27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Di 25. Mär 2014, 21:40

Das ist teilweise grauenhaft.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Di 25. Mär 2014, 21:43

Was der Díaz da fabriziert, ist endgruselig.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Di 25. Mär 2014, 21:45

Das ist 2. Liga. So spielen die. Damit tun sich die unsrigen richtig schwer. Außerdem wollten sie es keinesfalls so wie heute die Braunschweiger. Ich bin grad froh, dass wir schon 41 Punkte haben.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Di 25. Mär 2014, 21:46

Ich könnte kotzen! Vorbereitet hat sich das schon bei der Aufstellung, dann die Diaz-Pleite, ein Koch ohne Rezept, Choupo wieder mit dem Kopf durch die Wand, Elkin ohne Glück und Biß, viele Abspielfehler im MF und nach vorne fast nur hohe Bälle. Das war nach Samstag der komplette Gegensatz - leider! Da holen wir heute nichts mehr. :-(

ach ja, Zimling hatte ich noch vergessen, das war auch nichts. Da wurde der Kampf nicht angenommen. Der Doppeltorschütze hätte wirklich Kind. die gelbe Karte in HZ 1 bekommen müssen, ständig die Füße im Gesicht des Gegners.
Zuletzt geändert von Zorro am Di 25. Mär 2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Di 25. Mär 2014, 21:48

Nicht zu vergessen : ein Kotzbrocken, der gar nicht mehr aufm Platz hätte stehen dürfen, schenkt uns zwei ein.

Grottig, alles einfach nur grottig.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » Di 25. Mär 2014, 21:49

Schlimm ist, dass wir niedergekämpft worden. Niedergespielt ist okay... Aber das.

Ich habe es nicht getraut, vorher zu schreiben, aber mich kotzt es an, wenn man mit Lob überschüttet wird und dann dort verliert, weil man saft- und mutlos ist... Sorry... Dann haben die Trainer, die gegen den FCB abschenken (insbesondere vor einer englischen Woche) doch Recht!

Ich denke, wir werden 8er, wobei 7 ins Geschäft gehen. Und das ist auch gut so. Die Mannschaft (und das ist kein Bashing) hat noch kein Format für höhere Aufgaben. Wer in Europa bestehen will, darf nicht so (!) in BS untergehen!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Di 25. Mär 2014, 21:50

Wenn man es mal ohne Emotion betrachtet, macht dieses Ergebnis noch mal schönen Druck auf den letzten Kellertreppenstufen. Das hat auch was.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Scipio
Beiträge: 37
Registriert: So 2. Sep 2012, 01:01

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Scipio » Di 25. Mär 2014, 21:50

Ruhig Blut.

Dass das braune Gesocks da ein widerliches Völkchen ist, wissen wir doch.
Aber absteigen tun sie trotzdem. Grad freuen sie sich, dabei sterben sie dennoch in Raten. Hat doch auch was.

Unsere Jungs aufm Feld sind als zweite Garde aufgelaufen, Leistungsträger wurden für Augsburg geschont. Samstag gilts wieder.

Lasst sie machen. In acht Wochen sind se weg :winke:

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Di 25. Mär 2014, 21:50

Ich weiss ja, dass wir nicht immer Zauberfussball abliefern können, und Europa juckt mich jetzt auch nicht soooo wahnsinnig, aber dass wir körperlich nicht dagegen halten kotzt mich grad tierisch an.

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon noodles » Di 25. Mär 2014, 21:51

Bild

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Di 25. Mär 2014, 21:58

Scheiß Spiel, scheiß Leistung, scheiß Schiri, scheiß Braunschweig.

Völlig bedient.

Sag noch mal was einer gegen Dortmund, dass sie ihren Job gegen AHAB nicht gemacht haben. Wenn denen die 3 Punkte heute am Ende reichen sollten, vergesse ich das so bald nicht.

*logout*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon crazyhorse » Di 25. Mär 2014, 22:01

Erbärmlich ! Jetzt wird es für die Kellerkinder noch richtig lustig. Gegen die Puppenkiste sollte
man auch nicht zuviel erwarten. Aber bei den Bembelköpp klappt es wieder.
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » Di 25. Mär 2014, 22:10

Proxx hat geschrieben:Ich weiss ja, dass wir nicht immer Zauberfussball abliefern können, und Europa juckt mich jetzt auch nicht soooo wahnsinnig, aber dass wir körperlich nicht dagegen halten kotzt mich grad tierisch an.


Genau, nicht das sondern wie ist erschreckend. Mit eigentlich unseren Waffen geschlagen.
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » Di 25. Mär 2014, 22:20

Allein das hätte schon Motivation genug sein müssen!

Bild
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Transporter05
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Transporter05 » Di 25. Mär 2014, 22:29

Je schlechter der Gegner, umso schlechter unser Team. Einer schwachen 1.HZ folgte eine unterirdische 2HZ. Unser zweiter Anzug ist entweder deutlich schwächer oder völlig ausser Form. BS hat uns heute niedergekaempft. In dieser Form haben wir in Europa gar nichts zu verloren.

Wenn ich an die Heimfahrt denke, wird mir erst richtig schlecht. :evil:

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Di 25. Mär 2014, 22:30

Wie war das mit dem Puderzucker aus dem Hintern klopfen? :evil: Also irgendwie will der Puls heute nicht runter.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Di 25. Mär 2014, 22:53

Anfang erste Halbzeit verschlafen oder nicht ernst genommen. Dann fällt der völlig verdiente Führungstreffer und im ersten Ballkontakt sieht man: jetzt sind wir wütend. Der Rest der ersten HZ dann eigentlich OK. Das 2:1 fürn Arsch und zu dem Zeitpunkt schmeichelhaft.

Und dann kommt die 2. HZ.

Wenn wir 2:1 zurück liegen müssen wir verdammt nochmal, so spielen als wären wir schwächer und wollten denen trotzdem vorn Koffer scheißen! Das können wir.

Aber aus einer vermeintlichen Überlegenheit heraus zaubern wollen, während der Gegner bis zum äußersten geht, ist nicht drin. Da haben sich einige wohl überschätzt.

Ich bin völlig bedient.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon P Tau » Di 25. Mär 2014, 22:58

Hab's befürchtet, aber nicht glauben wollen.
:kotz:

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Di 25. Mär 2014, 23:26

elli² hat geschrieben:Wenn man es mal ohne Emotion betrachtet, macht dieses Ergebnis noch mal schönen Druck auf den letzten Kellertreppenstufen. Das hat auch was.


Sagst du mir das bitte morgen oder in drei Tagen noch mal? Vielleicht kann ich mich dann drüber freuen, wenn ich den Rest verdränge.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78182
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 27. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 25. Mär 2014, 23:40

Wäre irgendwie nett, wenn uns jemand eine gute Heimreise wünschen würde... uns ist gerade danach. :|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste