5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Seminator » So 15. Sep 2013, 12:02

Wir müssten es doch besser wissen. Elfer bekommen wir selten und gepfiffen wird auch nicht gerecht. Wenn wir um Gleichbehandlung betteln, sollten wir mal den Fall Höwedes als Beispiel nehmen. Der hätte eigentlich gestern gar nicht auf dem Platz sein dürfen. Gerechtigkeit werden wir nicht erfahren und wir sollten die Spiele selbst gewinnen. Wenn wir sonst wenig lernen, aber das sollten wir langsam begriffen haben.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Taifun » So 15. Sep 2013, 13:17

Seminator hat geschrieben:Wir müssten es doch besser wissen. Elfer bekommen wir selten und gepfiffen wird auch nicht gerecht. Wenn wir um Gleichbehandlung betteln, sollten wir mal den Fall Höwedes als Beispiel nehmen. Der hätte eigentlich gestern gar nicht auf dem Platz sein dürfen. Gerechtigkeit werden wir nicht erfahren und wir sollten die Spiele selbst gewinnen. Wenn wir sonst wenig lernen, aber das sollten wir langsam begriffen haben.


:daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon ronaldea » So 15. Sep 2013, 17:05

dirk b. hat geschrieben:Da der Rest noch beim Frustsaufen ist ...


So, Frustsaufen beendet. Mir gehts jetzt besser. Hat aber auch gedauert. Und Euch? :bier:
Oh Captain, mein Captain!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Zorro » So 15. Sep 2013, 17:14

Taifun hat geschrieben:
Okazaki stieg anschließend zum Kopfball hoch und wurde rüde von hinten umgeräumt - ein Elfmeterpfiff hätte durchaus ertönen können


Das war schon das zweite Mal, das uns wieder ein Elfer verwehrt wurde....... :wirr:



Stimmt - diese klare Szene hatte ich auch schon wieder verdrängt. Ein Foul im Strafraum muß ja nicht immer ein Halten und Umtreten sein, sondern wie hier ein "beidhändiges Umstoßen" nach vorne in den Rücken des Angreifers. Warum der Simpel da nicht pfiff - gibt es eigentlich Deputate von GaZprom? ... :silence:

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Patrickk » So 15. Sep 2013, 23:25

Ich denke - dieses Video ist ein guter Abschied für den Thread


Ruhe in Frieden - Wolfgang Frank



R.I.P :mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Štěpánka » Mo 23. Sep 2013, 08:25

bundesliga.de: Boateng lässt S04 jubeln Video
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste