26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Jockel » So 16. Mär 2014, 08:27

Die Bayern müssen zu ihrer ersten richtigen Prüfung zum ChampionsLeague-Aspiranten Mainz05.

Wird ein enges Match auf Augenhöhe, tippe auf ein knappes 5:0 für uns.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Transporter05 » So 16. Mär 2014, 09:18

ein Spiel dauert 90 Min. Wir gewinnen 7:0 weil wir in der 2ten HZ etwas nachlassen. :mrgreen:

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon dirk b. » So 16. Mär 2014, 09:42

Nachdem wir gestern schon zig Chancen haben liegen lassen, wird´s wohl eher ein Arbeitssieg mit einem knappen und dreckigen 1:0 für uns.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Zorro » So 16. Mär 2014, 09:46

Sollten die Bayern gewinnen heißt es: war ja klar!
Sollten wir gewinnen schreiben sie: Bayern hat schlecht gespielt, hat viele Verletzte und der Rasen war holprig.
Kein Wort über uns. :-)

Das ist mir aber auch dann so sche...egal, da singe ich jedes Lied bis spät am Abend mit und lasse mich von den Ordnern aus dem Block heraustragen! Humba Humba Täääteräääääääääääää! :beten:

:mz05dh: Nur der FSV!!! :mz05dh:

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon noodles » So 16. Mär 2014, 09:48

...für die opportunisten im tippspielthread
eine ungewohnte und verwirrende situation. nüchtern die übermächtigen bayern
zum punktekonto aufbessern zu nutzen oder auf den "ungedrosselten" lauf der 05er zu tippen.
egal. jeder freut sich auf münchen und ich bin froh, wenn'se wieder weg sind und sie weiter einsam
ihre kreise ziehen. wenn wirs schaffen, deren zähler "auf null" zu setzen solls mir recht sein...punkt.

ChrisMz1978
Beiträge: 146
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:24
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon ChrisMz1978 » So 16. Mär 2014, 12:36

Es ist Zeit, eine magische Serie zu beenden. Let's do it!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon P Tau » So 16. Mär 2014, 12:58

Wenn nicht bei uns, wo dann? :ka:
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Taifun » So 16. Mär 2014, 15:15

Nach dem Spiel gegen Hoffenheim.........
Sport1 hat geschrieben:Eigentlich wollte der FSV Mainz 05 erst am kommenden Samstag das Unmögliche möglich machen.
Doch schon bei der spektakulären Generalprobe für das Spiel gegen Bayern München gelang den Rheinhessen ein echter Paukenschlag.

:mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Patrickk » So 16. Mär 2014, 16:01

ok.. Bayern hat 50 Spiele nicht verloren... aber das 51..

ach - ich bin guuuter Dinge :lol: :lol: :mainzer: :mainzer: :mainzer:

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Rolex » So 16. Mär 2014, 18:24

Die können sich warm anziehen! 8)
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Rebellinho77 » Di 18. Mär 2014, 22:14

Ich bin nicht so optimistisch und tippe auf ein 5:0, sondern auf ein 5:1


1:0 - Riesling beats Rioja
2:0 - Unser Stadion leuchtet IMMER Rot und nicht alle zwei Wochen blau!
3:0 - Wir haben die größere finanzielle Solidität (vgl. http://www.krefo.de/uebersicht-aller-ar ... sball-469/) - leuchtet deswegen das Schlauchboot alle 2 Wochen blau???
4:0 - Wir haben den geileren Müller! (und sogar noch einen auf "Halde")
5:0 - Nach dem Gesetz der Serie (22.08.2009 - 27.11.2011 = 827 Tage) ist spätestens seit dem 03.03.2014 wieder ein Heimsieg fällig
5:1 - Bayern hat die besseren Einzelspieler


Danke an "noodles" for sending before deleting!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Taifun » Do 20. Mär 2014, 16:26

So da wäre auch der 12.Mann der Bayern......

Tobias Stieler
Patrick Ittrich, Sascha Thielert
Guido Kleve

:furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon ratzer1905 » Do 20. Mär 2014, 17:04

Mainz 05 auf Facebook hat geschrieben: Wir brauchen keine Zuschauer, die nur die Bayern bewundern wollen, sondern auf jeden Fall ein Publikum, das uns dabei unterstützt, alles zu versuchen!
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Taifun » Do 20. Mär 2014, 20:06

wer ist verantwortlich für das T-Shirt drucken.....Weltpokalsiegerbesieger..... :thihi:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Rebellinho77 » Do 20. Mär 2014, 20:37

Taifun hat geschrieben:So da wäre auch der 12.Mann der Bayern......

Tobias Stieler
Patrick Ittrich, Sascha Thielert
Guido Kleve

:furz:



Ist das nicht der Typ, der Parker in Augsburg runtergeworfen hat, gegen den wir zuhause gegen Fürth verloren haben letztes Jahr und auch beim Club verpfiffen wurden?

Herzlichen Dank!

Noch nie unter ihm gewonnen, also wird es was!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Taifun » Fr 21. Mär 2014, 08:08

Bild hat geschrieben:Magen-Darm-Virus​ Jetzt Bangen um​ Choupo-Moting​
Haben sich die 05-Spieler einen Magen-Darm-Virus eingefangen?​
Nach Julian Koch (23) und Nicolai Müller (26, BILD berichtete) fehlte gestern Angreifer Eric Maxim Choupo-Moting (24) im Training.​
„Er klagte über Übelkeit und Erbrechen. Die Ursache ist noch nicht klar“, so Trainer Thomas Tuchel (40) über seinen Patienten.​
Eine Blut-Untersuchung soll endgültig Aufschluss über einen Einsatz gegen Bayern geben. Team-Manager Axel Schuster (41): „Wir hoffen, dass Choupo dabei ist.“​


die Bayern arbeiten aber auch mit allen tricks um hier die Meisterschaft klarzumachen......... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Taifun » Fr 21. Mär 2014, 13:30

Štěpánka hat geschrieben:Neues aus Bayern:
abendzeitung-muenchen.de: Der Oberschenkel: Bayern in Mainz ohne Thiago


da steigen ja unsere Chancen wie die Sau...... :miffel:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

mainzhelmann
Beiträge: 157
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 19:13

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon mainzhelmann » Fr 21. Mär 2014, 19:39

Taifun hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:Neues aus Bayern:
abendzeitung-muenchen.de: Der Oberschenkel: Bayern in Mainz ohne Thiago


da steigen ja unsere Chancen wie die Sau...... :miffel:


Oder eher wie Schwein ? :think:

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon ratzer1905 » Sa 22. Mär 2014, 10:48

Ich hab Bock und mein Morgenurin sagt mir das wird ein Großartiger tag. Hoffentlich stimmt es wieder genau so wie letzte Woche :schal: :schal: :schal: :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh: :mz05dh: :mainzer: :mainzer: :mainzer: :mainzer:
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Proxx » Sa 22. Mär 2014, 17:19

Ach immer die gleiche Leier mit diesen Drecksbazis.... das hat doch echt schon soooo 'nen Bart.

Trotzdem Daumen hoch für unsere Jungs!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste