8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78186
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Štěpánka » Sa 5. Okt 2013, 11:44

Manchmal weiß ich einfach nicht, was die Leute so denken - denken sie überhaupt? Support braucht doch keinen Vorturner... einfach selber machen.

Vor allem, wenn einem das Koordinierte nicht gefällt. Aber situativen organisierten Support: Wissen sie eigentlich wie Fußball funktioniert? Wissen sie nicht, was gut ist und was nicht? :roll:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon dadum » Sa 5. Okt 2013, 12:05

Achilleus hat geschrieben:Fritz Walter-Wetter YEAH!!!


Ich wette mit: Er ist tot.

:oops:

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon roplo » Sa 5. Okt 2013, 17:43

Tolle Moral , geiler Support :daum:
:mainzer: :schal:
:mz05dh:
Kämpfen und Siegen

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon dirk b. » Sa 5. Okt 2013, 18:36

Kall mei Drobbe.
Warum muss es 05 immer so spannend machen??? Kann man so ein Anschlusstor nicht in 55., 65. oder 70. machen??? Nein 05 wartet damit bis zur 82.
Und dann um das Ganze zu toppen, geht der Tormüller nach vorne und bereitet den Ausgleich in der Nachspielzeit vor. Ja geil war das denn???
DAS WAR HEUTE WIEDER MEIN 05! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 984
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 5. Okt 2013, 18:51

Na also! Geht doch! Ab Minute 75 keine Taktik mehr und schon klappt es. Einfach nur "GEIL"! :wiegeil: :mz05dh:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon P Tau » Sa 5. Okt 2013, 19:38

YEEAAAAAAAAHHHHHHH !!!!! :twisted:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Taifun » Sa 5. Okt 2013, 20:16

Wenn sie so wie in der letzten Viertelstunde komplett gegen die Bayern spielen....packen wir die :whistle:

Was war das zum Schluss eine geiles Spiel und warum geht es nicht vorher oder mal über die gesamten 90 Minuten. Taktik über Bord schmeißen und einfach mal befreit Fußball spielen, dann klappt es auch mit den Toren und Punkten. :schal:
Dem Herrn Stark hätten sie auch ein blaues Trikot geben können, so wie der gepfiffen hat. :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 5. Okt 2013, 20:33

Das ist :mainzer:

Über Kampf und Wille zum Punkt. Wir sind in einem Loch, aber der Punkt sollte die Köpfe freimachen.

Das war stark, Stark ist und bleibt nach Aytekin ein eitler Pfau!

Bin froh, dass Parker wieder an Board ist!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
detted
Beiträge: 127
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:07
Wohnort: Hechtsheim

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon detted » Sa 5. Okt 2013, 20:38

No
Ves
Kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
:mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer:
Aus einem scheiß- ein erträgliches Spiel gemacht.
Ich spürs in der Euphorie, es riecht nach: Auswärtssieg :mz05dh:

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Eisgold » Sa 5. Okt 2013, 20:54

Erst Scheiße. Dann geil. Geiler Scheiß!

Neuer Desktophintergrund: Check!

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Patrickk » Sa 5. Okt 2013, 23:05

Hammer geiler Support heute :mainzer: :mainzer: :mainzer:

nur doof,wenn man im R Block als einer der wenigen mitmacht und doofe blicke bekommt..


Aber die letzten 10 Minuten war Affengeil :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh:

:schal: :schal: - weiter so Jungs.. ihr könnt mehr

kreppel
Beiträge: 130
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 11:15

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon kreppel » So 6. Okt 2013, 00:23

Unglaubliches Spiel, und ich war nicht da *schmoll*

Aber was ist denn mit unserem Trainer los ? Nach einem vergleichbaren Ausgleich ist annodazumal der JK quer über den Platz und mitten in die Bande gerauscht... Und heute???
Keinerlei Gefühlsregung und erst ein Packen am Schlaffitschen von Ziemling nötigt dem Thomas ein müdes Lächeln ab ?

Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
Mainzer Feldfußballclub 1905. Sektion R3.

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Nik05 » So 6. Okt 2013, 00:26



Am besten dazu diesen Artikel lesen. Darin äußert er sich. Im Kern hat er Recht, ob er das unmittelbar nach Spielende so sagen muss, sei dahingestellt. Tuchel wird das aber schon bewusst gemacht haben.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Zorro » So 6. Okt 2013, 00:36

Taifun hat geschrieben:Wenn sie so wie in der letzten Viertelstunde komplett gegen die Bayern spielen....packen wir die :whistle:

Was war das zum Schluss eine geiles Spiel und warum geht es nicht vorher oder mal über die gesamten 90 Minuten. Taktik über Bord schmeißen und einfach mal befreit Fußball spielen, dann klappt es auch mit den Toren und Punkten. :schal:
Dem Herrn Stark hätten sie auch ein blaues Trikot geben können, so wie der gepfiffen hat. :kotz:


:daum:

Die Herren FIFA-Schiris passen sich dem Verband an: überheblich und selbstherrlich! Jeder konnte sehen, wie Niki im Strafraum gefoult wurde - nur der Herr Stark nicht! Dieses ständige Weiterwinken bei Fouls an unseren Leuten, aber bei vergleichbaren Situationen der Blauen denen meist einen Freistoß geschenkt. Steht der auf der Gehaltsliste der SAP oder bekommt er nur Vorzugsaktien? Das war nicht stark, sondern mau!

Trotzdem wieder der gleiche Fehler bei uns: es wird zu oft mitgelaufen statt über den Kampf versucht, den Ballführenden Richtung Strafraum zu stören. Außerdem darf der Torwart auch einmal solche Bälle halten - aus meiner Sicht jedenfalls.

Wenigstens wurden dann die letzten 20 Minuten nochmal zu einem echten Mainzer Kampfspiel wie aus alten Tagen, so daß der Punkt verdient war.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon soccercat » So 6. Okt 2013, 11:27

Patrickk hat geschrieben:Hammer geiler Support heute :mainzer: :mainzer: :mainzer:

nur doof,wenn man im R Block als einer der wenigen mitmacht und doofe blicke bekommt..


Aber die letzten 10 Minuten war Affengeil :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh:

:schal: :schal: - weiter so Jungs.. ihr könnt mehr


So einer war in R auch vor mir. Mit Ohropax in den Ohren und er drehte sich immer ungläubig um, wenn wir da oben etwas lauter wurden. IN HZ 2 war er verschwunden :ka:

Die letzten zehn Minuten haben viel Spaß gemacht. Schön wäre, wenn sie dieses positive Erlebnis nun über die Länderspielpause tragen könnten :schal:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Immer05 » So 6. Okt 2013, 11:34

Die 2. Halbzeit hat heute wieder echt Spass gemacht! Auf dem Platz und auf den Rängen. Denke Heidels Wunsch oder Bitte wurde erfüllt!

Bitte in Zukunft aber kein Park mehr! Wenn man den mal während des Spiels beobachtet, dann bekommt man echt graue Haare. In Berlin vor dem Ausgleich auf Abseits reklamierend einfach erstmal stehen geblieben und gestern vorm zweiten Tor behindert er noch Geis beim Versuch dem Hoffenheimer den Ball abzujagen.

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Karigan » So 6. Okt 2013, 13:45

Ja, unsere Asien-Fraktion, Fuku und Shima. :whistle:

TTT gibt ein beunruhigendes Beispiel in Sachen Torjubel. Ich hatte so einen neben mir stehen, der zum Jubeln in den Keller geht. Jedesmal, wenn ihm der Luftzug meiner Fahne die Haare durcheinander brachte, kuckte er sich irritiert um.
Tip von meiner Tochter (die übrigens wutuschnaubend den schwachen Herrn Stark nur noch "den Hoffenheimfan" nannte): "Wir brauchen beim nächsten Mal unbedingt eine Vuvuzela!"
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Jockel » So 6. Okt 2013, 15:46

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon Taifun » So 6. Okt 2013, 15:58

Da gehe ich mit unserm Tor-Müller kondom und sag nur [sing]scheißegal, scheißegal, scheißegal[/sing] 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ChrisMz1978
Beiträge: 146
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:24
Wohnort: Mainz

Re: 8. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - TSG Hoppenheim

Beitragvon ChrisMz1978 » So 6. Okt 2013, 18:37

Leute, Leute. Haben wir gewonnen? Ich kann Eure Freude in keinsterweise teilen. Mit viel GLÜCK haben wir einen Punkt geholt, weil Hoffenheim einen Fehler machte, den unsere Jungs öfters machen. Nämlich das Fußballspiel nach einer scheinbar sicheren Führung einzustellen und das Ergebnis über die Zeit retten wollen.

Dass wir das Spiel rein theoretisch hätten gewinnen können (klarer Elfmeter nicht gegeben), spielt für mich keine Rolle.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste