21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Jockel » Fr 14. Feb 2014, 22:54

Zieler, dieser Vollpfosten, hat voll mit Punkten aus Mainz gerechnet. Muha.

Na gut, wenn er rechnen könnte, wäre er kein Fußballer geworden.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon dirk b. » Fr 14. Feb 2014, 23:20

2 Mannschaften die sich kaum Luft zum atmen ließen. Räume eng, wenig Chancen. Eher ein Spiel für Taktikfreaks. Spannend wurds als 96 aufmachte. Klasse, wie Geis sich da zum Schluss selbstmörderisch in den Schuss der 96er wirft. Am Ende ein verdienter Mainzer Erfolg. 33 Points - GEILGEILGEIL!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon elli² » Fr 14. Feb 2014, 23:33

dirk b. hat geschrieben:GEILGEILGEIL!


Dieser Meinung bin ich auch.

Auch wenn wir in der ersten Hälfte nicht so den Zugriff hatten, waren die Jungs doch einigermaßen stabil. Meinen Nerven hat es nicht gut getan, aber gefallen hat es mir trotzdem.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon roplo » Fr 14. Feb 2014, 23:35

Glückwunsch zum Sieg.
Habe nichts sehen können, laut Radio war es zumindest nicht unverdient.
Dann feiert noch schön und trinkt für mich einen mit.
:bier:
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Štěpánka » Sa 15. Feb 2014, 00:21

Torjubel ist eine besonders entzückende Art des Zeitspiels.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon dirk b. » Sa 15. Feb 2014, 00:22

Ja, oder so! :D
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Zorro » Sa 15. Feb 2014, 01:25

Der Sieg war letztendlich durch die starke 2. HZ verdient, in der wir uns mind. 6 Torchancen herausgespielt haben und von denen dann 2 drin waren. Hannover hatte dagegen eine bessere 1. HZ als wir, aber nach vorne ging bei denen auch nur etwas bis zum Strafraum. Chancen hatten sie nur durch uns und in HZ 2 eine Doppelchance zum Ausgleich. Endlich habe ich einmal wieder hinten gesehen, daß bis zum Umfallen gekämpft wurde und man sich in Schüsse hineinwarf ohne Rücksicht auf Verluste. Dazu Karius, der bis auf den Anfangsschnitzer fast alles richtig machte. Nur seine Abschläge könnten noch genauer sein und wichtig: er hat das Spiel schnell gemacht.

Malli ist sein Tor zu gönnen, aber auch herrlich von Müller durchgesteckt! Dazu zum Schluß Maxim, der auch gut bedient wurde. Nur fuddelt der mir wieder zu viel gegen zwei bis drei Mann herum, statt einem besser Plazierten abzugeben.

Herausragend war aber auch unser Oldie Pospech! Der rannte, spielte und schoß als wäre er Mitte 20. Insgesamt fiel kaum einer ab, kämpfen taten sie alle - das war auch nötig gegen die 96er.

So kann's weiter gehen. ;-) :schal:

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Patrickk » Sa 15. Feb 2014, 01:58

FIEEEEEEEEEEEEEESTA FIEEEEEEEEEEEEEEEEEESTA hier AM RHEIN =))) es ist auch soo schön :)..


Klasse Mannschaft - klasse Trainier - klasse Vorstand..

Viele Grüße aus der Kneipe =)

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Otz » Sa 15. Feb 2014, 02:42

Scheiß 05fer
vamos Elkin

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 15. Feb 2014, 09:30

Scheiß Alkohol! :lol:

Geis überragend im Laufen, Bell im Stellungsspiel, Pospech im Fighten.

Love that Team!

Freitagsspiele sind nur bei einem Sieg geil! Und wie...
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon ratzer1905 » Sa 15. Feb 2014, 09:41

Ich liebe es ansich ja wenn ich um kurz vor 5 erst heimkomme... Aber nicht wenn ich morgends raus muss.


aber

GEILGEILGEIL
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Štěpánka » Sa 15. Feb 2014, 09:48

Mainz 05 2014: Spiele können von der Bank entschieden werden, auch wenn der Schiri beim Lehrgang nicht aufgepaßt hat und weniger sieht als notwendig. :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon soccercat » Sa 15. Feb 2014, 10:42

Wütet in Mainz ein Virus oder sowas in der Art? :wirr: Wo waren denn gestern die ganzen "Fans" hin? 26 000? Das war traurig. :?

Aber unsere Jungs allesamt zum :love: :love: :love: :love: :love: - sehr passend zu dem Anlass gestern :welle: :wiegeil:
Carpe Diem!

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon ratzer1905 » Sa 15. Feb 2014, 10:59

Mainz 05 2014: Wir spielen bei einem Spielstand von 1:0 10-15 minuten auf Zeit und gewinnen das spiel :)
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Otz » Sa 15. Feb 2014, 11:09

:schal: Ich glaub ich freu mich immer noch :schal:
Obwohl ich mir gerade das Spiel zum dritten mal rein ziehe :mz05dh:
vamos Elkin

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon noodles » Sa 15. Feb 2014, 12:43

...ich werde mir das spiel nicht auf sky anschauen,
da ich mein subjektives liveerlebnis nicht trüben möchte.
durch die bank ein toller auftritt, auch wenn mich die erste hz vornerum an minikickertage erinnerte.
für freitagabend-schmuddelwetter (an anpfiff um 20:30uhr werde ich mich niemals gewöhnen) dann doch fast 27tsd zuschauer.
fantechnisch scheint mainz wohl im umbruch zu sein...btw. hat schiri gräfe einen tollen job gemacht.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Achilleus » Sa 15. Feb 2014, 14:55

- Hannover ist doof - wir haben vedient gewonnen - Pferdewurst ist lecker - schönes Wochenende noch -

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Štěpánka » So 16. Feb 2014, 11:20

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 21. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hannover 96

Beitragvon Štěpánka » So 23. Feb 2014, 02:13

bundesliga.de: Mainz schlägt Hannover Video

bild.de: Mainz träumt von Europa Video
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron