11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 28. Okt 2013, 13:55

Am Sonntag geht es gegen die Puppenkiste und es gibt noch zahlreiche Tickets

Mainz 05: Augsburg-Tickets bis Mittwoch

Für die klimafreundliche und bequeme Anreise nach Augsburg setzt der 1. FSV Mainz 05 Fanbusse ein, die aber sehr überteuert angeboten werden.
Daher sucht euch eine Fahrgemeinschaft oder ein FC der nach Augsburg fährt.

:schal: Auf geht s, alle nach Augsburg einen 3 er mit nach Hause nehmen.. :mz05dh:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Mo 28. Okt 2013, 20:13

Da müssen die Jungs m.E. nach eine Schippe drauflegen, um dort zu punkten. Aber ich bin nach dem erkennbaren Aufwärtstrend, was Moral, Einsatzwille, Kampf und Taktik der letzten Spiele angeht, doch optimistisch. Auf Geht's!

... übrigens stimmt das, was die Braunschweiger schrieben: der Hafner bringt wirklich, ohne sich die Zunge zu verkordeln, mind. drei Werbepartner pro Satz an! Ich höre zum Glück diese hohen Töne schlecht, damit wird es erträglicher. ;-)

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 28. Okt 2013, 20:48

In "Sympathy for the Bajazz" vereint. Vielleicht sollten wir Zorro bitten ein paar Freundschaftsschals fertigzumachen. :wirr:

burning-nuts.de: Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 28. Okt 2013, 23:29

Wie kommt der Otz auf das Augsburg-Poster? :shock:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Eisgold » Di 29. Okt 2013, 11:40

Und schon wieder diese Fresse. Nein, ich meine nicht Mölders...

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon roplo » Mi 30. Okt 2013, 01:14

Die Puppenkiste ist auch eine Überraschungskiste.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 31. Okt 2013, 15:58

AA hat geschrieben:Der User Zorro schreibt, dass er "nach dem erkennbaren Aufwärtstrend, was Moral, Einsatzwille, Kampf und Taktik der letzten Spiele angeht, optimistisch sei".


siehste F l m........und bekommt Angst....... 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Do 31. Okt 2013, 16:08

Das wird ein ekliges Spiel. Genauso, wie hier viele glauben, dort im Vorbeigehen 3 Punkte mitnehmen zu können, denken sich die Augsburger, wenn sie gegen Mainz nicht zu Hause gewinnen, gegen wenn dann?

Ich gehe davon aus, dass sich 90 % des Spiels 20 Meter links und rechts der Mittellinie abspielt und wir nicht mehr als 2 Tore zu sehen bekommen. Wenn überhaupt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 31. Okt 2013, 16:09

Mainz 05: Hinweise für Auswärtsfahrer

Mainz 05: mehr Infos

4 Stunden vor Spielbeginn startet eine kostenlose Stadtführung. :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 31. Okt 2013, 18:22

so da haben wir auch die Herren in dem kleinen schwarzen.......

Bastian Dankert
Mark Borsch, Stefan Lupp
Guido Winkmann

den hatten wir nur im Pokal, der kann was........ :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Fr 1. Nov 2013, 11:47

Hier diskutieren die Opfer. Nur falls es wayne interessiert.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon crazyhorse » Sa 2. Nov 2013, 21:09

Können wir Big Pionts ? :ka:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 2. Nov 2013, 22:33

Ja. Können wir.

Hoffentlich auch morgen, aber ich bin optimistisch. Wer heute die U23 hat gewinnen sehen und gehört hat, daß die fabelhafte A-Jugend mal wieder ihrem Namen Ehre gemacht hat, der kann auch an einen Auswärtssieg glauben. :mz05dh:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 3. Nov 2013, 15:30

Überaschende Aufstellung: Park rechts, Bell im linken dMF und Polter für Feldmüller. Bin gespannt, obs funzt.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 3. Nov 2013, 15:37

Uiuiui der Tormüller.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Patrickk » So 3. Nov 2013, 16:05

Ich bekomme Angst :(

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 3. Nov 2013, 16:08

Müller bis jetzt eine Katastrophe im Tor und Soto völlig neben sich. Mal schauen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Immer05 » So 3. Nov 2013, 16:13

Wer regt sich noch über unsere Torhüter auf? Wetklo wäre meiner Meinung nach der etwas bessere, aber grundsätzlich gehören wir wohl zu einer der Mannschaften, die im Tor nicht wirklich besonders gut aufgestelltsind. Und das, obwohl es in Deutschland wirklich genug gute Torhüter gibt!

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Patrickk » So 3. Nov 2013, 16:16

Immer05 hat geschrieben:Wer regt sich noch über unsere Torhüter auf? Wetklo wäre meiner Meinung nach der etwas bessere, aber grundsätzlich gehören wir wohl zu einer der Mannschaften, die im Tor nicht wirklich besonders gut aufgestelltsind. Und das, obwohl es in Deutschland wirklich genug gute Torhüter gibt!


Mathenia???

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 11. Spieltag: FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 3. Nov 2013, 16:18

Ich hab die ganze Zeit Angst.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste