11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Nov 2013, 20:55

Christof Babatz kümmert sich um den hoffnungsvollen Nachwuchs und Yunus Malli hat bei der U23 gespielt, weil da Not am Mann war. Da war sogar noch Platz auf der Bank und Schmidt hat für die letzten zehn Minuten einen weiteren Torhüter als Feldspieler eingewechselt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Mo 4. Nov 2013, 21:14

Immer05 hat geschrieben:Ist eigentlich Malli auch verletzt?
Entschuldigung. Nichts gegen Yunus. Wenn sein Talent ab und an aufblitzt ist das schön zu sehen, auch wenn er nach wie vor zu wenig draus macht. Aber: Der verkörpert ja nunmal fast nichts, von dem was uns gerade am meisten fehlt...

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Immer05 » Mo 4. Nov 2013, 22:29

dadum hat geschrieben:
Immer05 hat geschrieben:Ist eigentlich Malli auch verletzt?
Entschuldigung. Nichts gegen Yunus. Wenn sein Talent ab und an aufblitzt ist das schön zu sehen, auch wenn er nach wie vor zu wenig draus macht. Aber: Der verkörpert ja nunmal fast nichts, von dem was uns gerade am meisten fehlt...


Wer verkörpert im Moment überhaupt noch die Mainzer Tugenden oder ist in der Lage sie abzurufen? Und fehlt es uns im Moment nicht überall? Wenn ich daran denke wie locker und befreit die Jungs die Vorbereitung und auch die ersten 3 Spiele bestritten haben, selbst in Hannover und gegen Schalke noch gute Leistungen gezeigt haben, dann ist es mir unbegreiflich wo das plötzlich alles hin ist?

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Mo 4. Nov 2013, 23:18

Vielleicht stimmt ja etwas nicht hinter den Kulissen. Irgendwie scheint mir das momentan mehr als nur Pech zu sein. Ist nur ein subjektiver Eindruck.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Nov 2013, 23:19

Dafür spricht erstmal nichts.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 259
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon highflyer » Mo 4. Nov 2013, 23:23

Štěpánka hat geschrieben:... weil da Not am Mann war...

Wenn ich an das gestrige Augsburg-Spiel denke, weiß ich bald nicht mehr, wo die Not am Größten ist.... :think:

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Mo 4. Nov 2013, 23:41

Štěpánka hat geschrieben:Dafür spricht erstmal nichts.


Wäre schön, die Ruhe im Verein ist eines der Dinge die mir immer wichtig waren.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mo 4. Nov 2013, 23:49

Mehr Kampf statt Kopf beim nächsten Heimspiel. Dann klappt es vielleicht wieder mit den Punkten. :beten:

ChrisMz1978
Beiträge: 146
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:24
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ChrisMz1978 » Di 5. Nov 2013, 12:26

Ein Derbysieg könnte für das nötige Selbstvertrauen sorgen und die "Lebensgeister" in der Mannschaft wieder wecken. Aber - sorry - es fällt mir schwer, diesbezüglich Hoffnung zu haben. Das Rasen muss brennen, die Jungs müssen sich den Arsch aufreissen und die Hacken wund rennen. Die Tribünen müssen beben! Ich wünsche mir eine friedliche und gänsehautmäßige Atmosphäre - und 3 Punkte für uns.

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ratzer1905 » Di 5. Nov 2013, 13:47

ChrisMz1978 hat geschrieben:[...] Ich wünsche mir eine friedliche [...] Atmosphäre - und 3 Punkte für uns.


:däne: :däne: :däne: :wütend: :miffel: :undweg:
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Eisgold » Di 5. Nov 2013, 14:17

Inzwischen muss man bei der Paarung 05-SGE schon froh sein, wenn auf beiden Seiten das Vokabular der Verbalausdünstungen das Niveau von "H****söhne" "Dr**k" und Konsorten nicht unterschreitet. Gab mal ne (kurze) Zeit, in der Erzfeinde kreativ-witzig auf die Schippe genommen wurden. Und dabei ging es dann auch nicht um innovative Sachbeschädigungen...
*nörgel*

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 9. Nov 2013, 10:44

bundesliga.de: FCA schafft Trendwende Video
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste