26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Zitrone
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Zitrone » Sa 22. Mär 2014, 18:47

Daß die Bayern irgendwie 1-2 Tore machen, war mir schon klar,
aber schade daß die "vielen" Chancen, die wir hatten, nicht verwertet wurden.
Punkt und mehr war drin. Tolle Moral heute. :clap:

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon dirk b. » Sa 22. Mär 2014, 18:48

Fehlten halt 7 min. Aber man muss konstatieren, dass 05 sich so ab der 55 min. kaum noch richtig befreien konnten. Irgendwann schlägt dann die individuelle Klasse der Bayern durch. Moritz meinte im Radio nach dem Spiel, dass man die letzten 10 min platt war. Vllt. kommt mehr raus, wenn der Schoppe eine seiner beiden Chancen zu Beginn von HZ2 nutzt. War alles in allem ein sehr guter Auftritt unserer Truppe. Ich ärgere mich überhaupt nicht!
Jetzt (3 € ins Schwein) Schnut abbuzze und Bschweig weghauen!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Seminator » Sa 22. Mär 2014, 20:13

Gutes Spiel von uns. Mit ein wenig Glück und mit einem unpartaiischen Schiri hätte es vielleicht für Punkte gereicht. So war es ein nicht unverdienter Sieg für Bayern, schon weil Schweinsteiger eine klasse Leistung beim Tor gezeigt hat.
Uns ist am Ende ein wenig die Puste ausgegangen, was beim Laufpensum verständlich ist. Vielleicht hat Tuchel deswegen so gewechselt. Im Stadion gebe ich zu, dass ich ein wenig frustriert war, dass er so defensiv gewechselt hat. Wenn man aber betrachtet, dass wir einige Unpässlichketen in der Woche hatten, kann ich das schon besser verstehen. Hätten wir eine weitere Möglichkeit gehabt, wäre vermutlich sogar Müller ausgewechselt worden.
83 Minuten waren wir auf Augenhöhe und das ist, gegen so einen Gegner, eine richtig gute Leistung. Kompliment an die Jungs, aber ganz besonders an Tuchel. Es ist immer wieder erstaunlich, wie unser Trainer die Jungs einstellt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zitrone
Beiträge: 406
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Zitrone » Sa 22. Mär 2014, 20:18

EM Schuppo hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Sich auch viele Chancen erarbeitet
und davon gerne eine verwerten können :beten:
Seine Auswechslung habe ich nicht verstanden.
Feldmüller war heute überfordert, zu überhastet und ohne Kalkül, ihn hätte ich gerne ausgewechselt.
:schal:

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Transporter05 » Sa 22. Mär 2014, 20:21

Starkes Spiel unserer Mannschaft. Es war durchaus mehr drin gewesen. So ist leider nichts zählbares bei rum gekommen. Bleibt festzuhalten, das den Bayern ganz schön die Muffe gegangen sein muss. Nicht nur das sie ihre erste 11 auf dem Platz hatten, auch der Schiri hat gehörig mitgeholfen.

Fazit: Die beiden Spiele nächste Woche sind wichtiger. Punkte heute wären max. Bonus gewesen.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 22. Mär 2014, 20:42

Geiler Fight der Roten.

Alle, die ihre DK an Bayern und generell Gaeste verleihen: Verreckt!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Zorro » So 23. Mär 2014, 00:35

Ich habe diese Idioten auch bemerkt, siehe mein Posting!

Trotzdem: meine Freude über unsere Jungs überwiegt bei Weitem meinen Ärger über sowas, heute hatten wir sie wieder am Rande der Niederlage oder zumindest nah am Unentschieden! Nicht, weil sie schlecht spielten (außer den Schauspielfallereien etc.), sondern weil sie topfit waren gegen den CL-Sieger und immer mithalten konnten, oft mehr Akzente setzten als die Bayern. Wäre da nicht der Schiri mit seinen Winkkollegen gewesen und seinem leider nicht neutralen Pfeifen! Der NM- und Bayern-Bonus ist wieder greifbar gewesen.

Jetzt aber zu etws Anderem, offenbar auch von einem Bayernfan verursachten Ereignis und von solchen geldgeilen Idioten, die sich 05er-Fan nennen und einen roten Schal um haben.

Leider habe ich auch etwas absolut Negatives hautnah miterlebt. Ich stand wie immer in P ca. 5 Reihen von oben mittig an der Treppe und guckte gerade Richtung Tor, als ich etwas aus dem Augenwinkel direkt eine Reihe tiefer von oben zwischen die Leute fallen sah - und schon knallte es ganz gewaltig in Hüfthöhe dort. Ich habe gleich hochgeguckt und mir die Richtung und den ungefähren Standort des Werfers beäugt, aber sonst nichts weiter gesehen. Zum Glück ist den Leuten 3m weiter nichts Größeres passiert außer einem Knallschock. Mir klingeln auch jetzt noch meine Ohren. Die Ordner waren sofort da und haben von allen Seiten geguckt und befragt. Ich habe gleich die Richtung angegeben, dann wurden die schon weiter im Block aktiv und hatten durch andere Zeugen offensichtlich den Werfer gefunden. Die Polizei kam in zivil an und hat den Typen dann gegriffen und abgeführt, direkt an mir vorbei. Schade, ich mußte mich ja beherrschen .... :däne: :miffel:

Der war neutral schwarz gekleidet, randalierte auch nicht und war ca. 20 Jahre alt, aber offenbar nicht aus Mainz. Später kam die Polizei nochmals wegen Zeugenaussagen, da bekam ich mit, daß sie den Richtigen gefaßt hatten - er hatte noch einen Böller in der Jacke! So sah er auch aus: saublöd!

Was treibt denn Menschen dazu, in einem vollbesetzten Stadion wahllos einen gefährlichen Böller in die Menge unter sich zu werfen - im gegnerischen Block? Offenbar funktioniert aber die Entdeckung solcher Arsch...er ganz gut, wie man sieht, mit vereinten Kräften und auch dank der Kameras. Nicht auszudenken, wenn das Ding in Augenhöhe dort explodiert wäre. Ich hoffe, daß der Typ lebenslang Stadionverbot bekommt und vor Gericht erscheinen muß. Sowas geht gar nicht, gab es meines Wissens auch noch nicht bei uns daheim seit langen Jahren. Und: nein, es war keiner der Mainzer Fans, anscheinend einer der vielen Bayern-Typen, die von angeblichen Mainzer "Fans" Karten teuer verkauft bekamen.

Deswegen könnte ich richtig kotzen, denn vor mir stand auch einer dieser Typen, tippte auf eine erhaltene SMS ".... und wie bist du die Karten losgeworden?..." in der Halbzeitpause ins Handy ein: " ..bestens, ich habe 140 Euro bekommen für eine ermäßigte Karte von einem Bayernfan." Am liebsten hätte ich ihm von oben eine mitgegeben, aber wir haben dann alle lautstark gemurrt und ihn indirekt beschimpft. Ich wollte ja nicht unbedingt oben in der Arrestzelle neben dem Bölleridioten landen. :ka:

Auswärtssieg!!! Nur der FSV!!! :schal:

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon ratzer1905 » So 23. Mär 2014, 13:55

Geile Stimmung Gestern warum eigendlich nicht immer so? Es haben echt alle Mitgezogen. Wenn wir diese Stimmung bei jedem Spiel haben fegen wir alle anderen Gegner aus unserem Stadion raus. Die Mannschaft hat garantiert gemerkt wie wir hinter Ihr gestanden haben. Tolles Signal auch nach dem 2:0 als das ganze Stadion gestanden hat und wir sind Stolz auf unser Team gesungen hat.

Zu dem einen Idioten, so welche gibt es immer. Ich bin für Pyro auch im eigenen Stadion (auch wenn es das in Mainz nie geben wird) aber Böller sind absoluter Müll und nicht nur von mir sondern auch von der Szene geächtet. Die will keiner!

Manchmal ist ein SV auch berechtigt aber trotzdem mag ich die Vergabepraxis nicht. Jetzt heist am Dienstag Braunschweig und am Samstag Augsburg schlagen und wir stehen wieder da oben drin :)
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon P Tau » So 23. Mär 2014, 17:18

Wie auch vom Trainer vor dem Spiel schon gesagt. Es hätten halt 3 Dinge zusammenkommen müssen. Das eigene Spiel, der Gegner und der Schiri.
- Unseren Part haben die Jungs auf dem Platz erfüllt.
- Das Millionenensemble war zwar teilweise genervt und etwas ratlos. Aber nicht außer Form.
- Der Pfeifenmann hat leider auch nicht mitgespielt.

2 von 3 haben leider nicht gepasst. Dann kommt genau so ein Ergebnis bei raus.
Schade, nein ärgerlich.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Achilleus » Mo 24. Mär 2014, 10:51

Der Schiri hat uns verpfiffen. So schauts doch aus.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77984
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: Mainz05 - Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Do 27. Mär 2014, 13:18

bundesliga.de: Am Ende siegt wieder der FCB Video
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste