5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

kreppel
Beiträge: 130
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 11:15

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon kreppel » Mo 9. Sep 2013, 22:33

Zur Beruhigung aller Schalker Mitlesenden... Ich finde Euch nicht zum Kotzen, denn das schafft nur der EffCEEH... Und als Pfälzer Traditionalist fand ich Euch schon seit Adam und Eva beklagenswert.

P.S. Gilt das mit dem betroffenen Hund jetzt auch für königsblau... Oder mich ? :oops:
Mainzer Feldfußballclub 1905. Sektion R3.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Zorro » Mo 9. Sep 2013, 23:23

Na - gut ausgesehen haben die selten in Mainz! Gut gelitten sind sie seit GaZprom auch nicht mehr, weil wir alle deren Preistreiberei mitzahlen müssen - und gut spielen tun sie ja zur Zeit auch nicht mehr. Da jetzt die Bones-Connection komplett ist zusammen mit dem Alpen-Wortbrüchigen und der in einer Krise steckt: warten wir doch einfach ab! Einen Vorteil hat jedenfalls unser Verein von Schalke: die Hütte ist wieder voll, oder? ;-)

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Nils » Di 10. Sep 2013, 15:40

Schneller als gedacht ist die zweite Ausgabe des “Groundhopping Spezial” fertig geworden. Wir haben die Sommermonate intensiv genutzt und haben uns wieder einiges an Fußball reingezogen. Wie in der ersten Ausgabe wollen wir euch erneut daran teilhaben lassen und über unser Erlebtes berichten.

41 Spiele im Zeitraum Mai 2013 bis August 2013. Von der Bayernliga bis zur internationalen Quali-Runde in insgesamt 14 Ländern ist alles dabei. Neben unserem heimlichen Lieblingsland Luxemburg gibt es Berichte aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Tschechien, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Bosnien, Montenegro, Irland, Nordirland, Polen und Griechenland.

Insgesamt 96 unterhaltsame Seiten für 2,00€ (+ggf. Porto)

Zu kaufen gibt es das Heft ab dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04. Vor der Partie am Treffpunkt Bruchweg, bei dem es übrigens ein Choreofinanzierungsfrühstück für 5,00€ gibt und später im Stadion am Europakreisel entweder am Fantreff oder bei uns im Q Block.
Ein Versand ist natürlich auch möglich! Dazu genügt erst mal eine E-Mail mit Anzahl und Anschrift an folgende E-Mail Adresse: sammelband@handkaesmafia-mainz.de

HKM – Handkäsmafia



Infos zum kommenden Heimspiel gegen den FC Schalke 04


Ende September findet bekannterweise im Stadion am Europakreisel das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Köln statt. Wir freuen uns natürlich wieder ein Heimspiel im Pokal zu haben und wollen für diesen Pokalabend eine größere Choreo planen.
Hierzu soll es beim Heimspiel gegen den FC Schalke 04 ein Finanzierungsfrühstück beim Treffpunkt am Bruchwegstadion geben.
Ab 10 Uhr könnt ihr euch für 5 Euro an einem großen Buffet nach Herzenslust bedienen. Kühle Getränke könnt ihr wie bekannt zu einem fairen Preis beim Fanprojekt erwerben.

Falls brauchbare Reste von diesem Frühstück übrig bleiben, werden diese an eine soziale Einrichtung in Mainz gespendet.
Wir freuen uns auf euer Kommen und hoffen auf die nächste Runde.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Jockel » Mi 11. Sep 2013, 10:45

AZ: Mainz 05: Tuchels Respekt vor Kevin Prince Boateng

Christian Fuchs: Im Sommer 2011 war der Linksverteidiger von Mainz nach Schalke gewechselt – nicht ohne Nebengeräusche. „Sein Abgang war eine Sache zwischen ihm und mir, aber wir haben das ausgeräumt“, betont Tuchel und appelliert zugleich indirekt an die 05-Fans: „Wir sind total im Reinen und ich hoffe, das ist auch zu allen anderen durchgedrungen.“ ... Augenzwinkernd ergänzt der Coach, für „Fuchserl sei bei ihm immer ein Plätzchen frei: „Aber da stehen die Zeichen ja nicht auf Abschied.“

Nein, ist es nicht! Ich lasse das auch nicht bis zu mir durchdringen, dieses :kotz: *** kann ruhig bei diesem :kotz: -"Verein" bleiben. Da wächst zusammen, was zusammengehört.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Štěpánka » Mi 11. Sep 2013, 11:27

Kalle, ein paar Freundschaftsschals! Damit wir das verlogene Ekelpaket irgendwo in Gelsenkirchen in einem verlassenen Hinterhof an ein Geländer fesseln können.

Ja, klar, ich verstehe Tuchel. Die blöde Pfeiferei von vielen stört und manche wie Džeko (natürlich hat er sich fallenlassen!) provoziert das dann auch zu einer guten Leistung. Das muß ja nun wirklich nicht sein, jetzt wo das AA gerade diese nette Formkrise hat.

Nicht einmal wenn sie oder er dafür bezahlten. Und in der Gefahr sind wir ja G'tt sei Dank bei denen nicht.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Topspieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Štěpánka » Mi 11. Sep 2013, 12:51

Wieso heißt das eigentlich 5. Spieltag? Haben wir jetzt nicht drei unterschiedliche Wettbewerbe, Bundesliga, Topspiele und Semi-Topspiele?

Das müßte doch eigentlich 1. Topspieltag heißen. Was natürlich totaler Quatsch ist: Seit wann ist ein Spiel gegen den Tabellendreizehnten ein 'Topspiel'? Oder ist es so weit, daß die Mannschaft nur sich selbst schlagen... dann könnten die albernen Gazpromler doch eigentlich gleich zu Hause bleiben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Taifun » Mi 11. Sep 2013, 15:31

Nach dem Samstag heißt der Kevin Prince Boateng nur noch Prinz Bibi..... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon ratzer1905 » Mi 11. Sep 2013, 17:47

Vor man zum Fanfrühstück geht lässt man sich am Samstag um 7:30 in Bretzenheim sehen um die Braune pest zu vertreiben!!!
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Taifun » Mi 11. Sep 2013, 21:13

ratzer1905 hat geschrieben:Vor man zum Fanfrühstück geht lässt man sich am Samstag um 7:30 in Bretzenheim sehen um die Braune pest zu vertreiben!!!


Was ist, kommst du / ihr vor dem Spiel zum Solifrühstücken ? :think:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon ratzer1905 » Mi 11. Sep 2013, 21:48

Taifun hat geschrieben:
ratzer1905 hat geschrieben:Vor man zum Fanfrühstück geht lässt man sich am Samstag um 7:30 in Bretzenheim sehen um die Braune pest zu vertreiben!!!


Was ist, kommst du / ihr vor dem Spiel zum Solifrühstücken ? :think:


Wenn ich mit den Nazis fertig bin ja :miffel:
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Jockel » Mi 11. Sep 2013, 23:27

Beim Rückspiel ist entsprechendes Klientel auch vorzufinden, vorzugsweise im Ordnungsdienst.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Taifun » Do 12. Sep 2013, 16:15

Der keine dicke schwarz Mann pfeift..... :miffel:

Peter Sippel
Christian Leicher, Markus Schüller
Michael Weiner

und ein Weiner an der Linie...... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Taifun » Do 12. Sep 2013, 19:26

Bild hat geschrieben:Schalke-Star Kevin-Prince Boateng: „Ich habe mehr Angst vor Mainz als vorm Heimspiel gegen Bayern. Mainz ist sehr aggressiv, wir müssen einen kühlen Kopf bewahren.“

:gähn: sagen sie alle.........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Eisgold » Fr 13. Sep 2013, 11:40

Wer macht denn mosche den Zimling in der Zentrale?
Mallis nächste Chance? Choupo-Moting? Moritz?
Weitere Vorschläge?

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon PBlogger » Fr 13. Sep 2013, 11:44

da wird sich der Sippel aber freuen, wenn der Wetti auf der Bank sitzt - einer weniger der auf ihn losstürmt :däne:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Jockel » Fr 13. Sep 2013, 15:16

Eisgold hat geschrieben:Wer macht denn mosche den Zimling in der Zentrale?
Mallis nächste Chance? Choupo-Moting? Moritz?
Weitere Vorschläge?

Elkin :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon dirk b. » Fr 13. Sep 2013, 18:00

Wie ich gerade im ZDF-VT lese, wird S04 ohne Fuchs und Santana spielen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Štěpánka » Fr 13. Sep 2013, 18:16

Den Fuchs hier? goal.com: Österreichs Christian Fuchs stichelt gegen Löw: "Er nimmt den Mund sehr voll" Das wird kein so großer Verlust sein, fürchte ich.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 13. Sep 2013, 22:33

Jockel hat geschrieben:
Eisgold hat geschrieben:Wer macht denn mosche den Zimling in der Zentrale?
Mallis nächste Chance? Choupo-Moting? Moritz?
Weitere Vorschläge?

Elkin :love:


:love: :love: :love:
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 5. Spieltag: 1. FSV Mainz05 - Herne-West

Beitragvon Štěpánka » Fr 13. Sep 2013, 23:01

dattelner-morgenpost.de: Wiedersehen mit Mainz Szalai behält kühlen Kopf

Heute will Szalai seinem früheren Club beweisen, dass er sich sportlich weiter entwickelt hat.


:lol: Noch keine drei Monate in Gelsenkirchen und schon völlig verblödet. Ob das die Luft ist? Er kann doch nicht im Ernst glauben, daß zehn Wochen Training bei Keller... das glaubt ja nicht einmal der Gazprom-Vorstand. Warum sonst würden sie versucht haben Tuchel zu bekommen?

edit: Vielleicht hat er das ja gar nicht so gesagt, sondern es wurde nur so geschrieben, was aber natürlich nichts am Blödsinn der Aussage änderte. Allerdings wäre der Trottel ein anderer.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste