5. Sep 2013, 19:18

Wenn die albernen FSBler hier mitlesen, dann können wir ihnen eigentlich auch ein wenig das Gedächtnis auffrischen. Und da sind die Unentschieden noch nicht einmal dabei.
Wer so regelmäßig gegen Mainz verliert, der wird vermutlich noch 50 weitere Jahre gefühlter deutscher Meister sein und sich einbilden, mit dem BVB auf Augenhöhe zu sein, ohne auch nur ansatzweise ähnliches zu erreichen. :schal:

youtube.com: Mainz 05 - Schalke 04 2:1, Choreographie für 100 Jahre Mainz 05

kicker.de: 33. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:0 (1:0) Freudentaumel am Bruchweg

kicker.de: Schalke verliert zum dritten Mal in Folge Holtby schießt Mainz nach Europa

kicker.de: Mainzer erstmals im DFB-Pokal-Halbfinale Bancé schreibt Geschichte

kicker.de: Tuchel auf die Tribüne verwiesen Müller kegelt Schalke aus dem Wettbewerb

@Spongebob: Uns hat niemand jemanden geklaut. Szalai und Fuchs wollten mehr Geld bekommen und vermutlich international spielen. Bitte sehr, gerne. Szalai müssen sie abstottern - allein für diese Nachricht hat sich der Wechsel gelohnt.

Was macht man denn um Himmels willen in Gazpromforen? Sich den Teint verderben? :roll:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Achilleus » Do 5. Sep 2013, 20:20

Spongebob hat geschrieben:Wenn Keller bei denen wegen Erfolgslosigkeit bald gefeuert wird, werden sie sich nach unserem Gott lechzen.

:think:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Jockel » Do 5. Sep 2013, 21:10

Spongebob hat geschrieben:..., werden sie sich nach unserem Gott lechzen.

Ihr könnt beruhigt sein, ich werde nicht nach Schalke wechseln. :miffel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Otz » Do 5. Sep 2013, 22:26

Jockel hat geschrieben:
Spongebob hat geschrieben:..., werden sie sich nach unserem Gott lechzen.

Ihr könnt beruhigt sein, ich werde nicht nach Schalke wechseln. :miffel:

Scheisssssssse :wirr:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Štěpánka » Do 5. Sep 2013, 22:56

Otz! Ich verstehe Dich ja, aber erstens brauchst Du keine Angst haben, Jockel hat ja versprochen zu bleiben, er würde nie zu Schalke 05 wechseln und außerdem ist es nicht nett, die mitlesenden BVB-Nachbarn so platt zu beleidigen.

Sonst ist Klaus Hafner wieder unglücklich, weil wir vergessen haben, daß es keine Gegner gibt, sondern nur Freunde in andersfarbigen Trikots. :wirr:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Tohuwabohu
Beiträge: 229
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:23

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Tohuwabohu » Fr 6. Sep 2013, 09:43

Bei nem Sieg 8 Punkte vor Schalke... wenn das keine Motivation ist :yeah2:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste